Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer mit Whirlpool

Zimmer mit Whirlpool
Hallo zusammen.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Hotelzimmer mit Whirlpool. (Raum Stuttgart bzw. Ba-Wü). Hat mir jemand eine Empfehlung?

Liebe Grüße
****70 Paar
124 Beiträge
Wir auch...
sowas würde uns auch interessieren in welchen Hotel um Stuttgart es sowas gibt.
****ks Mann
8 Beiträge
Whirlpool in Karlsruhe
Im Hotel Kaiserhof gibt es zwei Zimmer mit Whirlpool. Hab ich gelesen, aber noch nicht selbst gesehen...
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Hotel...
Zur Weinsteige in der Stuttgarter Innenstadt...und dort besonders die Louis XVI-Suite...
Die Einrichtung kann man jetzt als kitschig empfinden ( ist Geschmackssache ) aber der freistehende, von Säulen umrahmte Whirlpool im Wohnraum ist klasse!!
https://www.zur-weinsteige.d … s-xvi-suite-schloesschen.php
Zimmer mit Whirlpool
Das Hochzeitszimmer im Arcona Hotel in Baden-Baden mit allem drum und dran
Der Zauberlehrling hat XXL-Suiten mit Whirlpool https://www.zauberlehrling.de/Designhotel/Hotelzimmer/XXL/
****BW Mann
113 Beiträge
Airbnb in Hechingen 72379
Khttps://www.airbnb.de/s/Hechingen
****at Frau
296 Beiträge
Van der Valk Hotel
ich kenn da nur das Van der Valk

Mit der Suite und dem Whirlpool

ist zwar etwas teuer, dafür aber *sauna* Pool und Fitnessstudio umsonst.

Wäre ein Besuch Wert

Gibt es in *berlin*
Düsseldorf
NL Haarlem
NL Herrlen
**********cht86 Frau
100 Beiträge
Hotel mit Whirpool
In moers gibt es ein kleines Hotel mit einem geilen Zimmer mit Whirpool.
Alles andere wie Sauna , essen usw. gibt es im unteren Gebäude.

Weiss den Namen nicht mehr genau, doch es gibt dort nur das EIne.
Sehr nette Leute und das ganze Hotel ansprechend.

engelsgesicht
********ird2 Frau
189 Beiträge
Stundenhotel
Das Stundenhotel in Offenburg bietet 3 App. Zwei davon mit Whirlpool...
Zimmer mit Whirlpool in Köln
Hi, ich kann das First-Floor in Köln empfehlen. Klein, Diskret und stilvoll. Wenn ihr früh genug seid, könnt ihr sogar alle Zimmer für eine kleine Party mieten... *zwinker*
LG aus Hamburg
Paule
********ird2 Frau
189 Beiträge
Offenburg
Es gibt in Offenburg das shotel. 2 App. Mit Pool.
*******ntes Paar
2.850 Beiträge
Versuch es mal hier
Private-Spa-Suite, ein Hotelzimmer mit Whirlpool und Sauna im Hotel Heide-Kröpke.

Alles in deiner Suite......hat aber seinen Preis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.