Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das unerwartete Hoteldate

****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
das unerwartete Hoteldate
Sie hatte den Abend frei und ging in die Pizzaria an der Ecke, die Weine und das Essen dort waren ausgezeichnet und da es noch recht früh war, suchte sie sich draußen einen Platz in der Sonne.

Der Kellner war noch nicht erschienen, da trat ein Mann an ihren Tisch und fragte sie, ob der Platz noch frei sei. Es waren noch einige Tische frei, aber warum nicht, er schien sehr sympathisch zu sein und so sagte sie ja.

Als der Kellner erschien, fragte sie der Fremde, ob er sie auf ein Glas Wein einladen darf. Sie bestellte einen leichten Weißwein, er nahm einen Rotwein.

Nachdem der Kellner den Wein gebracht hatte, stießen sie an, er sagte, auf den Abend...
Sie stellten sich vor, plaudert über Dies und Das, bis er den Schlüssel seiner Hotelsuite auf den Tisch legte.

Ihr gefiel das Spiel, die Stimmung zwischen ihnen war gut, sie flirteten wild, die Sonne machte Lust auf mehr und der Wein tat sein Übriges.

Sie trank ihren Wein aus, lächelte ihn an, nahm den Schlüssel und schaute ihm tief in die Augen. Gib mir 15 Minuten, bis gleich.

Und so ging sie stolz davon. Er wartete, trank in Ruhe seinen Wein aus und war pünktlich im Hotel.
Er klopfte an die Tür, die sich auch sofort öffnete, sie wurde von der Tür verborgen. In der Suite waren die Vorhänge geschlossen und es brannten nur Kerzen.
Er betrat den Raum, drehte sich um und küsste sie leidenschaftlich.

Hoteldates: PLZ 4XXXX: Datinggesuche


*******aar Paar
252 Beiträge
ungeplant ist am spannensten
... an der Bar, gute Musik, wir waren gut drauf und hatten eigentlich Garnichts derartiges geplant. Ein paar Meter entfernt stehender Herr blickte des Öfteren zu Tina herüber, eigentlich dann schon etwas auffallend. Nach einer gewissen Zeit gesellte er sich hinzu und es kam zu ein wenig Smalltalk welche dann in den ersten Versuchen von unsittlichen Berührungen mündete. Um die Lage zu erkunden versuchte der Fremde die Berührungen als versehentlich darzustellen. Als er dann merkte, dass ein kein Veto gab wurden die Berührungen schon ein wenig dreister und die Hand glitt unter Tinas Rock was ich (männl. Teil) gar nicht gleich bemerkte bis es mir Tina ins Ohr flüsterte. Die Spannung stieg und ich entfernte mich kurz um die Toilette aufzusuchen. Als ich zurückkam saß Tina auf dem Schoß des Herren und neben den gewagten Berührungen, flüsterte sie mir wieder, spürte sie auch seine Erregung in der Hose. Es war eine öffentliche Bar des Schiffes und ein wenig aufpassen musste man schon um nicht andere Gäste zu verärgern, aber das diffuse Licht ließ einiges Unsittlichkeit zu. Für uns und sicher auch für den fremden Herren war die Situation spannend, erregend und reizvoll. Da der öffentliche Charakter des Umfeldes gewisse Grenzen aufzeichnete, begaben wir uns nach einer gewissen Zeit des Fummels und Berührens zu dritt auf unser Zimmer....und dort....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.