Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles gutes Hotel für ein Date in Hannover!!

**********ity36 Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles gutes Hotel für ein Date in Hannover!!
Wer hat einen guten TIPP...also was heute up2date ist?!

Wir würden dort gerne 1-2 Männer treffen...


Danke für die Tipps
*******Nice Paar
20 Beiträge
Versucht es mal .....
.... mit dem Achat Hotel in Langenhagen .... *zwinker*

LG S & A
Maritim Airport Hotel
Sehr gut - ich war selbst schon öfters dort - ist auch das Maritim Airport Hotel in Langenhagen direkt am Flughafen. In der Bar ist man sexy gekleidet gern gesehen und in den Zimmern kann man sich austoben, ohne dass sich gleich jemand beschwert. Dafür hat das Hotel einfach zu viele Gäste und Zimmer. Am besten sind übrigens die Suiten *g*
Hoteldates...
gehen eigentlich über all. Man muss nur wissen was man machen möchte und welche Vorlieben es gibt. Wir bevorzugen Hotels mit einer schönen Bar in der man sich treffen und vielleicht auch schon ein wenig frivol sein kann, bevor es aufs Zimmer geht. Aber das ist natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich.
Erfahrungen mit Hotels in Hannover hatten wir schon in folgenden:

Mercure Hotel am Entenfang
Radisson Blu Hotel Hannover
H4 Hotel Hannover Messe
Wyndham Hannover Atrium
Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Und in allen hatten wir großen Spaß und ganz unterschiedliche, aber geile Erlebnisse.
Ob nun mal im Billardraum, im gläsernen Fahrstuhl, auf dem Korridor, Im Treppenhaus, oder in der Hotelbar, es war immer ein Vergnügen!

CoupleHannover
*****USH Paar
343 Beiträge
Hotel in Hannover
Maritim Airport Hotel in Hannover Langenhagen
Das beste was wir empfehlen können
Unkompliziert kein Problem jemanden mit auf das Zimmer zu nehmen
Fahrstühle sind direkt am Eingang
Zimmer sind absolute Spitze
Die Suiten sind der Hammer
Hotelzimmer und Suiten sind für die hotel Kategorie sehr günstig
Stundenhotel in Hannover
Gibt es in Hannover auch Hotels, in denen man ein Zimmer auch stundenweise mieten kann? Mir sind schon einige Dates zu die Lappen gegangen, weil ich mich abends und am Wochenende mit Männern nicht treffen kann, und die Herren sind ja meist auch nicht besuchbar, obwohl sie angeblich Singles sind.
***67 Mann
258 Beiträge
Achat Langenhagen
Hallo zusammen, ich bin ab Freitag für eine Woche im Achat Hotel Langenhagen. Hoffe da geht auch mehr als nur schlafen.
Was meint ihr?
Lg
*****USH Paar
343 Beiträge
Maritim Airport Hotel
*********nover:
Hoteldates...
gehen eigentlich über all. Man muss nur wissen was man machen möchte und welche Vorlieben es gibt. Wir bevorzugen Hotels mit einer schönen Bar in der man sich treffen und vielleicht auch schon ein wenig frivol sein kann, bevor es aufs Zimmer geht. Aber das ist natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich.
Erfahrungen mit Hotels in Hannover hatten wir schon in folgenden:

Mercure Hotel am Entenfang
Radisson Blu Hotel Hannover
H4 Hotel Hannover Messe
Wyndham Hannover Atrium
Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Und in allen hatten wir großen Spaß und ganz unterschiedliche, aber geile Erlebnisse.
Ob nun mal im Billardraum, im gläsernen Fahrstuhl, auf dem Korridor, Im Treppenhaus, oder in der Hotelbar, es war immer ein Vergnügen!

CoupleHannover

Wir sind auch oft im maritim am Flughafen
Veranstalten sogar kleine Partys mit 4/5/6 Paare und keiner schaut oder interessiert sich vom Personal
Immer wieder ein Vergnügen
Hotel suche
Huhu, ich suche ein nettes Hotelzimmer oö. wo 2 räume vorhanden sind. Für 2 Personen , die einen Gast haben. *g*
In dem einen Raum schaut ER dann zu , über eine Handy Kamera. Während im 2ten Raum ich Spaß habe mit meinem Gast.
Habt ihr Ideen? Hannover und auch gerne Umland.Danke
Mein Budget liegt bei ca. 60-90 € (gerne auch günstiger), wird sonst zu teuer auf die Dauer ^^

Danke *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.