Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Am Gang einer Person auf Qualitäten im Bett schliessen?25
Mir hat mal eine Feundin erklärt worauf sie bei einem Mann achtet.
zum Thema
Qualität vs. Quantität: Welche Strategie hat Erfolg?45
Es gab bereits ende 2017 einen ziemlich polarisiert behandelten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettenqualität

****nix Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Bettenqualität
Wir reden alle über Hoteldates.
Aber hat sich schon jemand Gedanken gemacht um die Qualität der Hotelbetten?
Zugegeben, wenn man müde ist wird man in jedem Bett einschlafen können. Aber Joyler haben ganz andere Qualitätsansprüche!
Da sollte nichts mit quietschen, scheppern oder gar mittendrin einbrechen sein.
Auch Superplüsch kann sehr anstrengend sein wenn es ernst wird.
Ich bin gespannt auf eure Kommentare.
Lieben Gruss,

Michael
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Hoteldates
Klar reden wir hier über Hoteldates.
So nennt sich ja auch die Gruppe.
Und nicht Holidaycheck oder Bettentester.
Müssen doch nicht noch einen weiteren Aufhänger für's nörgeln bieten.
*********tter Mann
74 Beiträge
Ja, schlimm! Ich hatte mal ein Hoteldate, bei dem ich (weil ich keine Musik dabei hatte) wegen des krass quitschenden Bettes zu unserer Ablenkung (gar nicht wegen der anderen Gäste, sondern weil es uns selbst so gestört hat) den Fernseher so laut aufdrehen musste, dass es gar nicht so einfach war, in eine leidenschaftliche Stimmung zu kommen... Ein ziemlicher Killer. Absurderweise war es dann trotzdem sehr schön... und auch ein bisschen lustig.
****ikS Mann
922 Beiträge
Joyler
Sind auch ganz normale Menschen und haben nicht mehr und nicht weniger den selben Anspruch an die Betten in den Hotels als NICHT-Joyler, da soll es ja auch noch einige von geben.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Ich denke, nur in Hostels und Billighotels quietschen die Betten. Unter dem Strich ist mir das aber auch ziemlich "Conchita" solange die Musik aus der bose-Box und die angenehmen betörenden Töne aus dem Munde meiner Gegenüber die wahrgenommene Akkustik bestimmen. Dann lasse ich, lassen wir es doch gern quietschen :-))
*******cool Paar
138 Beiträge
Quietschende Betten
gibt es immer wieder mal, egal in welchem Hotel.
Dann tauscht man einfach das Zimmer und dann wird der Abend noch gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.