Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
zum Thema
Zufrieden mit eigenem Körper: ja 👍🏻 oder nein👎🏻❓210
Seid ihr zufrieden mit euren Körper wie es ist oder würdet ihr gerne…
zum Thema
Übernachten bei der Affäre/ONS449
Das kennt vermutlich jeder der/die schon ein SexDate hatte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtet ihr...

Übernachtet ihr...
beim Hoteldate?
....oder geht ihr mitten in der Nacht ausgelaugt und zufrieden Hause oder in ein weiteres Zimmer um getrennt zu übernachten?

Nach einem gelungenen Abend ist so ein schlafwarmer Körper auch etwas sehr schönes ....

...so lange keiner schnarcht...😜
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Das kommt darauf an, ob es ein Zweierdate oder Date mit mehreren Personen ist.
Bei einem Zweierdate sind wir übernacht geblieben! Sonst war das Date nach 2-4 Stunden vorbei und alle sind heimgefahren.
*********2017 Mann
4 Beiträge
Ich fahre auch in der Nacht nach Hause, kläre das aber vorher auch mit der Partnerin ab.
****565 Paar
2.152 Beiträge
Dreier Date
Wir haben uns schon am späten Nachmittag getroffen
um in einer Bar , etwas Trinken zu Gehen *cheers*

Später gingen wir gemeinsam zum Essen
& spät in der Nacht ins Hotel *g*
wo wir auch die Nacht zusammen verbracht haben ,
denn danach sich ankuscheln *kuschel* & gemeinsam Einschlafen ,
hat doch etwas , wenn die Frau dabei in der Mitte liegt *floet*
Für mich kommt ein Übernachten nicht in Frage.
Mein Mann schlägt es mir auch immer wieder vor. "Tob Dich aus, hab Spaß und wenn es spät wird, dann bleib über Nacht."
Für mich ist das, wenn ich ehrlich bin, ein gruseliger Gedanke.
Über Nacht zu bleiben bedeutet für mich eine Form von Nähe/Intimität herzustellen, die ich ausschließlich mit meinem Mann erleben will.
Von daher, über Nacht? *nono*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@abgrundtiefHH
Das kann ich in Deiner Situation absolut nachvollziehen!
Für Single sieht das oft etwas anders aus *zwinker*
*******973 Mann
10 Beiträge
Noch nicht passiert, aber...
wenn es ein sehr angenehmes Date mit einer sehr angenehmen Frau war, kann ich mir das schon vorstellen. Es ist doch angenehm, wenn nach einer schönen Nacht, die eigentliche Nacht zum Schlafen kommt.
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Ich bin grundsätzlich nen Heimschläfer, da ich in fremden Betten allgemein sehr schlecht einschlafen kann.
Dazu ist es eine Absprache zwischen meinem Freund und mir, dass ich nicht die ganze Nacht weg bleibe. Selbst wenn er nicht da ist.

Ich hatte zwar schon einen guten Bekannten auf ne Geschäftsreise begleitet, nach Absprache mit meinem Partner, das waren nicht nur sexbedingt, sehr schlaflose Nächte....
*******ric Frau
89 Beiträge
Für mich ein NoGo
Ich war sehr lange in einer absolut monogamen Beziehung. Nach meiner Trennung wandelte ich mich und auch mein Sexleben.
Am Anfang wünschte ich mir nicht mehr, als wieder mal mit dem Mann, mit dem ich Sex hatte auch den Rest der Nacht zu verbringen. Dazu kam es mit keiner meiner Affären und sonstigen Dates. Als ich einem Mann anbot, bei mir zu bleiben, weil er sehr müde war, erklärte er mir, dass er das nicht wünscht und das nur seiner Lebensgefährtin vorbehalten ist.
Das gab mir damals zu denken und ich kam nie wieder auf den Gedanken, bei einer Affäre, einem Hoteldate zu übernachten und auch nie wieder eine Übernachtung bei mir anzubieten.
Ich nahm die Einstellung an und sah es plötzlich als etwas besonderes.
Als ich meinem jetzigen Lebensgefährten anbot, bei mir zu bleiben, war es für ihn ein Zeichen dafür, dass er sein Ziel erreicht hat, nachdem ich mich lange gegen eine Beziehung gesträubt hatte. Er weiß, dass er der einzige ist, der die ganze Nacht incl. Frühstück mit mir verbringen darf und andere (wir führen eine sehr glückliche, offene Beziehung) darauf verzichten müssen.
Sollte eine Heimfahrt wegen Müdigkeit oder evtl. Alkoholgenuss zu riskant sein und das Sexdate bei mir stattgefunden haben, so biete ich mein Sofa an, aber nicht mein Bett.
Treffe ich mich zu einem Date in einem Hotel, so verabschiede ich mich nach dem Vergnügen, lasse mich gern zum Auto bringen und fahre nach hause.
*********llace Paar
427 Beiträge
Wir übernachten dann gern im Hotel und gehen morgens mit unserer Freundin noch toll fruehstuecken als abschluss eines Tollen Abends / Tag🎉🎉🎉Unsere Freundin hat dabei ein einzelnes Zimmer. Somit ist auch noch etwas Intimsphäre fuer alle beteiligten da😉
Warum nicht
Meines Erachtens nach sollte der Gastgeber bereit sein den Gast auch die Möglichkeit bieten wenn er will im Hotel zu übernachten. Ob das der Gast in Anspruch nehmen will ist dann ihm überlassen aber ich persönlich biete es der Frau immer an und wurde immer angenommenen mein angebot ... und am morgen ding es auch bei jedem hotel date nochmal zur sache und der sex war am morgen dann meist noch viel geiler !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.