Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stress mit dem Hotel?

Stress mit dem Hotel?
Liebe Freunde,

möchten demnächst in Frankfurt eine GangBang-Party veranstalten. Haben in etwa mit 10-15 Männern geplant, nun wissen wir nicht, wie das Hotel auf so etwas reagiert. Volt hat ja schon jemand mehr Erfahrung als wir und kann ich weiter helfen *g*

Viele liebe Grüße :-*
In der Regel gibt es da keine Probleme. Kommt aber auch darauf an, wo ihr es macht. Würde eine "größere" Kette wählen...
hätten wenn das Hilton vorgeschlagen, da die Junior Suite genau passend ist! *g*
B&B
B&B in Wiesbaden hat schalldichte Zimmer.Und war nie ein Problem.
Hilton, Marriott, Villa Kennedy als auch das Lindner sind da sehr zu empfehlen...
Kein Streß
Bei allen Dates im Hotel hatten wir/jetzt ich noch nie Streß im Hotel.Alles eine Sache der Vorbereitung.
Never ending Story.
****a_E Frau
240 Beiträge
Ich habe noch nie
einen Gangbang geplant, versetze mich aber in die Lage eines Hotelinhabers der an der Rezeption steht: Und da würde ich das eher grenzwertig finden, da ich dadurch eine Rufschädigung erwarten würde. Und ich denke, so wird wohl jeder Hotelier denken....deswegen würde ich an eurer Stelle eine große Kette wählen und nicht das schnuckelige, schicke Inhabergeführte Hotel *zwinker* bei welchem der Chef persönlich an der Rezeption steht.
Auch würde ich darauf achten, bei der wahl wie groß die Lobby ist. Mal als Beispiel: das leonardo am Köln Bonner Flughafen ist zwar eine große Kette und ein großes Hotel, allerdings ist die Lobby klein und der Eingang direkt gegenüber der Rezeption. Zwar denke ich nicht, dass die Angestellten den genauen Überblick haben, würde ich allerdings an eurer Stelle dennoch nicht machen.
Ich denke solange man nicht durch Lärm irgendwelche anderen Gäste stört, dürfte es in einem größeren Haus keine Probleme geben.
Besonders gut wäre es für Euch ja, wenn man ohne Zimmerkarte Aufzug fahren kann, so dass Eure Gäste direkt zu Euch hoch fahren können, ohne das Ihr sie immer aus der Lobby holt. Auch würde ich darauf achten, dass man vielleicht auch außerhalb des Hotels parken kann, so das nahc Beendigung der Party nicht 15 verschwitzte Männer zur Rezeption stürmen, um die Parkkarte zu zahlen *zwinker*
******_06 Paar
3.376 Beiträge
....eine gewisse Diskrektion sollte man da an den Tag legen, so Partys dürften kaum im Sinne der Hotels sein. Jedenfalls sollten Eure Gäste nicht unbedingt an der Rezeption nach der Zimmernummer fragen wo das GangBang Event stattfindet. *haumichwech* Wir sind mal mit einem Aparthotel mit Online-Buchung und fehlender Rezeption gut gefahren, allerdings ist das nicht so exklusiv wie das Hilton o.ä.
*****e69 Paar
264 Beiträge
@psssst_ffm
*******ffm:
...nun wissen wir nicht, wie das Hotel auf so etwas reagiert

Habt ihr etwa vor, das Hotel zu informieren? Wenn ja, dann würden wir gerne erfahren, wie sie reagiert haben. Wenn nein, dann gilt: was das Hotel nicht weiß, macht es nicht heiß!

Soweit wir aus Erfahrung wissen, interessiert das Hotel in erster Linie, dass nicht mehr als die Anzahl angemeldeter Gäste auch tatsächlich in dem Zimmer übernachten. Und, dass sich keine anderen Gäste beschweren (wegen Lärm, etc.). Ansonsten sind die relativ entspannt. Die Besucher sollten halt vielleicht nicht unbedingt an der Rezeption fragen, in welchem Zimmer denn die Gruppensexparty stattfindet.

Und wenn in einem kleinen, familiären Hotel auf einmal 15 Herren anmarschieren, die vorher noch nicht eingecheckt haben, werden die wohl etwas stutzig werden. In einem großen Businesshotel fällt eine Gruppe Anzugsträger eher weniger auf, wenn sie sich zielstrebig in Richtung der Zimmer begeben.

Und wenn dann am nächsten Tab nach dem Auschecken das Zimmer "normal" aussieht und die Putzkraft nicht erst ein Foto macht und mit der Bemerkung "Da war wieder 'ne Orgie" bei Facebook postet, ist die Chance relativ groß, dass bei der nächsten Buchung im selben Hotel keine blöden Fragen kommen.

Viele Grüße aus München, viel Spaß und lasst es krachen! *zwinker*
welove69

P.S.: Weil ihr Squirting bei den Vorlieben habt: eine nässefeste Unterlage (Lackdecke, etc.) und ein eigenes Bettuch, das nach der Party wieder abgenommen wird, sorgt für trockenen Schlaf. *ja*
*******001 Mann
335 Beiträge
@psssst_ffm
plant mich mit ein, ich würde gerne kommen (-:
vielen lieben Dank für die ganzen Tipps! *g*

Wir denken, dass wir in den kommenden sicherlich was starten werden - eine genaue Nachricht kommt dann in den entsprechenden Thread! *g* Falls ein Paar/Dame interessiert sollte, können wir uns aber auch gerne vorher über einen Zeitpunkt absprechen, an dem wir das Hotel buchen *g*
********1130 Mann
229 Beiträge
@psssst ffm
Bin auch gerne mit dabei ! *g*
lecker, lecker, lecker! *top*
*********saar Mann
81 Beiträge
Also ich date mich auch liebend gerne mit Damen im Hotel

anfangs immer im ibis Buget - bis mir auffiehl, dass ich immer DZ bezahle - habe dann mal an der Rezeption die auf war - sonst check ich immer am Automaten ein - beim gehen gefragt und bekam dann als antwort sie sind ja immer zu zweit wenn auch nur für stunden

jetzt gehe ich ins B&B mache den Online Check in via PC und das klappt - zahle nur für eine Person
*********rMSE Mann
429 Beiträge
GB im Hotel ist unvorteilhaft.
Ich sehe das ähnlich wie Diana_E und würde von einem Hotel Abstand nehmen.

Bei einem GB würde ich immer auf ein frei stehendes Ferienhaus ausweichen. Da stört man in der Regel keine anderen Gäste und kann sich im Haus frei bewegen. Auch wäre eine Ferienwohnung denkbar. Hier muss man aber, wie in einem Reihenhaus, mit Nachbarn rechnen, welche das unter Umständen interessiert, wie viele und vor allem wer da alles kommt. Bei einer so großen Gruppe spielt auch der Geräuschpegel eine gewichtige Rolle.

Man muss ja erst einmal davon ausgehen, wie eine fünfzehn köpfige Gruppe auf einen Außenstehenden wirkt. Der Außenstehende denkt sofort an einer grßen Party mit allem was dazu gehört. Ich hätte als Hotelbetreiber ein bis zwei Gäste mit auf`s Zimmer gelassen aber niemals eine größere Gruppe. Für solche Treffen gibt es Konferenzräume, denkt sich der Außenstehende.
****ia Mann
2.778 Beiträge
Ferienwohnung abseits
ist auch gut. Sagen dass man etwas feiert und ein paar Bekannte bekommen um einen Geselligen Abend zu haben.
Dann kommt das schon gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.