Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer und Suiten im Van der Valk / Airporthotel Düsseldorf

*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Zimmer und Suiten im Van der Valk / Airporthotel Düsseldorf
Hallo in die Runde,

ich hatte vor Kurzem mein erstes Hoteldate im Van der Valk organisiert. Es war ein schöner Abend. Und es soll nicht der letzte dort sein. Mich interessiert allerdings, welche Erfahrungen mit welchen Zimmern ihr bisher gemacht habt. Wo - und insbesondere in welcher Etage - befinden sich welche Zimmer/Suiten? Gibt es bestimmte Vor- und Nachteile der einzelnen Zimmer?

Ich hatte für unser Date (1F5M) eine Romantik-Suite (Zimmer 801) gebucht, weil ich die Liege am Fenster statt des kleinen Tisches sehr interessant fand. Die war auch sehr schön nutzbar. Zusammen mit dem Zweiersofa und dem Kingsize-Bett gibt es in der Romantik-Suite also gute Möglichkeiten. Schade fand ich, dass der Überblick über Düsseldorf auf der 8. Etage nicht vergleichbar war mit den hohen Etagen.

Im Wellnessbereich (15. Etage) hatte ich noch ein paar zusätzliche Handtücher besorgt. Dabei dachte ich drüber nach, wie die Zimmer dort oben sind. Ich kann mir vorstellen, dass eine gewisse Lautstärke stärker auffällt, wenn immer wieder mal Leute daran vorbeigehen. Hat damit jemand Erfahrungen?

Weiß jemand, wo sich die anderen Romantik-Suiten befinden? Welche habt ihr bisher genutzt?

LG Michael
MichaelDdorf
Vielleicht machst du dir, mal selbst ein Bild vom ganzen Hotel, bei einer unverbindlichen Führung. *zwinker*
Die sicher dort auch angeboten wird!?
Fragen kostet bekanntlich noch nichts. *smile*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Das würde sicherlich das Thema lösen, wo noch welche Zimmer sind. Es ersetzt aber nicht die Erfahrungen damit. Naja, gut, ich könnte auch im Hotel fragen, wie es aussieht, wenn ich eine Suite mit z.B. drei Paaren und zusätzlichen Herren nutzen möchte und wir vielleicht mal etwas lauter werden. Und welche Zimmer ggf. welche Vorteile dafür bieten. Aber ob das so sinnig ist? *nachdenk*

By the way ... eine Bekannte von mir war gestern Abend noch dort mit insgesamt 9 Personen. Die wurden gegen Mitternacht dann gebeten, das Hotel zu verlassen. War dann wohl doch etwas laut *zwinker*
Wegen
genau solchen Veranstaltungen ist das VdF leider verbrannt

Sehr schade ..
Etwas laut
Es gibt ja auch Familien mit Kindern, die da ganz normal übernachten wollen. Oder Geschäftsleute, die früh raus müssen. Für das, was ihr da macht, sind die Hotels auch nicht gedacht!
Hotels
Wer eine nette Runde in einem Hotel plant , sollte sich doch im klaren sein, das man sich im Hotel diskret und normal zu benehmen hat, dazu gehört auch , hier nicht öffentlich diese Partys zu posten oder ausführlich zu berichten.
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Für das, was ihr da macht, sind die Hotels auch nicht gedacht!

Natürlich ist mir bewusst, dass Hotels dafür originär nicht gedacht sind. Und dass die anderen Gäste möglichst nicht gestört werden sollten. Auch wer dort übernachtet ist mir bewusst. Und gleichzeitig dreht sich hier in dieser Gruppe alles genau darum. Oder verstehe ich diese Gruppe falsch?

Wer eine nette Runde in einem Hotel plant , sollte sich doch im klaren sein, das man sich im Hotel diskret und normal zu benehmen hat,

Die Diskretion unterschreibe ich. Darum habe ich mich auch explizit gekümmert. Das normale Benehmen hieße, ein solches Date gar nicht erst durchzuführen. Der Hinweis widerspricht sich meinem Empfinden nach selbst.

dazu gehört auch , hier nicht öffentlich diese Partys zu posten oder ausführlich zu berichten.

Auch dem Hinweis auf anstehende Partys, ggf. auch zur Suche von Mitspielern, und dem Erfahrungsaustausch dient diese Gruppe hier doch explizit. Oder nicht? Möglicherweise verstehe ich eure Aussage auch nicht richtig. Eine Art von öffentlicher Ausschreibung wurde ja nicht erwähnt.

Ich bin ein wenig verwundert.
******lor Mann
920 Beiträge
Mann oh Mann
Im Van der Valk haben in den Suiten schon oft Party stattgefunden. Leider sind dann auch Partys schon mal von der Hotelleitung aufgelöst worden von daher ist das absolut blödsinnig in einem Forum den Namen des Hotels zu nennen. Das teilt man dann den Interessenten in Club Mails mit
Bigbiker13
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Verstehe den ganzen Thread nicht. Warum diese Fragerei ... mit Nennung von Hotelnamen?? Kultivierte, intelligente Leute sind im Vorwege still - und machen einfach.
Übrigens sind alle Türen von "einigermaßen vernünftiger" Hotels schalldicht. Die billiger Bretterbuden natürlich nicht.
Von lauter, anhaltener Musikbeschallung mittels mitgebrachter Boxen ist generell abzuraten, Sexlustlaute erreichen dagegen den Etagenflur normalerweise nicht. Normalerweise *lach*
*******ust Paar
94 Beiträge
Das genannte Hotel...
... wird in dieser Szene extrem viel genutzt. Fast jedes Wochenende gibt es dort Partys und Treffen.
Es hat ja nunmal auch wunderschöne Suiten zu super Preisen.
Aber JEDER Nutzer/Gast sollte sich darüber im Klaren sein, dass man dort auch extrem DISKRET sein sollte!
Unsere Partys sind natürlich überhaupt nicht im Sinne der dortigen Geschäftsführung und auch quasi "illegal", wurden aber bisher geduldet, oder fielen erst gar nicht auf, wenn sich die Beteiligten so benehmen, wie es in einem Hotel erwartet wird.
Das bedeutet, dass alles was hinter verschlossenen (Suite-)Türen stattfindet, von draußen nicht bemerkt werden sollte!
Schließlich finden gerade in diesem Hotel auch viele Hochzeitsfeiern und Familienfeste statt.

Also, wenn Ihr dort Partys organisiert, dann achtet bitte auf das maximal unauffällige Benehmen Eurer Gäste!
Auch in den Fluren und der Lobby.

Es wäre sehr schade - aber leider es ist wohl vermutlich unvermeidbar - wenn die zukünftige diskrete (Party-) Nutzung dieses tollen Hotels durch nicht nachdenkende Swinger zunichte gemacht wird...
*******ich Mann
97 Beiträge
hat das VdF echt so nen Ruf? Weil du schreibst das es deswegen verbrannt ist? War bisher auf mehreren Seminaren da und von soetwas habe ich damals nie was mit bekommen
Du nicht
soetwas habe ich damals nie was mit bekommen

aber leider das Management ..

und nicht nur 1x sind in der letzten Zeit die Gäste sehr massiv gebeten worden, das Haus unverzüglich zu verlassen ...
*******ich Mann
97 Beiträge
ok... naja denke halt auch das muss kein Platz für eine Orgie sein... dafür gibt es andere Örtlichkeiten....
Ein diskretes Verhalten sollte in jedem Hotel selbstverständlich sein, manchmal kann ich (Clyde) nur mit dem Kopf schütteln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.