Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Frau für Hotel/Waldshooting in Schmallenberg und Umgebung
Ich bin heute bis Mittwoch Nachmittag in einen Hotel in Schmallenberg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel oder Location in Siegen und Umgebung

******782 Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Hotel oder Location in Siegen und Umgebung
Hallo, wir suchen in Siegen und Umgebung ein Hotel oder eine Location für ca 12 Personen. Dort soll es dann schon heiß hergehen... eine Hü Party mit unsere Gruppe😉. Suchen also kein normales Doppelzimmer. Eher eine Suire mit 2 Räumen oder halt ne Location (Wohnung etc.). Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal
Gruß *hexe*
*******anz Paar
483 Beiträge
Bei
uns im Hotel
******782 Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Hui....
Wo ist den euer Hotel?
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@erikafranz
Hallo, wir suchen in Siegen und Umgebung

Lesen ist schon verdammt schwer
und Verstehen noch schwerer *next*
*******anz Paar
483 Beiträge
Wo
kommt nur dieser Frust her?Schade
****az Mann
4.353 Beiträge
Also ich war im Holiday Inn. Die haben da sicher auch ein größeres Zimmer als ein Doppelzimmer.
******and Paar
390 Beiträge
Nur ist da die Rezeption direkt gegenüber dem Eingang. Fahrstuhl ist auch nur mit Karte nutzbar.
****978 Mann
34 Beiträge
Mitspieler
Hi ihr beiden. Ich kann euch zwar mit dem Hotel leider nicht weiterhelfen, wenn ihr aber noch Mitspieler braucht, schreibt mich gerne mal an. Euer Profil macht neugierig auf mehr ...
****az Mann
4.353 Beiträge
******and:
Nur ist da die Rezeption direkt gegenüber dem Eingang. Fahrstuhl ist auch nur mit Karte nutzbar.

Gibt auch ne Treppe. Und es ist doch egal, was die Rezeption da denkt. Mir zumindest.

Hätte mich ja mal interessiert, was die Putzfrau dachte, als sie mein Blutbeflecktes Bettzeug gewechselt hat *ggg*
****a62 Mann
109 Beiträge
Nahbereich ist ja dehnbar, wenn ca. 60km noch machbar wären, könntet Ihr im Centerpark in Winterberg ein Häuschen für 2 Nächte mieten. (8 Personen Haus derzeit 359.-€ für 2 Nächte im Comforthaus). Auf 98 qm sollte auch Platz für 10-12 Personen sein. *zwinker* Je nach Zeit gibts auch noch größere Häuser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.