Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 8

****014 Paar
54 Beiträge
Hoteldates gesucht
Wir freuen uns hier zu sein
Nur zu gerne möchten wir nun heiße und erotische hoteldates erleben.
Gerne mit einem paar einem einzelnen Mann oder Frau .
Hoffen auf reichliche Antworten
Raum Mannheim 100 km
Vielen herzlichen Dank
Hi...ich möchte hier interessante Menschen kennenlernen und die Wünsche so intensiv ausleben.
Ich bin gespannt was mich alles erwartet.

Bin für alles offen ...Erfahrungsberichte und vieles mehr

Vlg
Serdi San
*****_70 Mann
11 Beiträge
Ein Hoteldirektor mit verdorbener Ader ....
.... und dem dazu passenden Hotel zum spielen *zwinker*

Ich arbeite in einem schicken kleinen Hotel im Bäderdreieck bei Passau und habe viel zu wenig Zeit um das Hotel zum Spaß haben zu verlassen ... ergo hole ich mir den Spaß zukünftig zu mir *fiesgrins*

Alleinreisende Damen und Paare mit Lust auf Wellness und Hotelbesuche der verdorbenen Art sind herzlich willkommen mich zu kontaktieren ....
Hallo, ich haben schon das ein oder andere Hoteldate erleben dürfen und finde es jedes Mal reizvoll mit einer "fremden" Person die Zweisamkeit des Hotelzimmers zu teilen. Das Prickeln und das Unbekannte bevor es an der Zimmertüre klopft ist dabei besonders reizvoll. Ich freue mich Teil der Gruppe zu sein und hoffe auf den ein oder anderen prickelnden Abend *zwinker*
*******x64 Mann
22 Beiträge
Nun bin ich auch dabei
So, jetzt bin ich hier auch mal dabei. Da ich häufiger in D unterwegs bin, wäre ich an Hoteldates in diversen Gegenden ineressiert. Werde hier ab und an mal Daten reinstellen für schöne Dates. Gerne Damen 35-50 +\-. Freue mich auf vielfältige Erfahrungen *knuddel*
*******anny Paar
43 Beiträge
Champagne Night Frankfurt - Sa. 18.11.
Hallo Hoteldate Freunde,

nachdem wir gerne und auch oft zu Hoteldates gehen und leider feststellen mussten das die meisten vor allem von Einzelherren organisierten ein Reinfall waren und vor allem stillos und unorganisiert dachen wir uns nachdem wir schon einmal eine erfolgreich gemacht haben, wieder eine Champagne Night @ Hotelsuite zu machen. Jedenfalls ist für ausreichen Marken-Chamapgne und vor allem kalt gesorgt ... heiss geht es dann sowieso her. Wer sich angesprochen fühlt bitte PN an uns.

Schöne grüße aus der Skylinestadt
Sandra und Nico
***61 Mann
402 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. 😚
Eine Kurze Vorstellung? Mhh.
Also. Was ich suche und wie ich aussehe seht ihr auf meinem Proviel.
Da ich fast jede Woche, berufsbedingt in *bremen*, *hamburg* *schleswig* *niedersachsen* *nrw* *rheinland* *saarland* unterwegs bin , bin ich auf nette Kontakte in und ausserhalb des Hotelzimmers, um die langqeiligen Abende mal etwas erotischer zu gestalten.
****sii Frau
351 Beiträge
Danke schön :)
Hallo ,danke schön für die schnelle Aufnahme und freue mich hier zu sein *juhu*
Ich bin auf der suche Hotel Daten mit Männer 37-47Jahre alt sind . Mag ich erfahrene inteligent Männer die sind Gentleman und gerne Küssen . Mag ich gute Wein und Musik ,viel Lächeln und unterhalten und genießen Gute sex (keine schnelle numer und rede nur um Ficken *flop* ) .
Wenn will mir jemand Bilder zeigen freu mich sehr , aber auf die mit Gesicht und Körper *g*
(bitte keine Bilder mit Schwanz ).
Ich wünsche allen hier Schönen Abend *kuss2* *kuss2* *hothips*
LG Siissii
Vorstellung
Hallo, hier MrsSunshine... freue mich auf einen regen Austausch...
bin viel und oft in Hotels unterwegs...
vielleicht ja jetzt bald nicht mehr so oft alleine😉
Freue mich auf neue Erfahrungen...
********1987 Mann
32 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.
Bisher habe ich wenig mit Hoteldates zu tun gehabt, was jedoch die Neugier daran nicht mindert. *zwinker*
Ich freue mich darauf mehr über diese Phantasie zu erfahren. Vielleicht liegen meine Gedanken und Phantasien ja doch nicht so realitätsfern. *augenzu*
*******u_73 Mann
976 Beiträge
Danke
... für die schnelle Aufnahmei in die Gruppe.

Ich bin ab und an in Hotels unterwegs und möchte mich mit euch austauschen...
und freu mich auf neue Erkentnisse....
Hallo zusammen...
Freu mich sehr hier nun Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Würde mich sehr über tolle Kontakte freuen.

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei.

LG Triplechoc
********ve77 Paar
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir suchen Paare welche zu uns passen, genauso verrückt 😜 und gut gelaunt sind wie wir.
Wir hatten am Wochenende unser erstes und es war echt geil mit den beiden Danke 😉
Wir wollen definitiv mehr davon........

Liebe Grüße

Thomas und Diana
*********land Paar
21 Beiträge
Genau unser Geschmack
Wir unternehmen sehr gerne Städtereise, verlängertes WE etc. Ab und an (2-3 / Jahr) organisieren wir dazu Hoteldates. Bisher 1-2 zusätzliche Paare, 2-3 Männer, leider noch keine Single-Frau *snief* . Unsere nächste Reise geht im März 18 nach Berlin.
*********le71 Mann
1 Beitrag
Vorstellungsrunde
Ihr lieben Hoteldater, ich möchte mich kurz vorstellen. Bin sowohl neu im JoyClub als auch in dieser Gruppe hier. Ich möchte gerne Kontakte knüpfen, neue Leute kennen lernen und am Ende aufregende Geschichten erzählen. Also wenn Ihr es euch vorstellen könnt, meldet euch. Würde mich sehr freuen...

LG
Unbreakable71 *roseschenk*
...ein nettes "Hallo"
Wir möchten allen hier ein nettes " Hallo " sagen und freuen uns nun in dieser Gruppe zu sein.
Wir hatten am Wochenende unser erstes Hoteldate mit vielen netten und sexy Paaren und einigen Single Herren
und es war ein rundum gelungener Abend.
Die Veranstalter hatten eine klasse Auswahl der Gäste getroffen und eine sehr tolle Location organisiert.
Es war ein sehr schönes Erlebnis welches wir nun gerne wiederholen möchten und hoffen hier die richtigen Paare mit den gleichen Interessen zu finden.

Herzliche Grüße senden
K & J *kuss* sexyJuKa
....reizvoll, prickelnd, diskret.....
Seit einigen Jahren verabrede ich mich regelmäßig zu netten Abenden und Nächten *popp* im Hotel. Ich lege sehr viel Wert auf ein gepflegtes Ambiente, gute Umgangsformen, spannende Gespräche und knisternde Erotik. Dafür ist ein Hotelzimmer der passende Ort.
Ob als Treffpunkt einer abendlichen Begleitung oder das reine,erotische Treffen, das Hotel eignet sich für sämtliche Möglichkeiten um sich einfach mal schön zu unterhalten und zu entspannen.

Niveau und Hygiene durch passendes Hotel sollte immer Voraussetzung sein!

Für mich ist ein Hotel der beste Ort für ein gemeinsames und lustvolles Abenteuer, welche Frau hat Interesse diese prickelnde Momente *leck* mit mir zu genießen! Diskretion liegt auch in meinem Interesse.

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme! *bravo*

Viele Grüße Jeric74
*******_ulm Mann
8 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin geschäftlich teilweise in Hotels zu gange und sehr an Hoteldates interessiert. Vielleicht bietet sich dadurch einmal die Gelegenheit einzuladen bzw. an einem Date im Hotel teil zu nehmen.

Gruß strolch
Hallo zusammen,

Danke, für die Aufnahme in der die Gruppe. Ich bin gespannt, auf die Erlebnisse und prickelnden Erfahrungen, die in Hotelzimmern auf mich warten. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

LG
Hotelgänger aus dem Raum Köln/Bonn
Liebe Gleichgesinnten hier,

ich komme aus der Region Köln/Bonn und teile mit euch die Vorliebe für knisternde Momente in einem entsprechenden Hotelzimmer. Was mich dabei am meisten reizt ist die Gewissheit, einen für beide ganz unbefangenen Ort zu wählen wo wir uns ungestört gehen lassen können und das Treiben einfach spüren dürfen.

Freue mich über den Austausch und die gegenseitigen Tipps für ganz besondere Locations und vielleicht kommt der Zufall einher und ich lerne dich hier kennen, eine Frau die wie ich große Lust daran hat mit einer fremden aber dennoch vertrauten Person weitere schöne Augenblicke zu sammeln.

Let's go *zwinker*
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...

Bin mal gespannt...
Grüße
******103 Frau
386 Beiträge
Hi..
bin 44, sehr klein und mollig, allein lebend und somit eigentlich auch besuchbar, aber...
... prickelnde Treffen im Hotel ?
Sehr gerne!
Das ganze hat speziell für mich als Solofrau einige Vorzüge.
Ich mag das Ambiente im Hotel, den neutralen Rahmen,den gemeinsamen Genuss der oftmals größeren Duschen...
Ich lass mich überraschen...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.