Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 8

*******lle Frau
4.394 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde Teil 8
...und weiter geht's (Vorstellungsrunde, Teil 7 ist voll mit Beiträgen) ... hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen, damit die anderen Mitglieder wissen, wer ihr seid und was ihr sucht.

Weiterhin viel Spaß in der Gruppe *zwinker*

eManouelle
****_EF Paar
9 Beiträge
Na dann wollen wir Teil 8 mal eröffnen...
Als neues Mitglied der Gruppe will ich hier im Teil 8 mal kurz den Anfang machen.

Ich komme aus Erfurt und abgesehen von eventuellen Treffen in Clubs bzw. auf einer Party
finden bei mir eigentlich schon immer alle Dates in Hotels statt.

Abgesehen von Diskretionsgründen ist in meinen Augen auch die Atmosphäre deutlich
interessanter als wenn dies in den eigenen vier Wänden stattfindet. *zwinker*

Nun denn, ich bin einfach mal neugierig und gespannt auf die Gruppe...

Liebe Grüße
Leon
Hotel Dates
Hallo zusammen, wir sind ein junges Pärchen das sich gerne mit anderen jungen Paaren zuerst in der Hotel Bar trifft zum kennenlernen und wenn es passt gerne ins Hotelzimmer rübergeht. 1-2 erste Dates dieser Art haben uns gefallen und überzeugt . Vielleicht wollt Ihr insere nächste Erfahrung mit uns teilen ? Lasst es uns wissen wenn es so ist . Liebe Grüße an die ganze Gruppe
****wer Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin der Neue und es reizt mich schon seit längerer Zeit, mal an einem Hoteldate teilzunehmen.

Ich bin gespannt, was mich hier in dieser Gruppe erwarten wird und freue mich auf mein erstes

*date*

LG aus dem "Pott"
*********ar_50 Paar
145 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Nachdem wir schon das ein oder andere erfolgreiche Hoteldate erlebt haben, möchten wir das gerne intensivieren, da die Club heute mehr zum Party machen geeignet sind. Wir reisen viel und so sind Treffen neben dem Großraum Zürich und Düsseldorf fast überall möglich Bi Neigung ist nicht zwingend.
Liebe Grüße

Ute und Fritz
*****boy Mann
9 Beiträge
Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
freuen uns auf alles weiter hier in der Gruppe *zwinker*
*******0den Mann
5 Beiträge
Hoteldates...
...haben immer etwas besonderes, wenn man sich dort mit besonderen Menschen trifft. Ich freue mich auf nette Menschen, aufregenden Treffs, geile Momente mit Stil & Klasse und natürlich auch auf tolle Hotels *g*
(Ein MotelOne darf auch zwischendurch Mal sein :-))
Schöne Grüße in die Runde, Chris
Hallo!
Danke für die Aufnahme! Wir sind ein junges, sportliches Pärchen und freuen uns auf neues hier in der Gruppe!! Lg Doris und Stefan
*********er18 Mann
7 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...

Bin mal gespannt...
Grüße
Hoteldates
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Unser er durfte bereits ein wenig Erfahrung mit Hoteldates sammeln, sind aber auch nicht abgeneigt das als Paar erleben zu dürfen. Vielleicht sogar mal in getrennten Zimmern *zwinker*

Wir sind schon sehr gespannt was uns hier erwartet.

liebe Grüße Karin & Thomas
*******uchs Mann
7 Beiträge
Hotelzimmer. Das perfekte Setting.
Wenn ich das erste Mal die Tür zu meinem neuen Hotelzimmer öffne, ist das für mich an sich schon erotisch. Eine neue Stadt. Ein neues Abenteuer. Ein neutraler Raum, immer sauber und auf Anonymität ausgelegt... welchen besseren Ort gibt es für eine Verabredung, in der es um Intimität und Körperlichkeit geht, in der es nur um das Gegenüber und das eigene Verlangen geht und die ganze restliche Welt in Bedeutungslosigkeit verschwimmt. Hier und Jetzt. Zärtlich forschend mit einem fremden Menschen. Oder vertraut ausgelassen. Ein zerwühltes Bett; Lampen, die von Schreibtischen gestoßen werden und ein überschwemmtes Badezimmer.

Ich könnte noch ein bisschen so weiter machen, denn ich liebe es. Das Hotelzimmer!

Hotelübernachtungen 2016: 102.
**********r8746 Paar
26 Beiträge
Ein herzliches Hallo
Wir danken für die Aufnahme in die Gruppe hier. Wir sind ein offenes Ehepaar und hatten noch kein Hoteldate. Aber *kopfkino* sag niemals nie. Lassen uns überraschen was hier so passiert.

LG aus dem Allgäu

Gerti und Jürgen
*******i75 Paar
163 Beiträge
Hallo aus Bochum
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir wohnen mitten im Ruhrgebiet und an Kontakten, Treffen und Tips zu Veranstaltungen und Locations in unserer Nähe interessiert.
Wir möchten andere Haut schmecken, Bedürfnissen nachgehen, Leidenschaft gemeinsam genießen und Begierden stillen. Jeder von uns hat eigene Vorstellungen und Phantasien, die wir mit etwas Unterstützung gerne umsetzen und ausleben wollen.

Auf das, was so auf uns zukommt, sind wir schon ziemlich gespannt und freuen uns auf aufregende Zeiten.

Unser Profil befindet sich noch im Aufbau - Fotos müssen gemacht werden ... - also bei Interesse einfach öfters vorbeischauen und nach Neuerungen ausschau halten.

LG
Lena und Thomas
******iva Mann
14 Beiträge
Hurghada Spontan
Und zwar richtig spontan hab ich mich entschieden hier zu melden. Danke für die prompte Aufnahme!
Anlass mich hier zu melden ist mein erster Urlaub ohne Partnerin im schönen Ägypten. Die Strände sind toll, die Temperaturen hoch und die Drinks fast so kühl wie die Zimmer. Fehlt nur noch das passende Date.
Und wenn es dieses Mal nicht klappt, dann weiß ich beim nächsten Urlaub wo ich das früher Posten werde 😉

Gruß von Dom Shiva
****71 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Zunächst möchte ich mich für die Aufnahme in Eurer Gruppe bedanken.
Ich komme aus Köln und habe schon einige positive Erfahrungen bei Hoteldates machen können und dürfen. Der gegenseitige Respekt und das Miteinander sind sehr wichtig für mich.

LG
Franz
*********2017 Mann
4 Beiträge
Hi,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin nicht nur in der Gruppe, sondern auch bei Joy ganz neu und bin gespannt und Neugierig auf die Erfahrungen, die ich hier machen werde.
Ein herzliches "Hallo"...
...aus dem Ruhrgebiet!
Zusammen mit der Hausfreundin habe ich (der männliche Part) schöne Erfahrungen bei Hoteldates machen können! Sehr gern möchten wir solche Erfahrungen wiederholen und ebenso intensivieren!
Parallel - auf Anregung eines Paares hier im Joy - möchte ich gern mit und/oder für mehrere Paare ein Hoteldate planen...

Jedes Paar hat jeweils ein Zimmer - die Frauen bleiben auf den Zimmern in schönen Dessous (gern mit verbundenen Augen) - die Männer treffen sich in der Lobby oder an der Hotelbar und "würfeln" für die Zimmernummer - dann geht der Spaß los - nach einer bestimmten Zeit wird dann gewechselt!
Ich weiß, dass ist hier nicht neu..aber ich würde mich für die Planung und den Kontakt untereinander anbieten wollen!

Bei Interesse, sowohl an uns beiden, als auch in der beschrieben Runde einfach melden *g*
Weiter geht es
Danke für die Aufnahme. Saarländer freut sich über prickelnde Check ins..😁
****n74 Mann
504 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich mag Hotel-Dates einfach, weil ich finde, daß Hotelzimmer per se eine erotische Atmosphäre haben. Außerdem schätze ich die Anonymität ...
Hatte schon etliche spannende Erlebnisse in Hotels ... grins
Hoffe, daß über die Gruppe hier noch weitere Erlebnisse dazukommen !
Tom
Me, myself... oder einfach ich
Hallo zusammen, bin neu im Forum und stelle mich gerne kurz vor. Beruflich viel unterwegs als freier Projektmanager. Im September mache ich nach 2 Jahren Vollast, mal eine Pause und bin unter der Woche flexibel und auch mobil. Falls sich eine Frau findet die Lust hat auf ein schönes Hoteldate (1-2 Übernachtungen) würde ich mich freuen. Raum FFM und südlich bis S oder FR- Ggf auch deutlich weiter. Einfach melden und wir finden heraus, ob es passt. Bitte per persönliche Nachricht.
****ms Mann
48 Beiträge
unterwegs
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme...ich bin beruflich viel unterwegs....Germe würde ich die vielen Nächte mit Eurer Hilfe aufregender Gestalten. *zwinker*
Luxushotel Party in Baden-Baden
Wir sind eine kleine, aber stilvolle Gruppe mit 3 niveauvollen, sportlichen Herren von 35-52 Jahre und laden gerne Ladies oder Paare bis 40J (Ausnahmen für Junggebliebene möglich) in ein Luxushotel ein inklusive Champagner, Stimmung und komplettem Verwöhnprogramm. Bei Interesse könnt ihr euch gerne per pn melden.

An guten Parties von Euch nehme ich natürlich auch gerne Teil.
*******ente Paar
53 Beiträge
Die Spannung, wenn sich die Tür öffnet..
Hallo, wir sind ein bi-nationales Pärchen und leben Teile des Jahres in Köln. Gelegentlich geniessen wir den Reiz dieses Spiels "mit dem Fremden", auch und gerade, weil man sich nach dem Teilen der Lust in mancher Hinsicht nicht mehr "fremd" ist.
Wir lieben -neben und vor allem vor gutem Sex- das Spiel mit der Verführung, der Erotik, den Fantasien ..und freuen uns auf respekvolle aber heisse Begenungen- durchaus in verschiedenen Konstellationen.
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu in der Gruppe und bin einfach interessiert an Dates, die im Hotel enden. Es hat was Verruchtes und es ist angenehmer, sich nicht in seinen eigenen 4 Wänden zu treffen.
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich selber komme aus Kleve.
Habe noch nicht die Erfahrung über Hoteldates gemacht,,, wurde es aber gerne mal machen.

LG kleve62
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.