Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel PLZ 90...

Hotel PLZ 90...
Hallo Zusammen!
Club und Privat haben beides ihr Reize. Uns würde trotzdem mal ein privates Treffen in einem Hotel ansprechen. Mit einem Paar treffen, gemütlich was essen oder nur was trinken und wenn die Chemie passt zu 4. auf ein Zimmer. Wäre natürlich von Vorteil, wenn das Hotel diskret ist. Keine dummen fragen vom Personal oder ähnlich.
Wer von Euch hätte denn einen Vorschlag im Raum Nürnberg?
LG Babsi und Uli
nicht in nürnberg
in bamberg das mainfranken hotel wäre denke ich was für euch
*******ucht Paar
57 Beiträge
Hallo,

das Best Western Nürnberg West 😉

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.