Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr es mit der Realität bzw Wahrheit?293
Nachdem ich hier nun etwas mitgelesen habe und, mitunter auch…
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr Geschlechtskrankheiten?349
Verhütungsmittel wie zum Beispiel Kondome, die Pille schützen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das wirklich Euer Ernst?

**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Ist das wirklich Euer Ernst?
Is es wirklich Euer Ernst???
Für jedes Bundeslnad nun ein eigenes Dummlaberthema "Date or Next" ohne Sinn. Denn al ehrlich- WAS bringt dieses Spiel. NICHTS!!! Null"!!!" Niente"!"!"!

Unabhängig davon, dass es laut JC-Regeln nicht gestattet ist, da solche "Spielereien" begrenzt gehandhabt werden wollen, ist es doch wohl wirklich überflüssig.

Wenn das die einzige Machart ist, mit der tatsächlich "Traffic" generiert werden soll, dann ist es das aber arm für Mitglieder und Gruppe.


So verflacht diese Gruppe total.... aber vielleicht will man ja nur spielen und nicht mehr. Nur dann stimmt das Thema der Gruppe nicht mehr!!!



AM
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Danke für den obigen Beitrag,

Das ist echt zuviel...
Die Krönung wäre streng nach Postleitzahlbuch...
Date in 66583

*ironie*


naja, da gibt es auch kein Hotelk sondern nur 2 Altersheime
*********son73 Frau
37.200 Beiträge
Ich verstehe gerade nicht , wieso diese ganze Aufregung .Wenn man es nicht spielen möchte , wird man ja nicht gezwungen 🤔
Ich für mein Teil hatte dadurch schon paar euserst interessante *date* ,man verläßt schon mal sein Dunstkreis und so entstehen auch Kontakte , die sonst nicht da wären .
Genau so nervig finde ich auch solche Beiträge .
Leben und leben lassen.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Endlich!!!
Einer der das völlig sinnbefreite Spiel infrage stellt.

Oder es ist zu schlau, denn ich kapiere es nicht!

Next!
Herr VEN
****565 Paar
2.151 Beiträge
Hmmmm....
*gruebel*

naja ...wenn wir das richtig verstehen
& es nicht nur ein SPIEL sein soll
& echte Dates zu standen kommen sollen ,
macht das doch sind
& ist nicht nur eine "Spielerei "
die nichts wirklich bringt *roll*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenregeln von JC_Administration
Nur mal zur Info

Inhalte, die nicht ins Forum gehören
Unser Forum ist ein öffentlicher Raum und das JOY-Team trägt die Verantwortung dafür, was andere dort lesen können. Deswegen gibt es bestimmte Inhalte, die für das Forum ungeeignet sind. Darunter zählen:
• Spiele wie Date or Next, Assoziationsketten und ähnliches


Das ist eine offizielle Info zu den Foren- und Gruppenregeln.

Es wird EIN (!!!) derartiges Spiel pro Gruppe zugelassen, um den Spieltrieb zu befriedigen. Dieser Beitrag MUSS aber beim Ende gelöscht werden!!!

Die Gruppen sind eben nicht für sinnfreie und ähnlich geartete Geschehnisse gedacht.


Scheinbar scheint aber der JC und einzelen User für mehr nicht mehr geeignet. Denn in jeder Gruppe dieses Spiel und dann in Zukunft für jedes Bundesland, für jede PLZ-Region ..... NEIN DANKE

Wir dachten, diese Gruppe hat einen Sinn. Den scheinen aber so manche nicht erfüllen zu wollen..:!!!


AM
****565 Paar
2.151 Beiträge
Grundregeln
sind es wohl .....
die Joy erstellt ..richtig ..
& so ist eben , nur ein "Spiel "

Wir Spielen auch gern mal ,
aber wegen der Entfernung ist es für uns , nur ein Spiel
& nichts , was real umgesetzt werden könnte *g*

Also allen Joyler noch viel Spaß
bei was auch immer in Joy !

Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen
& Menschen sind unterschiedlich & so auch ihre Meinungen
& das ist auch gut so !

In diesen Sinn *undwech*
Ich finde diese Spiele auch sinnbefreit und nervig..
haben wir hier nichts besseres zu tun als sich ständig bewerten zu müssen...

rein optische Züge werden hier bewertet ohne Hirn und Verstand.
Sorry aber es ist einfach richtig nervig!
*********son73 Frau
37.200 Beiträge
Die ganze Gruppe und deren Mitglieder so in Frage zu stellen nur weil man daran kein Interesse hat zeigt ja die eigene Akzeptanz und wie gesagt , zwingt keiner einen und bis dato hat sich auch keiner so darüber aufgeregt . Ich glaube gibt schlimmeres im leben .
Aber typisch , legt einer los , folgen die nächsten .
Wobei komisch auch die , die mitspielen 🤔
Tja so kann man auch Aberkennung bekommen .
Schönen Tag noch allen .
*********sland Mann
80 Beiträge
Leben und Leben lassen...

Und woher weiß die/der TE denn, dass das ganze sinnlos ist? Habe ich die Übersicht, wie viele Dates durch dieses "Spiel" bereits zustande gekommen sind, irgendwie übersehen? *zwinker*

Die Einteilung nach Bundesländern erachte ich sogar noch für sinnvoll, was bringt mir denn ein "Date" in Rostock oder Flensburg...?

Wenn es gegen die Forenregeln verstößt, nun gut, dann dürfte man sich über eine Entfernung wohl nicht beschweren. Stören tun mich diese Threads dennoch nicht.
****on Mann
7.955 Beiträge
Ich bin auch kein Freund von diesen Spielchen, aber hey...

Einfach "nicht beobachten" und fertig ist die Kiste. Kein Grund, hier jetzt Energien zu vergeuden... *zwinker*

Be chilled... *liegestuhl*
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Ich finde es gut ;)
... für mich ist es eine gute Möglichkeit auf niedrigschwelliger Ebene Kontakte zu knüpfen und Fühler auszustrecken, ohne gleich viel Text zu schreiben, wobei ICH es real umsetze, leider nicht die Männer *zwinker*
Statt herum zu heulen...
...und/oder zu zicken und sinnlose Romane zu schreiben drückt man einfach ein paar Mal auf "nicht benachrichtigen/nicht beobachten" und jeder hat seine/ihre Ruhe von ein ander.

Eure Probleme möchte ich haben, meine Güte.
...easy
Manchmal fängt eine "Geschichte" ganz klein an... ich durfte durch so ein Spiel nette Bekanntschaft machen und warum nicht mal durch diese Leichtigkeit etwas entstehen lassen.

Muss es immer der direkte Weg sein...
******e07 Paar
444 Beiträge
Sinnlos
Auch wir verstehen diesen Blödsinn nicht und finden es gut das es jemanden gibt der es anspricht. *danke* 👍
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
An die, die uns gerade mal wieder so gern kritisieren.
KÖNNT IHR LESEN???

Wir haben kritisiert, dass es nun dieses "UNSERER MEINUNG NACH" dämlich dumme Spiel, nicht einmal, sondern gleich mehrfach die Gruppe zumüllt.

Reicht es nicht für einen Beitrag? Muss es nun wirklich für jedes Bundesland sein, für jede PLZ-Regionen, also etwa 10 - 16 diverse Gruppenbeiträge? Was letztlich sogar gegen die JC-Regeln verstoßen würde.


Würde von den Befürwortern dieser sinnlosen Freizeitbeschäftigung "Klick & Like" auch nur halb so viel Energie in die Realisierung eines möglichen Dates gesteckt werden und nicht durch dieses aus unserren Augen sinnfreiem Spiel genutzt werden, dann würden wir ganz andere Themen besprechen

Vor allem auch deshalb, würden die, die hier dem Spiel so energisch die Unterstützung gewähren auch ebensoviel Energie daran setzen, Mails zu schreiben und zu beantworten, wir hätten alle etwas weniger ZEit, dieses Spiel zu spielen, weil wir andere reale Spiele miteinander spielen würden ....


Aber das erstehen zu wollen (!!!) , scheint manchen zu missfallen


Übrigens, wir diskutieren lieber als sinnfrei irgendwo mal auf instant-Basis Date zu schrieben. Denn Dates erleben wir lieber *zwinker*


AM
*********son73 Frau
37.200 Beiträge
Sweety sagt *danke* durch meinen so sinnlosen Kommentar sind so tolle neue Kontakte entstanden , die so wahrscheinlich nicht da wären und auch in absehbarer Zeit auch ein Treffen lohnen *juhu*
Ich liebe Unterstellungen von unbekannten bezüglich des Einsatzes,mach ich mich mit der Aussage gerade unbeliebt 🤔
Oder ergreife ich Partei für die Befürworter wo schon in diversen Foren bestätigt wurde , das so reale Kontakte entstanden sind .
So jetzt schnell die Nachrichten beantworten bevor noch jemand sagt man würde nicht reagieren .

Zum Schluß noch eins .
Wer austeilt , muss auch einstecken können
*********sland Mann
80 Beiträge
zu 1.)
Ja, ich bin des Lesens durchaus mächtig. *g*

zu 2.)
Ich denke, ich habe einigermaßen nachvollziehbar dargelegt, warum ich den Sinn eines solchen Threads pro Bundesland erkennen kann. Im Übrigen sehe ich derzeit gerade mal deren fünf, davon nur einen relativ neuen - Bayern. Die anderen gibt es schon eine ganze Weile.

zu 3.)
Der Rest des Postings liest sich für mich eher nach jemandem, der sich darüber ärgert, dass seine Mühen in Form von ernst gemeinten direkten Nachrichten an andere Mitglieder/-innen keine Früchte tragen, weil ihm größtenteils eine Mauer des Schweigens entgegenschlägt.

Das ist natürlich erst einmal nachvollziehbar (glaube mir, ich kenne das...), hat aber mit den "Date or Next"-Threads mMn überhaupt nichts zu tun.


...und last but not least: Ich persönlich habe dieses "Spiel" noch nie gespielt, einfach weil's nicht meins ist, aber wenn sich auch nur 1% der Teilnehmer aus diesem Spiel heraus real treffen, ist das doch für diejenigen schon etwas sehr Schönes - warum es ihnen madig machen? *zwinker*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Ich sage mal ganz einfach
Next *zwinker*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Leben und leben lassen...
Ja klar, ist schon etwas nervig!
Aber darüber sich auslassen oder darüber diskutieren?
Jeder sucht auf seine Weise...und wenn man dadurch Kontakte knüpfen kann,warum denn nicht?
Wir beobachten das Ganze einfach nicht...unsere Interessen sind sowieso sehr speziell.

Viel Spaß und *next*....
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Danke Attractive_Mind, sabiene07 & Co.
Endlich mal jemand, der diesem Date-Next-Schwachsinn die richtigen Kommentare beimengt. Also wirklich, in einem Erwachsenen-Forum sowas? Ist ja noch doch dusseliger, als Kullermurmel am Strand zu spielen.

Das soll Datefinding fördern? Na gut, in Primatenstufe 1 der kopulierwilligen Anbahnungen mag das zutreffen. Allen Liebhabern dieses einsilbigem Geplenkels: macht natürlich weiter, wie es euch beliebt. Müsst hier ja schließlich auch 'ne Beschäftigung finden *lol*

Date-Next-Anhängern darf es - mir 8und anderen) muss es aber nicht gefallen! Wirklich nicht. Und (m)eine Meinung dazu sollten "die" dann schon "ertragen" und respektieren ... ganz schwieriges Wort - lach.

Intelligenz macht das (ein Date finden) dann doch schon anders, (be)schreibt, erzählt und kommt mitnichten einsilbig (!) daher.

Date or Next? tztztz - "Kindergarten and Wech" wäre mein Vorschlag.

PS: bei Ebbe kullern Murmeln allerdings doch ganz gut über den etwas härteren Strandsand *haumichwech*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Sorry
Durch diese Diskussion hier, wurde mir bewusst, dass es offensichtlich Menschen gibt die auf diese Art kontakte finden, die sie sonst nicht finden würden. Da dies ja der Grundgedanke ist warum man meist wohl ins Joy geht, ist es sicherlich auch legitim so ein Spiel zu spielen.
Wenigstens habe ich jetzt die Motivation dieses Spiels verstanden.

Für mich persönlich ist das Thema erledigt. Ich klicke es zukünftig weg und alles gut.


Have fun

Gruß
Herr VEN
Have Fun....

Genau das ist meiner Meinung nach die wichtigste Aussage hier gewesen...
Jeder auf seine Art.... und das am besten ohne das jemand das kritisiert und lächerlich macht...

Keiner wird gezwungen diese Spiele zu spielen....!
*******Isra Frau
88 Beiträge
Jeder nach seiner Façon...
Have Fun....

Genau das ist meiner Meinung nach die wichtigste Aussage hier gewesen...
Jeder auf seine Art.... und das am besten ohne das jemand das kritisiert und lächerlich macht...

Das sehe ich ganz genauso. Wem das Spielchen gefällt, soll es spielen und wer das nicht möchte, soll es bleiben lassen.
Ich hatte mir das Ganze mal kurz angesehen und anschließend beschlossen, dass es für mich nicht interessant ist.

Das einzig Nervige an der Sache ist, dass ich trotz "Nicht Beobachten" zwischendurch immer wieder die Benachrichtigungen erhalte☺️ Ich überprüfe einfach noch einmal meine Einstellungen hier 😉
*******mcat Mann
3.237 Beiträge
geht raus und geht poppen .......
.... aber hört mit diesen endlosen Blockwarts-Diskussionen in der Sauren-Gurkenzeit auf.

What the fuck soll das ständige Kritisieren von dem, was andere tun ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.