Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Hotel im Märkischen Kreis / Hagen gesucht
Guten Abend an alle. Kann jemand einen Hotel für einen MMF Date in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was entscheidet das Date im Hotel?

Was entscheidet das Date im Hotel?
Hallo zusammen,

Mich würde interessieren wie oder wonach sucht ihr euer Hoteldate aus, was ist bei euch der Auslöser um euch dann tatsächlich auf ein Hoteldate einzulassen?

Ist es das Hotel selbst ? Z.B. Luxushotel oder Motel one?
Oder der Zeitpunkt? ... passt es gerade ?
Entfernung, Planungszeit? Vorlaufzeit? spontane Lust?
der/ die Date-ersteller?
Die Art des Dates... z.B. Blinddate,- MMF,-?
Wie geht ihr vor?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Gruß Marc
Motel One
ist doch super! Ich bin da seit Jahren gern und wurde noch nie enttäuscht.
*******er48 Paar
1.863 Beiträge
Tja
...ein vernüftiges Hotel sollte es schon sein..... F1 oder solche Dinger gehen garnicht
Zeit müssen wir natürlich gerade auch haben....aber immer für jemanden den wir schon kennen....aus der Gegend..
Blind Dates gehen garnicht.....
dann kann einem heissen MMF oder FFM nichts mehr im Wege stehen *zwinker*
Grüssle
O&R
*******hick Paar
548 Beiträge
Subjektiv
Termin/ Datum
Vorlieben:Eigen vs. Teilnehmer
Teilnehmer/ Bilder / Profile
Ort und Beschreibung was geplant ist
Profil des Veranstalters
...
*******015 Paar
1.301 Beiträge
Nur keine billige Absteige...
Für uns gibt es für ein gemeinsames Treffen nur ein Wellness-Hotel
mit wirklich guter Atmosphäre.
Grundsätzlich auch nur mit Leuten die wir schon kennen.
Eine billige Absteige " IST EIN NO-GO " *nein*
Ein Hotel ist eine eigene kleine geheimnosvolle Stadt
Also mich fasziniert so ein Hotel. Am Eingang ein großräumig einladenden Foyer mit einer Rezeption, gleich der einstigen Erinnerungen von Studentenwohnheimen mit scharfaugenbewachender Pförtner, die ersten einladenden Sitzmöglichkeiten zum Ein- oder Check-in Check-out, dann die geheimnisvollen langen Hotelgänge der Etagen mit all den noch geheimnisvolleren Zimmertüren links und rechts, das Wissen um ferngereiste Gäste und abenteuerlichen Geschichten hinter jeder Zimmertür, der erste Geruch beim des Zimmers und der Blick aus den Fenstern in eine fremde einladende Stadt… all das finde ich an Hotels soooo unwahrscheinlich anziehend.

Na und dann natürlich die Aussicht hinter fremden Türen, in fremden Räumen mit fremden Leuten sooo richtig geilen hemmungslosen Sex auszuleben wo nachher jeder wieder seiner Wege geht und niemand einem Verpflichtet ist. Man lässt die Küsse und Berührungen zurück und geht wieder hinaus.. in sein tägliches eigenes Alltagsleben.

Ich finde Sex in Hotels einfach Klasse…

schnittchens
Klingt jetzt vielleicht für manch einen seltsam, aber wenn man wie ich in einer Stadt wie Hamburg lebt, vor allem Parkplätze am Hotel für Besucher.
*********rMSE Mann
429 Beiträge
Hier meine Checkliste für etwaige Zusammentreffen.
Also die wichtigste Voraussetzung ist die Sauberkeit des jeweiligen Ambientes und natürlich die Diskretion sowohl der Teilnehmer, als auch des Hauses. Wenn diese Dinge gegeben sind spielt natürlich die eigene verfügbare Zeit, sowie die jeweilige Erreichbarkeit des Etablissement eine gewichtige Rolle.

So wir also nun davon ausgehen, dass diese Voraussetzungen alle gegeben sind, dann müssen auch noch die jeweiligen Interessen der beteiligten Personen zu mindest im Ansatz zusammen passen. Einen ersten Eindruck bekommt man von den Profilen des / der jeweils anderen Interessenten und den abschließenden Gesamteindruck erhält man dann im Chat und / oder via ClubMail.

Niemand wünscht sich bei seinem *date* ein Erlebnis, dass er in Erwartung auf eine brave Hausfrau, urplötzlich auf einem knallharten SM Gegenspieler trifft, oder umgekehrt. *paddle*
Das wäre ganz sicher amüsant, aber bestimmt unangenehm für beide Parteien und auch mit Sicherheit wenig / bis gar nicht zielführend.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Da ich nicht jedes Hotel in Deutschland kenne vertraue ich auf die, die das Zimmer gebucht haben.
Meist kannte ich nur ein oder zwei Personen die mich zum Hoteldate eingeladen haben. Auch hier vertraue ich auf die Auswahl der Leute die einladen.
Das Timing muss stimmen, sprich ich muss Zeit haben und darf nicht gestresst sein! Abgehetzt zu einem Date bringt mir nix.
Und ja, es sollte in einem Umkreis stattfinden wo Fahrzeit und Zeit im Hotel in einem ausgewogen Verhältnis stehen sollten. Bei mir ist das bei max. ca. 1-1,5 Std Fahrzeit.

Bisher hatte ich immer Glück und es war für alles ein tolles Erlebnis *smile*

Ein Date mit Unbekannten hatte ich noch nicht, könnte aber funktionieren wenn es im Vorfeld einen regen Mailverkehr gab und man sich anhand von Fotos weiß das es optisch passt.
****PDM Mann
1.022 Beiträge
@*********a111: Sehe ich auch so. Motel One ist definitiv keine "billige" Absteige sondern ein Hotel der preiswerteren Kategorie mit ausreichendem Preis/Leistungs Verhältnis.

Für einige hier scheint das Hotel mindestens 150€ Pro Nacht kosten zu müssen und mehr. Es wird sich versprochen, daß es dann angemessen einem Date wäre und luxeriösen Service bietet. Na dann kann ich nur das Burj al Arab in Dubai empfehlen. Eine Nacht gibt's zum Schnäppchenpreis von 15.000 Euro in der kleinsten Suite.
Nee, mal ehrlich und Butter bei die Fische getan. Ein Hotel muss sauber sein und freundliches, diskretes Personal haben. Das Bett im Zimmer möglichst Kingsize mit guten Matratzen und keinen Hängekojen für 150€/Nacht. Ich erwarte modernes und offenes Design und keine piefigen Schniefbuden bei denen man schon im Eingang denkt im letzten Jahrhundert gelandet zu sein. Solche Lokationen sind eher spannend für Spiele wie erotische "Maskenbälle".

Eine Checkliste gibt's bei mir nicht. Wenn ich ein Date eingehe, dann sollte mir die Dame vorher schon sympathisch erscheinen, bisweilen gern auch frech sein aber respektvoll. Die Zeit muss vorhanden sein und das Hotel für mich ohne großen Aufwand erreichbar sein.
********ella Mann
55 Beiträge
Mhh...
Also ich schreibe vorher schon gern ziemlich lang mit betreffen Mann.
Halt vorab schon klären ob man auf der selben Wellenlänge ist und so.
Den ich treffe mich nicht mit Ihm zum Ficken, sondern um eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen.
Und dazu gehört auch das man sich unterhalten kann und das man die Art und den Charakter des anderen nicht abstoßend findet (was schon vorgekommen ist).

Ich treffe mich auch nicht mit jedem Kerl auf solch ein Date sondern dafür müssen schon ein paar Vorraussetzungen erfüllt werden, die ich an dieser Stelle nicht verrate. 😉


Liebe Grüße

Izzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.