Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Love Hotel11
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das etwas andere Hoteldate

****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
das etwas andere Hoteldate
Es war wieder soweit, er hatte Lust mit ihr zu spielen und so sagte er ihr, dass sie sich für Samstag nichts vornehmen soll.
Freitag sagte er ihr, dass sie Samstag um 19.00 Uhr essen gehen würde. Sie sollte sich ein schickes Abendkleid kaufen gehen und er legte ihr seine Kreditkarte hin. Der Abend geht kompl. auf ihn.
So fuhr sie Samstag vormittag in die Stadt und da er ihr nichts verboten hatte, kaufte sie sich nicht nur ein Abendkleid, sondern auch die passenden Schuhe und ihr Wäscheschrank lief zwar über, aber warum nicht was schickes Neues. Und so geschah es, incl. der passenden Stockings. Es war ja seine Kreditkarte und nicht ihre.
Samstag 19.00 Uhr und sie stand vor dem Restaurant an der angegebenen Adresse. Aber das war eine Sportsbar und sie hoffe, das er bereits dort ist. So ging sie hinein, alle Sportbegeisterten drehten sich nach ihr um, sie sagte der Bedienung seinen Namen und die Bedienung begleitete sie zu einem Tisch, zum Glück ein wenig am Rand des Geschehens. Er war natürlich noch nicht da, aber die Männer dort glotzten, das war kein dezentes Hinschauen, sondern eher penetrant. Die Bedienung kam mit einem Glas Wein zu ihr an den Tisch und stellte es vor sie hin, zuckte mit den Schultern und ging wieder. Kurz darauf erschien sie mit einer Vorspeise und sagte zu ihr, es sei alles so vorbestellt worden. Sie ahnte schlimmes, nein er hatte nicht gesagt, er würde mit ihr essen gehen und sie lies sich auf das Spiel ein, neugierig, was noch kommen würde. Der Hauptgang folgte und von ihm war weit und breit nichts zu sehen. Ihr Smartphone piepte und er hatte ihr geschrieben, dass er sich verspätet. Es kam ein Dessertwein und ein Espresso, so wie sie es liebte. Dann kam noch ein köstliches Eis und als sie fertig war, brachte die Bedienung ihr einen Umschlag und entschuldigte sich erneut bei ihr. Die anwesenden Männer hatten das Interesse an ihr verloren und so öffnete sie den Umschlag, zuerst viel eine Schlüsselkarte des Hotels heraus, es war direkt gegenüber. Auf einer Karte stand geschrieben, dass sie in das Hotel gehen soll, dort würde sie alles weitere erfahren.
Die Bedienung sagte ihr, dass alles bereits bezahlt sei und so ging sie über die Straße in das Hotel. Seine Augen folgten ihr, sie drehte sich nicht um.
Im Zimmer angekommen, fand sie erneut einen Umschlag, dort forderte er sie auf, das Kleid auszuziehen und da sie sich bestimmt etwas Schickes in schwarz gekauft habe, solle sie den schwarzen Seidenschal unter dem rechten Kopfkissen nehmen und ihm eine Nachricht schicken und sich dann die Augen verbinden und sich auf das Bett legen. Sie tat genau, wie er es wünschte und sie brauchte nicht lange warten, da hörte sie die Hotelzimmertür. Er näherte sich ihr, aber der Mann roch nicht nach ihrtem Partner, aber bevor sie etwas sagen konnte, steckte er ihr einen Knebel in den Mund und fesselte sie an das Bett....
****S65 Mann
16 Beiträge
Top
sehr geile Vorstellung
****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
jaaaaaa
Es sind meist mehr Erlebnisse als reine Geschichten....

Hoteldates: das besondere Hoteldate
****mmi Mann
50 Beiträge
weiter so
fängt gut an!
****600 Mann
150 Beiträge
Klasse Erlebnis!!!
Da wird die Spannung ganz schön hoch gehalten. Und wenn das so weitergegangen ist wie es begonnen hat, ist das sicher ein fantastischer Abend gewesen für alle Beteiligten.
Großes Kompliment *hutab*
Hoteldate
Auch wir lieben das private, diskret aber auch fremde Umfeld für Spiele zu zweit oder dritt. Allerdings sind wir sehr gespannt wie es hier weitergeht.
*****742 Mann
16 Beiträge
Solo spannend, da möchte Mann doch gleich wissen wie es weiter geht!
****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
wie es weitergeht
Das überlasse ich dem Kopfkino der Leser.

Nehmt meine Geschichten einfach als Inspiration, mal wieder aus dem Alltag auszubrechen,
egal ob mit dem eigenen Partner oder halt mit einem Fremden...

Und was dann hinter der Hotelzimmertür passiert, das bleibt jedem neigungsbedingt selbstüberlassen.
****aga Mann
30 Beiträge
welch herrlich delikate Inspiration
Phantasie, Kreativität und den Mut dies ins Leben zu rufen!
So mögen sich solcherlei Scenarien erfahren lassen und die passenden Menschen zu einander finden.

Danke CedrikS *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.