Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel mit Panoramablick über Mannheim

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Hotel mit Panoramablick über Mannheim
Hallo liebe Hotelkenner,
ich bin gerade dabei, eine Kopfkinoidee reifen zu lassen um sie in absehbarer Zeit in die Realität umzusetzen.
Hierfür benötige ich allerdings ein wenig Eure Hilfe. Genauer gesagt bin ich, ohne Details zum Szenario an sich zu geben, auf der Suche nach einem Hotel in Mannheim das über eine höher gelegene Etage mit Panoramafenstern, mit Blick über die Stadt (Lichtermeer in der Nacht *anmach*) verfügt.

Wie wir alle wissen blicken Frauen gerne auf ein Lichtermeer wenn sie HighHeels und Strümpfe tragen....und sonst nichts *roseschenk*

Logischerweise sollten es die Zimmer/Suite sein die über diese Ausstattung verfügen, nicht der Flur. *zwinker* Also um keine Missverständnisse entstehen zu lassen: Zimmer mit Glasfront, vom Boden bis zur Decke, zum Balkon/Aussenseite.
Nach Möglichkeit sollte das Hotel auch über eine elegante Hotelbar verfügen, ist allerdings nicht so wichtig und auch anders umsetzbar.
Priorität hat die Glasfront. *whiskey*

Ich hoffe daß Ihr mir weiterhelfen könnt!
*blumenschenk*
Liebe Grüße
Pan
****duo Paar
143 Beiträge
Da fällt uns in....
Mannheim nur ein Hotel ein. Das Speicher 7 am Rhein mit Blick über das Wasser auf die Rheingalerie in Ludwigshafen. Da gibt es Zimmer in James Bond Manier mit breiten Panoramafenstern . die Zimmer sind keine gewöhnliche Zimmer, jedes ist individuell eingerichtet und hat einen besonderen Flair.

LG
Liveduo
*****nar Mann
38 Beiträge
Intercityhotel Mannheim
....verfügt auch über bodentiefe Fenster in den Zimmern...mit dem Blick über die Lichter des Bahnhofs *zwinker*
*******er6 Mann
10 Beiträge
Speicher 7
Ich kenne beide und Speicher 7 ist vom Ambiente eine gute Location für ein solches setting.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die bisherigen Antworten.
Das trifft es schon ziemlich gut nach was ich Ausschau halte.

Das "Speicher 7" macht einen verdammt guten Eindruck, auch wegen der Zimmerwahl und einzelnen unterschiedlichen Themen. Ebenso punktet die Hotelbar....
Absoluter Pluspunkt! Sehr stilvoll und abends mit entsprechender Beleuchtung bestimmt eine geniale Atmosphäre. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.