Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was suchen alle hier ???

*********ass2 Frau
574 Beiträge
@ssix
wenn ich Date reinstelle ist klar zu lesen ,Paar sucht
haben aber auch schon erlebt das Paar profile Fake sind ,und am Ende leider nur der Mann kommen kann...darum haben wir es uns angewöhnt vorher mit der Frau zu telefonieren
*****r69 Mann
1.301 Beiträge
Suchen?
Hmmm, klar haben alle ihre Vorstellungen und Wünsche. Ich bin aber der Meinung, das man die besten Begegnung eher dann findet, wenn man nicht sucht. Da ist man selbst lockerer und unverkrampft. Das kommt besser beim anderen an.
LG
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
und ewig schläft das Murmeltier
Ob hier oder in anderen Gruppen, ob hier oder in anderen Communities:
Man selber will ja immer alles und alle anderen wollen scheinbar gar nichts. Und wenn die was wollen, wollen sie was anderes, als wir es wollen. Nur wollen alle nie zusammen *zwinker*

Also sind immer die anderen schuld. Und wenn das nicht mehr hilft, wird das absolute Top-Argument rausgeholt: Wie höflich man selber ist, weil man auf alles antwortet aber selber nie eine Antwort erhält. Da alle immer seriös antworten, aber nie eine Antwort erhalten, sollte man vielleicht mal die Technik fragen, wo die vielen Antworten bleiben, wenn sie nie ankommen. Oder man sieht es ehrlich ernsthaft.

Wenn alle wirklich so seriös wären, so höflich, so zuvorkommend, so adrett, so attraktiv, so real, so ehrlich, so toll, dann fragen wir uns, warum klappt das alles nicht. Weil ..... WO SIND EURE SPIEGEL!!! Und das meinen wir nicht zwingend nur optisch *zwinker*

Das mit den 10% würden wir unterschrieben, wenn es so viel wären. Aber manchmal reichen auch 5% und weniger .... *zwinker*


Vielleicht sollte sich so mancher vor seinen Aktivitäten in Wort und Schrift mal Gedanken machen, Denn meist scheitert es genau daran. Aber Denken scheint bei den Anderen oft ausgeschlossen zu sein. Vor allem in Hinsicht der eigenen Darstellung, Bewertung und vor allem, der eigenen ehrlichen Nachhaltigkeit, deren Beweis oft schuldig bleibt ... *zwinker*

Denkt überhaupt so mancher mal nach? Ah ja, sicher alle ... *zwinker*



Übrigens:
Wir sind hier in der Rubrik Hoteldates. Und da werden Dates in Hotels gesucht. Das scheint hier mittlerweile gar keine Rolle mehr zu spielen. Zumindest nicht in dem Sinn, für den es mal gedacht war. Was auch für viele andere Gruppen gilt ,)


LG AM
*****t85 Mann
21 Beiträge
Pauschalisierung
Egal wer vor mir geschrieben hat, jedem/jeder kann man nur zustimmen..

Es ist von jedem etwas dabei, jedoch sind oftmals nur Fakeprofile unterwegs (meine Erfahrung)!

Ich habe zB aufgrunddessen meine Premiummitgliedschaft auslaufen lassen. Finde es immer noch schade das zu 95% von den Männern der erste Schritt erwartet wird! Natürlich liegt es in der Evolution, dass der Mann der "Jäger" ist, jedoch sollte auch die Frau den ersten Schritt wagen.. leider ist offensichtlich, dass vorab nach zu vielen Details gestöbert wird.. passt, passt nicht..

Es ist ja nun mal so, dass "theoretisch" hinter jedem Profil Menschen sitzen, die Spaß an der einen Sache haben..

warum muss alles auf den ersten Blick perfekt erscheinen?

Kann man nicht abwägen, komm scheint sympathisch und man lernt einander kennen und entscheidet dann?

Im realen Leben hat niemand einen Stempel auf der Stirn und man muss Sich ebenfalls erst kennenlernen..

Die Erwartungshaltung ist meines Erachtens zu hoch.. jeder erwartet optisch, charakterlich und sexuell Champions League, ist aber selbst nur in der kreisklasse unterwegs (Sry für die fußballerische Metapher).. 😉

Vielleicht geht es ja einigen genauso..

LG
MPunkt85
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Wenn einem nur Kreisklasse geboten wird, reagiert man auch entsprechend *zwinker*

Warum soll man jemanden anschrieben, der sich nur mit einem unbedeutenden Torso darstellt, während andere den Mut haben, sich so derart bebildert vorzustellen, dass man auch einen wirklichen Eindruck vermittelt bekommt. Behaupten, das man attraktiv ist - wer würde je behaupten man sei es nicht? Nett sind auch alle, sympathisch sowieso. Also, wenn alle alles sind, muss man eben beweisen, was man mehr ist, was man anders ist. Sicher ist weniger auch anders. Aber eben nicht positiv anders, sondern langweilig anders.

Letztlich kommt es IMMER darauf an, zum richtigen Zeitpunk gefragt zu sein, dann auch die richtigen Worte zu finden mit dem richtigen Angebot. So nebenbei um Metaphern zu verwurschteln: wenn ich italienisch essen gehen will, gehe ich nicht unbedingt zum Chinesen *zwinker*

Und was richtig lustig ist. Wie viele Menschen kennt Ihr in Eurem Umfeld? Job, Sport, Nachbarn. Mit wie vielen würdet Ihr ein Date wollen, das bestenfalls beim Sex endet. Und mit wie vielen von denen HABT Ihr Sex? Und nur weil auf JC einige Leute sind, die auch Sex wollen, will man diesen Sex eben nicht mit jedem. Sondern nur mit denen, bei denen man selber glaubt, man könne ihn haben und es wäre gut. Denn wenn dieser Glaube, dieser Gedanke eben nicht gegeben ist, dann lässt man es sein. Es sei denn, man nimmt alles, weil die Not so groß ist. Aber dann reicht eben auch die Currywurst vom nächsten Grill oder der Hamburger beim FastFood-Resturant Deines Vertrauens oder auf dem Weg. Damit soll es genug der Metaphern sein *zwinker*
*****n66 Mann
49 Beiträge
Unser Statement...
...aus dem hohen Norden;
Unsere bisherigen Erfahrungen, insbesondere in diesem Forum, decken sich mit dem, was hier bereits ausführlich beschrieben wurde.
Wir suchen als Paar und erleben es in den allermeisten Fällen, dass auf Dating Gesuche mit Komplimenten und Likes reagiert wird, mitunter wird auch etwas dazu geschrieben.
Sobald ein reales Treffen verabredet werden soll, und wir bevorzugen dabei das persönliche Gespräch via Telefon, wird gekniffen, der Kontakt bricht ab. Insbesondere bei Männern ist dies fast ausnahmslos die Regel. Leider, denn darunter leiden diejenigen, die es ernst meinen!
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber es sind wirkliche Ausnahmen. Darunter leidet dann auch mitunter der Spaß, die Lust an der virtuellen Kontaktanbahnung....Wahrscheinlich ist dies dem heutigen Zeitgeist geschuldet und wir könnten uns hier darüber stundenlang einen "Wolf" diskutieren...egal,thats life *cool*
In diesem Sinne, beste Grüße
NewMan66 & MagicLife
*****t85 Mann
21 Beiträge
Gegenfrage

Warum sollte man jmd anschreiben, wenn alles offenbart wird

Jeder empfindet anders, argumentiert anders und lebt anders

Es gibt leider kein Patentrezept um immer zum Ziel zu gelangen.. egal in welchem Bereich.. und wie man bei mir sieht, ist der grüne Haken vorhanden.. demzufolge ist eure Aussage widerlegt, sodass es anscheinend doch Leute gibt, die nicht nur über Bilder urteilen, sondern versuchen mehr über eine Person herauszufinden..

Oberflächlichkeit ist des Menschen Untergang..
*******cool Paar
138 Beiträge
Wenn wir mal jemand anschreiben, dann betrachten wir es als Werbung für uns.
Wenn eine Antwort kommt, dann freuen wir uns und wenn nicht, dann ist es halt so.
Davon geht die Welt nicht unter und als unhöflich empfinden wir es auch nicht.
Zumindest versuchen wir vorab zu checken, ob die Männer/Paare zu uns passen könnten.
Mal ehrlich, beim 18 Jährige Topmodel werden wir wohl nicht punkten können und wenn dann keine Antwort kommt, hat sie wohl Recht.

Auf ein Anschreiben versuchen wir immer zu antworten, auch wenn nicht sofort.
Wir nehmen uns die Zeit die wir brauchen um uns abzustimmen. Wem das nicht gefällt, der hat halt Pech gehabt. Da haben wir auch schon einige Erfahrungen gesammelt.

Meistens werden wir angeschrieben und ja, 50-70% der Anschreiben sind nur bla ... bla, wenn es ernst wird, dann kommen die Ausreden.
Was soll es, wollen wir verzichten und jammern? Nö, ist halt so.
Wir glauben viele suchen die Abwechslung, trauen sich am Ende nicht.

So nun zu der Frage was wir suchen wir in der Gruppe?
Erfahrungen über Hotels und echte Treffen.
Da wir oft auf Reise sind, nutzen wir die Gelegenheit um nette Leute kennen zu lernen.
Dabei geht es nicht nur um Sex, sondern um die Abwechslung und schöne Abende.
Manchmal auch den „besonderen Kick“.
****ne Paar
170 Beiträge
Nun...
Ich glaube, dass die Erwartungshaltung und der Anspruch bei vielen einfach zu weit auseinander geht. Das fängt doch schon beim Erstellen des eigenen Profils an. Was bin ich bereit zu investieren und was will ich bekommen?!?
Ich kann nur für uns sprechen...wir haben uns einfach abgewöhnt zu hohe Erwartungen zu haben. Zwar halten sich die "Enttäuschungen"/ "Überraschungen" in Grenzen, aber nach wie vor gilt...wir entscheiden...ob positiv oder negativ...
Ab und an ist man zwar noch "fassungslos", aber das flacht immer besser ab, weil wir hier alles, wirklich alles versuchen "gelassen" zu sehen, nicht "brühernst" und schon gar nicht ärgern!
Umso mehr freut man sich dann, wenn in dieser großen JC Welt doch auch "Ausnahmen" dabei sind! Denn *ja*...die gibt's!!!
Ich bin noch nicht lange hier, aber soweit ich es überblicken kann, suchen hier viele ohne wirklich finden zu wollen. Und wenn jemand gefunden werden könnte, sind die Ansprüche an denjenigen so hoch, dass er/sie durchs Sieb fällt.
Warum müssen Männer ausschließlich gut bestückt sein? Ein großer Dildo ginge doch auch?
Es zählt doch eigentlich Sympathie und das miteinander-gut-verstehen, oder liege ich da falsch?
*****e55 Paar
748 Beiträge
@lasziv
Naja vielleicht weil nur " gut bestückt " dann ordentlich ausfüllt.
Und ich glaube sie suchen dann einen Mann mit XXL weil sie die dildos zuhause evtl satt sind
Bzw das zuhause auch haben können *zwinker*
(also für einen " ich machs dir mit dem dildo such ich ja nicht nach einem zweiten mann)

oder:
wenn der Mann daheim schon 28x6 hat ( jetzt mal total übertrieben gesehen)
Dann sucht sie sicherlich keiner mit normalen 15x5 weil sie einfach mehr gewohnt ist *zwinker*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Ein Paar sucht etwas besonderes. 08/15 kann man an jeder Straßenecke finden. Aber wer will denn 08/15

Was fehlt, zumindest bei vielen und vor allem Männern, aber eben auch Paaren, ist Bemühen, Geduld und ein wenig Verständnis. Und der Sinn für Realität. Dazu mangelnde Athentizität in der eigenen Darstellung zu den Gesuchen und seinen Bewerbungen.

Bemühen
Das fängt beim eigenen Profil an, geht weiter über die Bilder und endet bei den Mails die sie schrieben. Und nein, es zählt nicht, was man selber getan hat, es ist entscheidend, was beim Gegenüber ankommt. Manches wirkt schlicht kopiert, einfallslos, billig. Und es wird eben genau nach diesen Eindrücken entschieden.

Geduld
Manche wollen sofort eine Antwort, sofort eine Entscheidung. Und manchmal geht es eben nicht immer so, wie man es sich gerade geil vorstellt. Selbst Spontaneität muss ab und an geplant sein. Wir alle haben Jobs, Familie und andere Verpflichtungen. Und der JC ist bestimmt nicht der Mittelpunkt im Leben. Das vergessen viele.

Verständnis
Es ist nicht nur damit getan, ein Profil zu lesen. Manchmal sollte man auch nachdenken, was man da gelesen hat. Nachdenklen, ob man wirklich angesprochen ist. wirklich dem entspricht, was da geschrieben wurde. Passt man. Das Beispiel des 18j Top-Models bei einem 6ojährigen übergewichtigen Mann trifft es recht gut. Und selbst als 50 jähriges Paar sit man da kaum gefragt. Man muss auch mal akzeptieren, dass eben bei aller Sympathie mehr entscheidet, als NUR die Sympathie. Denn wäre das das entscheidende Kriterium, bedarf es keiner Profile, keiner Bilder. Und man bräuchte kein Joy, denn der Nachbar ist doch auch sympathisch.


Und vielen fehlt auch das Verständnis für eine nonverbale Kommunikation. Die Selbsterkenntnis des eigenen Erscheinungsbildes. Und vor allem fehlt Lockerheit und Humor. Viele nehmen das, was hier passiert zu ernst und zu verbissen. Bei vielen klingt es oft nach einem Muss und nicht nach einem Kann. Und wehe ihr Muss wird nicht erfüllt ....

Joyclub ... Joy - Spaß. Diesen Spaß vermissen wir bei vielen bei der zur Schau gestellten Verbissenheit.



LG AM
*****e55 Paar
748 Beiträge
@attractive_Mind
Oh SUPER Geschrieben ! das kann ich zu 10000% unterschreiben !!
und dem ist echt nichts mehr hinzu zufügen *zwinker*
An AM
Ein fantastischer Beitrag! Hut ab für das umfassende Statement!!!
*****t85 Mann
21 Beiträge
An AM
Respekt, wahre Worte!! 👍🏻😉
Hier könnt ihr gerne ebenfalls euer Glück versuchen. Ich denke, diese Gruppe spricht die Paare unter euch sehr an *g*
Damenüberschuss
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
FRAGE
Hallo zusammen,

Frage in dir Runde:
Worum geht es hier genau? Sucht ihr eine Begleitung
weil ihr zufällig in einem Hotel alleine seit und ein Date
braucht?
Oder geht es hier um einfach Sex zu haben uns sich
schnell in einem Hotel zu treffen?

LG
Soft
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Softhands77
Die einen so, die anderen eben anders. Wo ist das Problem?

Da wird es keine klare Antwort geben und kein richtig oder falsch. Jeder sucht nach seiner Fasson und wird (hoffentlich) seinen Part finden. Wichtig ist, sie würden es überhaupt machen, es ernsthaft meinen, es realistisch sehen, was wir bei einigen ernsthaft bezweifeln. Denn manches wirkt eher wie der schnelle feuchte, eher phantastisch und utopisch anmutende Traum denn ernsthaftes Bemühen....


AM
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Softhands77
wenn jemand einer Gruppe hier im Joyclub beitritt, sollte er sich vorab zumindest die Gruppenphilosophie anschauen

in dieser Gruppe geht es um folgendes:

In dieser Gruppe dreht sich alles um Hoteldates, sei es für Paare, Solofrauen, Soloherren oder kleinere Gruppen.
Es sollte ein Erfahrungsaustausch stattfinden, Empfehlungen zu Hotels, Verhaltensregeln (Benimmregeln im Hotel) und natürlich auch Bewertungen von Hotels sowie die Möglichkeit sich zu verabreden.
Mit · dieser · Gruppe · wollen · wir · sogenannte · "Hoteldates" · näher · bringen · Erfahrungen · austauschen · Hotels · empfehlen · und · auch · "Neulingen" · mit · Rat · & · Tat · zur · Seite · stehen

*zumthema*
*****nrw Mann
814 Beiträge
Ich kann ja nur
Von mir sprechen und suche (ich denke so wie manch anderer auch) nette Kontakte. Ich spare mir den Ausflug über die hirnlosen,die es überall gibt. Natürlich ist es spannend ein date zu einem bestimmten Thema einzustellen aber kein Mensch weiß doch vor dem Treffen ob die Chemie wirklich stimmt und es kribbelt. Einen Fahrplan wie ein date zu verlaufen hat finde ich auch nicht passend. Generell ist es unhöflich nicht auf eine Mail zu antworten, aber die unhöflichen Menschen egal welchem geschlecht sie angehören sind nunmal reichlich im jc vertreten. Und nicht nur da. Ich finde es nur traurig das alle normalen darunter leiden und die Kontaktaufnahme sehr schwer ist. Auch wenn es jetzt wieder gemeckert gibt ich bin basismitglied und stehe dazu. Auf jeden Fall wünsche ich Frohe Ostern.
@beauftragte
Hallo ihr beiden,
Ihr müsst ja ganz schön schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Ich würde das gerne ändern.
Habt ihr vielleicht Lust mit mir Kontakt aufzunehmen?
Liebe Grüße E Glide
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@E_Glide
was hat dein Post mit dem Sinn dieses Threads zu tun...?? *gruebel* *headcrash*

kennst du PN???
*sorry*
War einfach zu schnell
Schönes Wochenende
*******agte Paar
375 Beiträge
Das ist die gro§e Frage....
Wir wissen was wir suchen......bei Anderen ist es eher fragwürdig!!!!
*top* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.