Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Hat sich mit den Jahren Euer Sexleben verändert?55
In unserer Jugend, als wir den Sex entdeckten, Konnten wir nicht…
zum Thema
Sind Pick Up Artists immer auf Sex aus?449
Liebe Verführte, sogenannte Pick Up Artists greifen tief in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst des Verführen oder doch nur die schnelle Nummer

*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst des Verführen oder doch nur die schnelle Nummer
Angeregt durch eine Antwort in einem anderen Thread hier in der Gruppe dachte ich mal ich eröffne dieses Thema.
Ich möchte nach allen Regeln der Kunst verführt werden und gebe auch viel um mein Gegenüber glücklich zu machen. Nun habe ich auch schon das eine oder andere Mal gelesen,daß es bei Treffen eben nicht so ist. Die eigene Befriedigung steht im Vordergrund und der andere bleibt auf der Strecke.
Ist es nicht eigentlich Sinn der Sache,daß beide glücklich und befriedigt am Ende sind. Ist es nicht sogar egoistisch, wenn jemand nur als Lust Objekt oder schnelle Nummer benutzt wird? Klingt schon heftig, aber vielleicht gibt es auch positive Erfahrungen...
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Ist es nicht eigentlich Sinn der Sache,daß beide glücklich und befriedigt am Ende sind.
Ist es nicht sogar egoistisch, wenn jemand nur als Lust Objekt oder schnelle Nummer benutzt wird?
Klingt schon heftig, aber vielleicht gibt es auch positive Erfahrungen...

1. Ja
2. Ja
3. Ja, die gibt es.

*ggg*

Und jetzt doch noch ein paar zusätzliche Worte. *zwinker*

Eigentlich sollte es für BEIDE immer das Ziel sein, dass BEIDE ihren Spaß haben und danach sagen können "Mensch war das geil". Natürlich gibt es da auch die egoistischen Zeitgenossen und die gibt es sowohl unter Männern als auch Frauen.

Wenn man so jemandem bei einem Hoteldate "auf den Leim geht" (wenn man es so nennen darf), dann passiert einem das einmal und dann - mit demjenigen oder derjenigen - sicherlich nicht nochmal. Falls man dem Gegenüber nochmal eine Chance geben will, dann soll derjenige eben erstmal in "Vorleistung" gehen. *lach*

So wie es negative Erfahrungen gibt, gibt es natürlich auch genügend positive Beispiele und die überwiegen, wobei natürlich jeder andere Erlebnisse macht, die wir hier ja sicherlich noch mit den kommenden Postings lesen werden... *zwinker*

Somit wünsche ich allen viele positiven Erfahrungen und viel Spaß bei den kommenden Dates. *top*
*******lle Frau
4.400 Beiträge
also...
...ich habe durchgehend nur gute Erfahrungen bei den Dates gemacht.

Allerdings kommuniziere ich immer vorher, dass es mir beim Sex um das gegenseitige Geben und nehmen geht, nicht nur dass nur der eine befriedigt wird und das war*s.

Die erfahrenen merken aber eh schon beim Mailverkehr wie der Gegenpart so drauf ist.
*******r04 Frau
574 Beiträge
meine Erfahrung
....egal wo wann und wie oft
das erste oder bereits einige Mal
ich mich mit jemandem verabredet habe..
es war meißtens ein geben und nehmen...
lustvoll und geil... *rotwerd*
********dela Mann
45 Beiträge
.......... Der kluge wie einfühlsame Mann .......
......weiss sehr genau, dass wenn er seiner Partnerin all die ausgesprochenen und ebenso die nicht ausgesprochenen Wünsche im erotischen Miteinander erfüllt, er ebenso von ihr dafür mehr als belohnt wird ........

....... daher das zeitlich etwas zurückstellen des eigenen männlichen Egoismus wird mehr als kompensiert durch die hohe Motivation der Partnerin danach auch ihrem Freuden-Spender gleiches zukommen zu lassen ...... BINGO .......
*********nte9 Mann
67 Beiträge
Grundsätzlich
sollte es doch immer um geben und nehmen gehen. Natürlich möchte ich, daß auch Frau ihre Befriedigung findet. Zumal ich es selbst als Kick empfinde, wenn sie kommt. Aber sind wir mal ehrlich. Wem gelingt das immer? Manchmal kannst du dir noch so viel "Mühe" geben, da passiert beim Partner oder bei einem selbst einfach nichts. Solche Momente gibt es. Nicht jeder ist der "Superstecher" der immer und 5 mal hintereinander und solange kann, bis beide befriedigt alle vier von sich strecken.
Möglicherweise entsteht ja aus solchen "Durchhängern" gelegentlich der Eindruck der einseitigen, egoistischen Verhaltensweise.
Da muß man schon jeden Einzelfall für sich betrachten und ggffs. Konsequent sein...
Unser Grundsatz...
geben und nehmen.... Haben eigentlich größtenteils sehr gute Erfahrungen mit unseren Dates, da wir Gleichgesinnte treffen. Die Kommunikation ist das A und O bei einem Date. Natürlich kann auch mal was daneben gehen, aber muss man halt auch gelassen sehen.
******_nw Mann
107 Beiträge
Geben und Nehmen...
... ist scheinbar nicht für jeden wichtig, denn auch ich habe das ein oder andere Mal schon gehört das es ähnlich gelaufen ist wie im Eröffnungspost beschrieben!
Allerdings bin ich der Meinung das manch Mann der nur auf seine Lusterfüllung (wenn man es dann so nennen mag) bedacht ist gar nicht weiß was ihm entgeht wenn er seine Partnerin so außer Acht lässt!
Es gibt so viele wundervolle Dinge die sich zu Zweit (oder auch zu Dritt, Viert...) erleben lassen um eine Lustvolle Begegnung für jeden zu einem erfüllenden Genuss werden zu lassen. Ganz sicher gehört dazu etwas Erfahrung und auch das Wissen um sein gegenüber, um die Deutung von Blicken und Reaktionen die dann das Miteinander ehrlich aufregend werden lässt. Und wenn Frau solche Momente genießen, sich drauf einlassen und hingeben mag, dann ist es ganz oft auch so, das sich eben dieses wunderbare Geben und Nehmen entwickelt, was dann für beide Seiten ein lustvolles Zusammentreffen zu einem Highlight werden lässt...
****ena Paar
1.090 Beiträge
Es kommt halt darauf an was gesucht wird
Wenn es ein erotisches Date ist, das mit den Sinnen spielt, wo die Fantasie, das Vorspiel, das Drumherum das Eigentliche ist, dann ist das natürlich ganz was anderes, als

wenn sich Menschen treffen, wo einer benutzt wird und der andere diesen oder diese benutzt. Auch Kälte und Emotionslosigkeit haben ihren totalen Reiz. Am besten dann noch einer leeren Fabrikhalle oder so. Bei solchen Treffen spielen Namen, Wünsche, Glück des Anderen usw. überhaupt keine Rolle, sind sogar unpassend. Da gibts kein Kuscheln, keine Unterhaltung danach oder sonst etwas. Einzig das Animalische ist es, das zählt.

Ich glaube aber, dass beide Dinge selbst ohne Orgasmus sehr wohl eine totale Befriedigung sein können. Weil es eben nicht um die reine Befriedigung geht.

Wenn aber der eine besonders das Drumherum liebt und der andere nur den Akt an sich, dann kann es natürlich gut möglich sein, dass einer auf der Strecke bleibt.

Nur Lustobjekt zu sein kann etwas sehr Geiles und Befriedigendes sein, wenn man sich darüber klar ist, dass man eben nur das Lustobjekt ist und das auch Selbst möchte. Liegt aber das Augenmerk bei beiden wo ganz anders, dann wird's wohl ein Flop oder zumindest für eine Person unbefriedigend.

Gruß
Herr VEN
*****t85 Mann
21 Beiträge
Ein Geben und Nehmen sollte von beiden Seiten gewünscht und gelebt werden

Ich bin eher der Typ der von sich aus mehr gibt, als er nimmt, da im Umkehrschluss die Frau sich öffnet und ebenfalls mehr investiert.. so entsteht eine WIN-WIN-Situation😉

So steigert sich die Lust ins Unermessliche, jeder ist glücklich und man freut sich umso mehr auf die nächsten Treffen.. 😉😊

Lg
*********sepp Mann
675 Beiträge
Ist es nicht...
Ohnehin viel schöner, wenn auch das gegenüber Lust verspürt? Das macht mich persönlich erst richtig an.
*******ric Frau
89 Beiträge
Hoteldates zielen ja meist auf die "schnelle Nummer" ab.
Ich hatte bisher sechs solche Dates. Zweien kams nur drauf an, ihre eigene Geilheit abzubauen, einer kam als Kondomverweigerer nicht zum Ziel und wurde von mir im Zimmer zurück gelassen und mit dreien lief es perfekt. Mit einem davon brach der weitere Kontakt aufgrund der räumlichen Entfernung ab und mit den anderen beiden verbindet mich noch nach Monaten eine äusserst schöne und befriedigende Affäre.
Wobei ich zu Anfang davon ausging, dass ein Hoteldate immer eine einmalige Sache sei. Ich wurde eines Besseren belehrt und sehe solche Dates auch jetzt noch als äusserst reizvoll an.

Das Wissen, warum man das Hotel betritt, die Spannung, wer in der Lobby oder Bar wartet, wie er auf einen zukommt, hat das Feeling eines Vorspiels, das ich persönlich besonders geniesse.
*******anti Paar
151 Beiträge
geben und nehmen!
Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, das es ein gegenseitiges geben und nehmen war und das das auch so gewünscht ist. Wenn ich nur die Geilheit abrackeln wollte, dann könnte ich mir auch einfach einen von der Palme wedeln. Außerdem finde ich es sehr aufgeilend wenn ich meine Partnerin beim verwöhnen beobachte wie ihre Erregung steigt und steigt. Ich hatte bis jetzt ca. ein Dutzend Date's mit 3 verschiedenen Damen im Hotel. Eine ist leider weit weggezogen, der Kontakt zur zweiten ist eingeschlafen aber mit der 3ten treffe ich mich immer noch und es ist immer sehr befriedigend...für beide.
Genau so sollte es meiner Meinung auch sein. Mag sein das andere das anders sehen aber das ist dann deren Sache. *lach*
********aine Paar
3.219 Beiträge
Nur positive Erfahrungen!
Mein Körper und meine Lust haben bisher immer zunächst im Vordergrund gestanden. Aber wenn ich satt und befriedigt war, habe ich den Spieß umgedreht und die Männer sind anschliessend noch nie zu kurz gekommen!

Aber dann geht auch bei mir wieder mehr...
**********_joek Mann
91 Beiträge
Egoismus?
gibt es das überhaupt? sind nicht beide seiten daran interessiert ihre Bedürfnisse zu erfüllen? Also kann man doch beiden dies unterstellen, oder auch keinem.
Solche threads bringen meist wenig weil die die nur schnell ficken wollen und einen cum bucket suchen melden sich nicht... Man kann es geben und nehmen nennen wobei ich (James) es eher als geben und genießen empfinde... Meine Lust entsteht meist aus das verführerische Vorspiel und das verwöhnens... Ich genieße es sehr meine gegenüber glücklich zu machen, ihre Freude ist das was mich erst Recht scharf macht... Dabei mache ich mir überhaupt keine Gedanken ob ich "auf meine Kosten" komme oder nicht, ob sie alles genauso tut wie ich es gerne habe.... Meine Erfahrungen nach sind so das wann man eine Frau verwöhnt wird sie immer schauen das du hinterher mit breiten lächeln und leeren Sack nach Hause gehst 😁 Ist aber so das viele, meistens Männer sind so verstrickt in ihre eigenen phantasien und Vorlieben das sie nicht mal merken das die gegenüber vielleicht es etwas anders gerne hätte... Das finde ich schade weil die Sexualität ist so vielfältig und hat so viel mehr als nur einen Kopfkino zu bieten.
**********hilli Paar
350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Toller Beitrag
*top2* und wir freuen uns über die angeregte Diskussion.

Liebe Grüße
hot_like_chilli
****PDM Mann
1.022 Beiträge
......weiss sehr genau, dass wenn er seiner Partnerin all die ausgesprochenen und ebenso die nicht ausgesprochenen Wünsche im erotischen Miteinander erfüllt, er ebenso von ihr dafür mehr als belohnt wird ........
....... daher das zeitlich etwas zurückstellen des eigenen männlichen Egoismus wird mehr als kompensiert durch die hohe Motivation der Partnerin danach auch ihrem Freuden-Spender gleiches zukommen zu lassen ...... BINGO .......

Mehr muss man dazu eigentlich nicht schreiben. Ich hab immer nur ein gegenseitiges "beglücken" gespendet/erlebt.

Aber da gibt es noch ein Nebenthema im Eröffnungsthread.
...ich möchte nach allen Regeln der Kunst verführt werden...

Verführung fängt bei mir nicht erst auf dem Hotelzimmer an. Das ist ein fast reines Kopfthema. Frauen geizen meist nicht mit ihren Reizen...Männer müssen über Charme verführen...selbst als Adonis. Und da hat jeder seine ganz individuelle Art.
Es sei denn die Verführung besteht nur darin gemeinsam das Hotelzimmer aufzurufen. Das verstehe ich aber dann nicht als Verführung.
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Eigentlich geht es hier doch mal wieder um Selbstverständlichkeiten.
Wenn beide das Ziel haben mehr zu Geben als zu Nehmen, wird es
mit ziemlicher Sicherheit für beide ein toller Abend.

Nur wird der Joyclub, wie jede Plattform auf der es um Sexualität geht,
eben auch von Zeitgenossen heimgesucht, die den Unterschied zwischen
'stilvoller Erotik' und einem Schwanzabstreifen im Bordell nicht kennen
und ausschliesslich nach dem Kriterium 'Wo bekomme ich fürs wenigste
Geld die Eier geleert' agieren.
*******ric Frau
89 Beiträge
@jensPDM
Da bin ich ganz bei dir.
Die perfekte Verführung beginnt schon lange vor Betreten des Hotelzimmers. Nämlich mit der Art, wie man im Foyer oder der Bar begrüsst wird und wie man sich in der folgenden Unterhaltung näher kommt. Wenn es da nicht knistert, kann man sich den Weg aufs Zimmer idR sparen.
Nicht jedes Hoteldate läuft so perfekt wie von mir in den Fantasien auf meinem Profil beschrieben, aber das war mein zweites Hoteldate und dieser Mann hat für seine Nachfolger die Latte verd. hoch gehängt.
Zweideutigkeit hin oder her, sie ist hier beabsichtigt *sabber*
****PDM Mann
1.022 Beiträge
@Lady_Lyric
da stimme ich Dir voll und ganz zu. Wenn es im Foyer oder wo auch immer man sich vorher trifft nicht "knistert" und der Sympathiefunke die Neugier auf mehr nicht kommt wird es nichts mit dem Zimmer. Und das ist unabhängig davon wieviel "Erfahrung" vorher gemacht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.