Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Location im Ruhrgebiet/Niederrhein für GB

*********yone Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Location im Ruhrgebiet/Niederrhein für GB
Hallo zusammen,

für eine GB-Party mit ca. 15 - 20 Personen suchen wir noch eine passende Location im Ruhrgebiet oder am Niederrhein. Wär schön, wenn jemand was wüsste. Entweder Hotelsuite oder Appartement etc.

LG
Tom
*****een Paar
1.315 Beiträge
Van valk Hotel von Düsseldorf. Geile Suiten, bezahlbar. Hintereingang vom Parkplatz. Rezeption bekommt nichts mit LG PS. Denkt an uns lach
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Zum van der Valk gibt's aber nun schon andere Informationen in dieser Gruppe. Wir würden das nicht riskieren wollen.
*****een Paar
1.315 Beiträge
bis dahin keine probleme
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Wir waren auch schon in dem Hotel, wirklich sehr hübsch (auch die Aussicht) und hatten seinerzeit keine Probleme, da man vom Parkplatz nicht an der Rezeption vorbei muss. Man konnte hier nun aber davon lesen, dass Partys seitens der Hotelleitung aufgelöst wurden.
*****een Paar
1.315 Beiträge
ja das war mal eine zeitlang. weils übertrieben wurde. kennen aber noch eine in köln. irgendwas mit boarding.....
*****een Paar
1.315 Beiträge
versuchen wir aber zu erruieren...
****on Mann
7.955 Beiträge
Ihr meint sicher das Boarding Home (oder House) in Köln. Kenne ich auch und ist ebenfalls geeignet. Aber eben nicht im Ruhrgebiet oder am Niederrhein
*****een Paar
1.315 Beiträge
genau das wars. iat halt in köln LACH
*********yone Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal...
...das Vanderfalk in Dus sieht gut aus.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob auch das Vanderfalk in Moers sich eignen würde. Das ist ganz bei uns in der Nähe.
********st99 Mann
68 Beiträge
Vanderfalk in Moers
am AK 57/40 kann ich empfehlen. Diskreter Zugang über den PP. Apartements im EG sind über die Terrasse zugänglich. Davor sind die Parkplätze. Normale DZ mit Bad. Für die Gäste müsst ihr nur genau angeben, wo genau sich euer Apartement befindet. Wenn man die Zimmernachbarn nicht stört (im Zweifel spontan einladen!), die sich beim Management beschweren. gibt's keine Probleme. Ich habe dort schon einige Sessions erlebt, bei denen es heftig und auch lauter zuging. Wir haben halt das Fenster geschlossen und die Gardinen zugezogen ...

Bin gern "dabei" und freu mich auf eure Einladung.
*****fun Paar
110 Beiträge
Liebesnest in Düsseldorf-Heerdt
ist perfekt geeignet, denn das wird extra zu solchen Zwecken vermietet. Da riskiert man keinen Ärger wie in Hotel, denn bei bis zu 20 Personen ist der Ärger ja vorprogrammiert. Fetischappart wäre auch ne Möglichkeit ...
*********yone Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Gebucht
Danke an alle, haben dann mal eine Suite im Vanderfalk gebucht.
Das Liebesnest sieht auch gut aus, ist aber wegen der großen Personenzahl zu teuer, wir behalten es mal im Hinterkopf, wenn wir was mit weniger Personen machen.
Ihr dürft gerne noch weitere Tipps schicken, wir sind neugierig, was es sonst noch so gibt.
Für zukünftige Planungen könnt Ihr auch mal bei Gut Höhne schauen. Die großen Wellness-Suiten bieten mit bis zu 66qm genug Platz, um sich auszutoben.
http://www.guthoehne.de/de/h … ldorf-mettmann-nrw-rheinland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.