Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates - wie läuft das bei Euch ab?

*********lace Paar
42 Beiträge
wir haben es bisher wie folgt geregelt:
im Vorfeld haben darauf geachtet, dass es sich beim Hotel um ein großes Haus mit entsprechendem regen Publikumsverkehr handelt. Am besten also eine bekannte Hotelkette wie Leonardo Hotel oder Holiday Inn etc. Keinesfalls Pension Martha!

Diese großen Hotels haben eine Hotelbar/-Lounge/-Restaurant.

Um unangenehme Überraschungen zu vermeiden, haben wir uns stets an der Bar/Lounge oder im Restaurant getroffen und uns zuerst beim Aperitif/Essen geschnuppert.

Dieses Kennenlernen wird dann vom Soloherr beendet, indem er sich:
1. Verabschiedet (Kein Interesse an weiteren Aktionen)
2. Uns auf ein Glas Sekt auf Zimmer einlädt (Weitere Aktionen gewünscht.)

Bei Fall-2 haben wir dann zwei Möglichkeiten:
1. wir verabschieden uns (Kein Interesse an weiteren Aktionen)
2. Wir nehmen die Einladung an.

Dieses Verfahren ermöglicht also dem Solo und uns, auf elegante Art und Weise vom geplanten Aktivitäten zurück zu ziehen.
Bei bisher rund 5 Hoteltreffen hat es bisher stets geklappt mit viel Spaß.

LG
***pe Mann
49 Beiträge
Ich weiß es nicht ;)
da ich bisher noch kein HD hatte.

Es kommt doch immer darauf an. Ob ich beruflich unterwegs bin und der Abend schon mit den Kunden verplant ist oder ob ich länger irgendwo bin.

Ich stelle mir vor, dass er erstens von der Situation / Gelegenheit abhängig ist und zweitens von ihr. Was sind ihre Wünsche und Vorlieben? Was ist möglich?
Selbst ein "Blind"-HD hat was für sich und sollte nicht generell ausgeschlossen werden.

Aber ich lass mich überraschen.

Gruß

T.
****PDM Mann
1.022 Beiträge
je nach Situation
♛ Trefft Ihr Euch an der Bar, trinkt was, flirtet und dann geht's ins Zimmer?
♛ Oder gebt Ihr die Zimmernummer weiter und er/sie sollen zu einem bestimmten Zeitpunkt ins Zimmer kommen?
♛ Wie lange dauern Eure Hoteldates? 2 Stunden oder länger?
♛ nach dem Hoteldate, geht Ihr dann gleich wieder, sprich etwas Smaltalk, Duschen und dann gehen?
♛ und wie stellt Ihr Euch überhaupt ein Hoteldate vor? Da hat ja jeder andere Vorsellungen...

Es kommt doch ganz darauf an, wie man vorher bereits in Kontakt getreten ist. Kennt man sich bereits oder lernt man sich noch kennen. Entwickelt sich die notwendige Sympathie und sexuelle Anziehungskraft auf beiden Seiten oder bleibt nur einer von beiden interessiert oder keiner. Ich kann nicht sagen schon alle HD Arten erlebt zu haben. Jedes ist anders. Und dabei ist das Hotel inhaltlich reine Nebensache. Für manche wird es aber wie ein Wellnesstag zelebriert und das Hotel samt "luxeriöser" Ausstattung dann extrem wichtig.

Ich muss die Dame grundsätzlich immer erst einmal kennenlernen, mit ihr sprechen und ja auch in Augenschein nehmen wenn ich sie nicht kennen sollte. Und so hab ich durchaus auch schon freundlich verneint wenn es nicht passte. Und das kann in einer Bar/Kaffee stattfinden, muss aber nicht. Es kann aber auch ein Spaziergang werden oder der gemeinsame Besuch einer Ausstellung sein.
Einigen Tipps kann ich durchaus zustimmen. Zur Not bietet sich die Hotelbar oder die Lobby an. Aber dann sollte es sich um ein durchaus gut besuchtes Hotel handeln und nicht um "Tante Emmas Eckpension". Wobei auch diese durchaus charmant sein kann, dann treffe ich mich vorher aber an einem anderen Platz der möglichst belebt ist.
Sollte sich die notwendige Lust aufeinander eingestellt haben gibt's auch wiederum verschiedene Spielweisen. Entweder man flirtet, wie bereits andere schon angedeutet haben, munter weiter auch unter Einbeziehung erster Körperkontakte oder man verschwindet gleich im Hotelfahrstuhl und beginnt sich bereits darin "aufzufressen". Beides schon erlebt und hängt von Situation und den beteiligten Personen ab.
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Hoteldates...
...sind einfach klasse!

Da ich beruflich viel reise, sind Hoteldates für mich ideal. Dabei kommt es zu vielen Konstellationen. Es kann ein lockerer Talk an der Bar sein oder ein Blind Date auf dem Zimmer (dabei achte ich immer drauf, dass es einen frei zugänglichen Fahrstuhl gibt ohne Chipkarte).

Dabei treffe ich mich mit Solo-Damen oder Paaren, am Wochenende kann es auch mal ein stilvoller HÜ-Event sein....
*****olo Mann
7 Beiträge
Treffen und sehen was kommt
Bisher liefen die Dates recht locker.
Vorab Schreiben oder Telefonieren um bissl mehr übereinander zu erfahren.
Wenn die Sympathie da schon die Oberhand gewinnt wird ein Treffen ausgemacht
und ein Zimmer gesucht.
Bei dem Treffen bissl smalltalk, wenn es beide wünschen, und wenn es beiden
danach ist dann kann der Spaß zu zweit beginnen.
Wie gesagt, alles locker und entspannt.
Wenn alles stimmt kann das nächste Treffen ausgemacht werden.
Lg, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.