Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Wie flirtet ihr eigentlich !?142
Flirtet ihr noch? Oder ist von Anfang an klar das was läuft!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates - wie läuft das bei Euch ab?

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Hoteldates - wie läuft das bei Euch ab?
*sonne* iges Guten Morgen aus *bayern*

anlehnend an das Thema Hoteldates: Date - Direkt aufs Zimmer? stellt sich mir allgemein die Frage:

Wie laufen bei Euch Hoteldates ab? *nixweiss*

♛ Trefft Ihr Euch an der Bar, trinkt was, flirtet und dann geht's ins Zimmer?
♛ Oder gebt Ihr die Zimmernummer weiter und er/sie sollen zu einem bestimmten Zeitpunkt ins Zimmer kommen?
♛ Wie lange dauern Eure Hoteldates? 2 Stunden oder länger?
♛ nach dem Hoteldate, geht Ihr dann gleich wieder, sprich etwas Smaltalk, Duschen und dann gehen?
♛ und wie stellt Ihr Euch überhaupt ein Hoteldate vor? Da hat ja jeder andere Vorsellungen... *smile*

Freue mich über rege Beteiligung!

Euch allen einen sinnlichtollen Sonntag

Eure
Manou
*vielglueck*
Guten
Morgen, genau diese Fragen *frage* habe ich mir als Gruppenneuling auch gestellt.

Ist sicher sehr erregend sich direkt auf dem Zimmer zu treffen, allein der Gedanke daran im Fahrstuhl zu stehen, heiße Wäsche zu tragen und nicht zu wissen was kommt.

Doch wie verhaltet ihr Euch wenn ihr merkt die Chemie stimmt nicht?
*********69_69 Mann
728 Beiträge
Sehr...
...interessante Fragen. Leider hatte ich noch kein "Hoteldate". Ich stellte mir schon oft die selben Fragen. Wenn jemand Lust hat es auszuprobieren...ich stünde als "Versuchskaninchen" zu Verfügung. *freu*
*********eone1 Mann
220 Beiträge
Will auch mal eins haben.....
Meine Vorstellung sieht so aus.
Zuerst an der Hotelbar sich kurz beschnuppern,dann noch bevor man in das Zimmer geht ausgiebige Leidenschaftliche Küsse mit Berührungen die unter die Haut gehen.(der Ofen muss ja erst mal angeheizt werden *g* ).Dann sollen beide voll auf ihre Kosten kommen,danach gerne noch kuscheln *kuschel* .
Würd mich echt freuen wenns mal klappen würde.
*****BK2 Mann
188 Beiträge
Hallo!
Ich hatte schon mehrere Hoteldates.
Es war unterschiedlich. Meistens zuerst trifft man sich, nach Telefonaten und mehreren Mails, zuerst im Café oder Restaurant, dann sieht man, ob die Chemie stimmt.
Hier auch offen und ehrlich sagen, wenn es nicht passt! Wenn es prickelt, geht man ins Hotel.
Habe es auch schon komplett blind erlebt, dass ist der Kick für beide!
Sie bekommt die Zimmernummer per WhatsApp. Nach Ankunft geht sie hoch, tritt ein, setzt die Augenbinde auf dem Bett auf, setzt sich auf den Stuhl und wartet.
Wenn ich dann etwas später eintrete, berühre ich Sie leicht, führe Sie, lasse Sie aufzustehen, ihre Sinne sind äußerst gespannt!! Der absolute Kick!
Dann ziehe ich Sie langsam genussvoll aus...
Hallo...
Ich treff mich mit mein Geliebten meist gleich im Hotelzimmer. ..ab und zu vorher Eisdiele...bringe Sekt mit und was zu naschen...ansonsten bin ich eher im Zimmer ....und schreibe ihn die Zimmernummer ...immer wieder sehr geil jedes Treffen...kenne ihn seit 1 Jahr...
Meist verbringen wir 6 Stunden im Zimmer....oder auch mal mehr.....
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
♛ Trefft Ihr Euch an der Bar, trinkt was, flirtet und dann geht's ins Zimmer?
• Bis dato nicht....es fehlt an Zeit. Hätte ich aber auch gerne mal so.

♛ Oder gebt Ihr die Zimmernummer weiter und er/sie sollen zu einem bestimmten Zeitpunkt ins Zimmer kommen?
• Nur wenn wir uns bereits kennengelernt haben *kopfkino*

♛ Wie lange dauern Eure Hoteldates? 2 Stunden oder länger?
• 3 Stunden plane ich ein.

♛ nach dem Hoteldate, geht Ihr dann gleich wieder, sprich etwas Smaltalk, Duschen und dann gehen?
• Ganz genau so ☺.

♛ und wie stellt Ihr Euch überhaupt ein Hoteldate vor? Da hat ja jeder andere Vorsellungen... *smile*
• Ich treffe mich entweder zuvor in einem café...oder direkt auf dem Zimmer. Das bestimmt die Chemie und die Wünsche der Beteiligten. Der Kontakt läuft nur über cm. Außer Frage, das Date direkt auf dem Zimmer, birgt einen Reiz der seinesgleichen sucht. Wenn das Gegenüber nicht gefällt, kann man das leicht bei einem Appetizer, im Sessel des Hotelzimmers feststellen. Sich das mitzuteilen...unterscheidet sich ja nicht von anderen Dates ☺....
LG
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
also...
...mein erstes Hoteldate war vor 4 Jahren.

Zuerst schrieben wir, dann telefonierten wir und dann wurde der Termin zum *date* ausgemacht.

Er holte mich ab, dann gingen wir ums Eck schnell Prosecco und Kaffee trinken, die Chemie passte, also fuhren wir ins Hotel. *lol* naja jetzt nach einigen Hoteldates mehr, kann ich sagen dass das Hotel damals, wirklich 0815 war, hauptsache Hotel zum *pimper* Immerhin brachte er Champagner mit und der Sex war echt super! Das Ganze dauerte etwas über 2 Stunden, danach *duschen* anziehen , fertig.

Da waren andere Hoteldates danach viel exclusiver.
Ich wurde abgeholt, dann fuhren wir gut *essen* ausserhalb des Hotels und dann noch einen kleinen Anreiz/Antörner an der Hotelbar, noch mehr flirten, kleine Berührungen mal dort an der Hand, dann aus Versehen am Schenkel, naja das ander kennt Ihr ja *zwinker*
Und dann gings ins Zimmer mit riesigem KingSize Bett, Obst auf den Nachttischen und Nougat Schokolade, denn da ha sich jemand echt Mühe gemacht zu lesen WAS ich gerne mag.

Und das geilste Date war im Bayrischen Hof in München. zur Wiesn. Luxus pur, etwas was ich überhaupt nicht kannte. Die Suite - da war ich baff. Auch allgemein wie der Herr mit mir umgegangen ist, *wow* und SEx? Ohja, das war auch gigantisch.... *floet* War übrigens mein erstes Date damals mit einem Farbigen...

Also ich kann sagen ich habe bisher alle möglichen Varianten eines Hoteldates erlebt.
Wir suchen unser Date aus, mit dem wir vorher schon ein Paar Zeilen austauschen oder ein Telefongespräch führen.
Wenn alles passt geht es gleich aufs Zimmer,wo wir warten und dann... na ihr wisst ja was dann passiert *leck* *blowjob* *popp* *anmach*
Danach oder dazwischen verbringen wir Zeit mit Knutschen, Kuscheln und Smalltalk... Alles zusammen so im Dreh um die 4 Stunden
***Do Paar
5 Beiträge
Wir hatten auch schon ein paar Hoteldates. Da ein erstes Treffen meist immer nur als reines Kennenlern-Treffen an einem neutralen Ort stattfindet, wissen wir beim Hoteldate ja schon wer uns erwartet bzw. wen wir empfangen *zwinker*

Abhängig davon ob unser Gast/Gäste auch über Nacht im Hotel bleiben oder wieder fahren, nehmen wir eine kleine Auswahl an alkoholischen oder nicht-alkoholischen Getränken mit. Sekt zum "Anstoßen" ist immer gut *sekt*

Normalerweise haben wir auch immer noch einen kleine Snack dabei. Mundgerecht geschnittenes Obst hat sich da als unser Favorit herauskristallisiert.

Man macht es sich auf dem Bett gemütlich bei einer netten Unterhaltung, stößt mit Sekt an, nascht ein bisschen Obst und der Rest ergibt sich dann.

Bei einem FFM kam es auch schon vor, dass wir zu Dritt im Doppelbett übernachtet haben *g*

Mit einem Paar nach der ersten Runde sind wir auch schon mal zum Italiener weil alle hungrig waren und dann wieder aufs Zimmer *zwinker*
******863 Frau
388 Beiträge
über Nacht
Es ist zwar schon her, aber meistens kannten wir uns schon durch das Schreiben und Telefonieren.
Mir wurde der Ort genannt, die Uhrzeit und die Zimmernummer. Es hatte fast immer den BDSM Hintergrund. Es war eine sehr aufregende Zeit, die ich manchmal vermisse.
Die Treffen gingen meistens bis zum nächsten Morgen incl Frühstück. *smile*
*******er48 Paar
1.863 Beiträge
wir machen es auch immer
wie We2Do.....
Blinddates haben wir mal ausprobiert..... war gar nicht unser Ding.
Lieber vorher mal im Restaurant oder in ner Kneipe treffen und dann an einem andern Termin im Hotel....
Spart so manche Peinlichkeit *zwinker*
Grüssle
O&R
****az Mann
4.353 Beiträge
Mein erstes Hoteldate (nicht über diese Gruppe) war von einem paar organisiert und es haben sich inkl mir 3 Herren dort getroffen. Da ich der erste dort war, habe ich mich wie abgesprochen in der lobby aufgehalten. Einige Minuten später kam Herr Nummer 2 und er schien direkt zu wissen, weshalb ich dort warte und hat sich mit an den Tisch gesetzt (wir kannten uns nicht). Dann kam das Paar aus ihrem Zimmer runter, wir haben uns unterhalten und dann kam noch der dritte dazu. Dann noch zusätzliche 5 Minuten gewartet ob noch wer kommt. Da das nicht der Fall war, sind wir dann alle hoch ins Zimmer, und nach einem kurzen Getränk gings los. Hat glaub ich 3 Stunden inkl einer Pause gedauert. Und danach sind alle 3 Gäste wieder gegangen.

Bei meinem zweiten (auch nicht über die Gruppe) sind wir vorher erst noch essen gegangen nachdem ich das Paar bei ihrem hotel abgeholt habe. Haben dort geredet, sind dann noch ein wenig spaziert und sind dann rauf aufs Zimmer.

Dort gings auch so 2.30 Stunden inkl langem Gespräch danach. Aber der Abend an sich inkl essen und so waren an die 4 oder 5 Stunden.
Unsere Hoteldates
...laufen meistens so ab. Wir treffen uns mit dem Lover in der Bar des Hotels. Dort wird ein wenig Smaltalk gehalten und dort geht es dann teilweise auch schon ein wenig frivol zu. Frau Couple küsst ihren Lover und da sie zu diesen Dates meist slipless erscheint, kommt es auch schonmal vor, dass er sie in der Bar fingert.
Wir finden diese frivolen Situationen sehr reizvoll und halten dies auch meist in Bildern und Videos fest. Oft machen wir dann auch noch frivole Bilder im Hotel (auf dem Korridor, im Foyer, im Fahrstuhl, Treppenhaus oder oder oder). Wenn wir uns dann gegenseitig richtig heiß gemacht haben, geht es aufs Zimmer und wir haben einige Stunden großen Spaß bevor wir das Hotel wieder verlassen. Über Nacht bleiben wir eher selten.
Hier mal ein Bild aus einem Hoteldate im April in der Hotelbar.
CoupelHannover
In der Bar
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Sehr schönes Thema!
Guten Morgen,
Bisher hatten wir nur zwei Hoteldates und beide waren wunderschön und sehr aufregend.

In einem Club (wir gehen eher selten in einen Swingerclub,aber es war eine Metal Night) trafen wir auf ein Paar und verstanden uns den ganzen Abend prächtig. Später kam es auch noch zu etwas mehr... *leck* *blowjob*

Wir verabredeten uns dann für ein Hoteldate, da uns allen die private Atmosphäre lieber war. In der Zeit bis zum Date schrieben wir und machten uns durch entsprechendes *kopfkino*Kopf heiß.

Der Tag war gekommen und wir checkten alle erst einmal jedes Paar ins eigene Zimmer ein. Da wir ein paar Stunden unterwegs waren, (es lagen schon ein paar Hundert Kilometer zwischen uns) machten wir uns erst frisch *duschen* .

Im Kopf schwirrte von allen Beteiligten schon eine Weile der Gedanke Partnertausch in getrennten Zimmern. Nach kurzer Absprache tauschten die Männer die Zimmer und für ein paar Stunden ging es dann heiß zur Sache. *popp*. Es war ein Wechselspiel von geilem Sex,sinnliche Berührungen, ganz viel Küssen,immer wieder mal kurze Gespräche,Kuscheln und wieder Sex in einigen Varianten...bis zum Abendessen. Danach ging es auch noch zu viert zur Sache!

Es war ein sehr schöner Abend mit lustigen,sinnlichen und erotischen Momenten...

Beim zweiten Hoteldate mit diesem Paar haben wir es mit einer Städte Reise über zwei Tage verbunden. Der erste Abend verlief fast wie beim ersten Date. Nur blieben die Männer über Nacht.
Am zweiten Abend nach einem schönen Tag in einer schönen Stadt mit leckerem Essen lag dann der Focus bei uns Damen *hotlady*


Das nächste Hoteldate wird ein sehr besonderes Treffen nur für mich (Sie schreibt) sein.
Darüber darf ich aber noch nichts erzählen *g*
Es wird sehr aufregend sein. Ein Treffen,daß man in dieser Form nur einmal erleben kann. Ich freue mich sehr darauf und bin sehr aufgeregt.

Viele Grüße und einen schönen Sontag noch...
**********arcus Paar
713 Beiträge
Gesichtslos
Wir hatten bis jetzt erst ein Hoteldate, bei dem mein Herr alles abgesprochen hatte.
Er hatte an dem Abend im Chat ein Paar "getroffen" und mit dem Herrn davon das nötige Abgesprochen. Es folgte dann noch ein kurzes Telefonat in dem der andere Herr mir noch erklärte was ich anzuziehn hatte und los gings.
Im Hotel sollte ich mich mit Augenbinde und leicht bekleidet hinknien und warten was auf mich zukommt.
Das andere Paar kam dann später nach. Mein Herr und das Paar haben sich dann erstmal unterhalten und etwas Hugo getrunken und mich komplett ignoriert. Erst so nach und nach immer mal wieder etwas gestreichelt oder meine Titten rausgeholt. Gefühlt ging es dann erst nach 30 Min oder so richtig los.
Als ich dann vor Erschöpfung eingeschlafen bin haben sich die beiden verabschiedet.
Wir sind dann auch nach noch nem kleinen Quicky und ner Dusche wieder gefahren.
Alles in allem waren es ca 5 Stunden und bis heute (das war vor 2 Jahren) weis ich nich wie die beiden aussehen.
****i53 Paar
912 Beiträge
Auch ein Hoteldate ...
... bedarf nach unserer Erfahrung einer gewissen Vorbereitung. Daran dürfen auf beiden Seiten vor allem keine Erwartungen geknüpft sein. Dies erfordert als wichtigste Voraussetzung die genaue Lektüre der jeweiligen Profile. Insbesondere die Wünsche der Dame sollten hierbei Akzeptanz finden. Ein behutsamer Umgang miteinander sollte im Übrigen selbstverständlich sein. Einen kurzen Mail- und Telefonkontakt um zu ersten Eindrücken zu gelangen, halten wir für ebenfalls unabdingbar. Das "prickelnde Vorglühen" in der Hotelbar schafft erste Nähe und im Idealfall das absolute Verlangen, der Lust auf dem Zimmer gemeinsam freien Lauf zulassen. Unter dem Motto "... der Weg ist das Ziel", halten wir solange wie möglich die Spannung aufrecht. Der Gang aufs Zimmer kann gemeinsam oder auch einzeln erfolgen. Erregend sind in jedem Fall beide Möglichkeiten.

Nach unseren Erfahrungen können bei einem optimalen Verlauf des Abends auch persönliche Grenzen durchaus voller Hingabe überschritten werden.

Wir wünschen allen in diesem Sinne erlebnisreiche und prickelnde Hotelerlebnisse!

Lieben ❤️ Gruß aus Bonn an alle Gleichgesinnten!

loumi53

P.S.: Geht behut- und achtsam mit einander um.
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Hoteldates beginnen meist schon an der Bar.
Es passte bisher immer zwischen ihr und mir.
Details möchte ich eurem Kopfkino ersparen.
Jedenfalls für 2 Stunden Date ist mir das ein wenig kurz.
In der Regel geht es über Nacht bis zum Frühstück.
Und wens passt, gerne auch mal 2 Tage.
Übrigens meine Frau weiß dann Bescheid, so dass ich einen freien Kopf habe und die Zeit geniesen kann.
Bisher hatte ich Hd s nur nit einzelnen Frauen.
*********69_69 Mann
728 Beiträge
Servus Gemeinde...
...wie gesagt ich hatte noch nie ein HD. Aber ich habe sehr viel Fantasie und kann es mir gut vorstellen. Wenn also eine nette Frau oder ein Paar Interesse daran hat und die Chemie stimmt könnten wir es gerne versuchen. Wenn's passt bin ich zu vielem Bereit.. .auch öfters.
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
@Suchender69_69
Danke, aber das hattest Du bereits erwähnt, und einige konnten das auch sicher lesen.
Aber ich bitte Dich Dategsuche hier im Thread zu unterlassen.

Sollte das nochmals vorkommen, sehe ich mich gezwungen den Beitrag zu löschen...

LG
eManouelle
GruppenMod
*******iego Paar
38 Beiträge
Hotel Date Mmf/mmmf
Wir sind schon etwas erfahrener was Hotel Dates angeht.
Daher haben wir uns auch auf das Treffen zum Mmf bzw. das Treffen mit mehreren Herren spezialisiert und bisher ganz selten schlechte Erfahrungen erleben müssen!

Zum Ablauf: wir buchen das Zimmer selbst, meißt sind wir schon eine Stunde vorher dort um uns frisch zu machen. Diese Zeit nützen wir um einen Sekt zu trinken und Sie mit dem ersten Akt in Stimmung zu bringen.
Zum Treffpunkt den wir auf dem Zimmer ausmachen, liegt Sie nur mit Augenbinde und heiß auf dem Bett.
Sie bekommt nur das ankommen der Herren mit, die Sich nach einander eintreffend , erst duschen und sich am Anblick erfreuen der auf dem Bett auf Sie wartet.
Sie weiß nicht wer noch wieviele Herren kommen.
Mit freudiger Erwartung hört Sie den Gesprächen zu und bekommt nur Akkustisch die Ankunft und den Smalltalk der Herren mit.
Wenn alle Herren, in der der Regel zwei, soweit sind, setzen Diese sich links und rechts neben Sie auf das Bett.
Ihre Hände streicheln unsere Sie, während Sie von meiner Zunge 👅 geleckt wird.
Ihre Hände haben mittlerweile die schon geladenen Werkzeuge erkundet. Mit zunehmender Massage und ihre stöhnende spitzen Schreie Fordert. Sie ihr Recht das Werkzeug schmecken und lutschen zu dürfen!
Dann wird Sie abwechselnd von jedem ausgiebig gevögelt um saugend und lutschend den beiden freien Herren die Stange hart zu halte.
Das Finale ist ihrem Wunsch entsprechend das weiße Ergebnis ihr über ihre harten Brustwarzen zu spritzen!
Uns geht es nicht um Marathon, denn wir geniiesen nach dem GF Akt den privaten dritten Akt alleine nach einer ausgiebigen Dusche und einem kalten Glas Sekt!
*********69_69 Mann
728 Beiträge
Trägt sie die Augenbinde wärend der Treffen ständig? Weiß sie Wer die Herren sind oder wieviele da sind? Sind auch andere Frauen dabei? Fantasien ohne Ende...
****M68 Paar
2.307 Beiträge
....mit Augenbinde.....
klingt sehr spannend
****565 Paar
2.151 Beiträge
Wir haben dazu eine Homepage geschrieben ,
so als kleinen "Leitfaden " wie wir es uns vor stellen
& so auch schon hatten *g*

Homepage "Meine Gedanken Hotel Date" von wir6565
********ella Mann
55 Beiträge
Hotel-Dates
Sind doch irgendwie auch Dates.
Und da geht es nicht nur darum Sex zu haben.
Auch wenn ich in vergleich zu anderen, deren Beiträge ich hier lesen durfte, etwas "Altmodisch" bin, so mag ich es doch am liebsten wenn es erstmal ein normales Date ist.
Einen Café trinken und dabei reden, oder spazieren und Später Essen gehen.
Das gehört fur mich einfach mit dazu.
Genauso das es nach dem Sex nicht sofort Nachhause geht, denn was ist wenn wir noch einen Nachschlag wollen? 😉
Deshalb ist auch das Frühstück am morgen danach ein muss.

Liebe Grüße,

Izzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.