Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1114 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsmomente bei Dates399
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Unterkünfte...

Besondere Unterkünfte...
... für besondere Momente findet man über http://www.exklusive-nacht.de .. In D/A/CH/B/NL etc ..

Sinnliche Nächte - Besondere Nächte - Andershäuser .... hier kann man sich anregen lassen *zwinker*
****ikS Mann
922 Beiträge
Tolle Seite
Danke für die Empfehlung *top2*
P.s. ... es wär natürlich klasse, wenn hier nach und nach auch Erfahrungsberichte zu den o.g. Unterkünften zu finden sind! Daher: Viel Spaß beim Testen! *grins*
*******i75 Paar
163 Beiträge
Themenzimmer
Wir gastierten einst im Themenzimmer "Afrika" im Van der Valk Hotel Akersloot (NL).
Kingsize Bett, Sauna, Dampfdusche und Whirlpool für zwei Personen ...
Klingt gut? Wenn man die undichten Fenster ignoriert, war es echt geil.
Münsterland
Sehr ansprechende Themenzimmer gibt es auch hier http://www.hotel-beverland.de

Einfach nur als Hinweis.. ich kenne es selber nicht, sieht aber interessant aus *zwinker*
Das Hotel Beverland
Hallo zusammen,

Wir waren zwei mal in dem Hotel, die Themen Zimmer sind wirklich schön gestaltet.
Wir hatten das Reiter Zimmer welches mit etwas Fantasie sehr schöne Spielarten zulässt.

Das Billard Zimmer hatten wir mit zwei befreundeten Paaren schönen gestaltet und gut geeignet für ein heißes Treffen in schönem Ambiente.

Das Personal ist freundlich.
Alles sehr angenehm.

Als nächstes planen wir das Poker Zimmer zu probieren *zwinker*

Liebe Grüße Samantha und Leon
Säule
*******oto Mann
66 Beiträge
Das etwas andere Hotel im Harz
In Nordhausen gelegen ist der Gutshof.
Es geht alles in Richtung Fetish, SM, Latex, Klinik aber mal eine schöne Abwechslung

https://der-gutshof.de/index.php/de/

LG

Karl
@karl...
wow...besonders der klinikbereich ist wirklich gelungen...da bekommt man lust auf mehr...danke für den tipp...👍🏼
Säule
*******oto Mann
66 Beiträge
Das etwas andere Hotel im Harz
Ja, es bietet viele Möglichkeiten, zuweilen auch zum Fotografieren, wenn es vorher abgestimmt ist

LG

Karl
*********t_69 Mann
74 Beiträge
Wellnesshotel Niederrhein
Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach einem Wellnesshotel am Niederrhein?
Vielleicht hat Jemand für mich eine interessante Adresse.

Gruß
*********t_69 Mann
74 Beiträge
Danke
Sieht schon einmal top aus.
Nähe Dortmund/Lünen
Ich habe gerade noch ein interessantes Hotel entdeckt: http://museumshotel24.de
Kann wohl auch ganz unkompliziert stundenweise oder auch für Parties angemietet werden.
Vielleicht war schon jemand dort und kann etwas dazu sagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.