Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Dates zwischen Pärchen....

**********eWolf Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Bei Dates zwischen Pärchen....
Hallo liebe Community,
..Wir haben eine Frage die wir gerne mit Euch diskutieren möchten.....
Ist es eigentlich üblich sich bei einem Hoteldate zwischen zwei Pärchen jeder ein Zimmer bucht....oder ist OK, wenn ein Pärchen sozusagen als Gäste mit aufs Zimmer genommen werden?

Macht es dann einen Unterschied ob die "Gäste" dann in der Nacht das Hotel wieder verlassen oder bis zum Morgen bleiben....?

Sind gespannt auf Eure Antworten.
****on Mann
7.955 Beiträge
Das steht doch in den AGBs / der Hausordnung des Hotels. In der Regel sind Gäste ok, aber nur für den Abend und NICHT über Nacht.

Anders kann es z.B. bei einer Suite oder FeWo sein, die ohne weitere Anmeldung mit einer Personenzahl von maximal X belegt werden darf. Ist aber selten. Die meisten möchten zumindest informiert werden, wer sich in deren Häusern "rumtreibt" und/oder nächtigt. *zwinker*
******pig Mann
505 Beiträge
Das hat aber auch einen durchaus ernsthaften Hintergrund die Feuerwehr möchte bei einem Einsatz z. B. wissen ob da 2 oder 4 Leute im Zimmer gewesen sind und ob die anwesend sind oder ob die noch gesucht werden müssen.
Wünsche das Erlebnis keinem aber wenn dann das er durch korrekte Angaben gerettet wird.
GP
*****USH Paar
343 Beiträge
Bei Dates zwischen Paare
Wir buchen fast immer ein Doppelzimmer oder eine Suite bei einem Date mit einem Pärchen
Meistens verlässt das andere paar dann am späten aben oder frühen Morgen das Hotel
Entweder bleiben wir bis zum Frühstück
Aber es gibt auch Tage da fahren wir auch wieder nach Haus
Wenn wir eine größere Party veranstalten mit 5 oder mehr Paare läuft es meistens auch so
Nur da fahren wir grundsätzlich auch nach der Party nach Haus
Aber wir räumen das Zimmer / Suite immer wieder pikobello auf
Lg Dolores und micha
Wir sind sehr FeWo-affin und haben da öfter mal (unsere) Gäste unangemeldet bis in den Morgenstunden dabei.
Vorteil: Diese sind größer und es kann auch in Wohnzimmer/Esszimmer gespielt werden, oder manchmal sind sogar mehrere Schlafzimmer in den Ferienwohnungen.
Ging auch bisher immer gut bis auf ein mal, da ist uns mitten in der Nacht um halb drei das Doppelbett auseinandergebrochen und das Lattenrost war zusätzlich hinüber...der Vermieter, welcher unter unserer FeWo wohnte kam hoch und machte uns übelst die Hölle heiß "Das sei hier eine FeWo und kein Puff / Swingerlub, seit Stunden dieses rumgerammele...wir hätten jetzt das Bett zu bezahlen und dann sofort die Wohnung zu verlassen"

Unser Tipp: Auch FeWo-Besitzer sehen es nicht gern, wenn 2 Personen anmieten und dann 4 oder noch mehrere logieren. Am besten sechs-Personen FeWo suchen, dann sind auch Teamrunden kein Problem.
In Hotelzimmer nehmen wir, schon alleine der räumlichen Enge wegen immer nur maximal 2 Personen temporär mit auf.

Gute Sitte und Anstand: (Denke aber, das handhaben die meisten hier so) Alle, also auch die Gast-Gäste teilen sich die Kosten für FeWo / Hotelzimmer.
**********rois2 Paar
228 Beiträge
Ein Paar lädt ein ...
Hallo Themenersteller,

wir machen es so, dass ein Paar ein größeres Zimmer oder Suite bucht und einlädt. Dies wechselt dann im Laufe der Zeit. Das "Gast-Paar" verläßt nach dem Vergnügen die Gastgeber, die über Nacht bleiben: "... Küßchen, macht's gut !".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.