Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Club-Erfahrungen
39 Mitglieder
zur Gruppe
Kellerkinder & Friends
102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodentiefe Fenster - Erfahrungen

********nyHH 
Themenersteller45 Beiträge
Mann
********nyHH Themenersteller45 Beiträge Mann

Bodentiefe Fenster - Erfahrungen
Eine Freundin von mir wird gern beim Sex an ungewöhnlichen Orten beobachtet. Wir wollen es nun mal an einem bodentiefen Fenster in einem Hotel in der Hamburger City ausprobieren.

Habt Ihr Erfahrungen wie es war? Schauten Leute zu? Gab es Ärger? Was sollten wir bedenken?
*********rNo1 
314 Beiträge
Mann
*********rNo1 314 Beiträge Mann

Das ist doch genau aus dem Grund so prickelnd, weil man dabei beobachtet werden könnte. Ob das so ist, wird man i.d.R nicht erfahren - die Aufmerksamkeit wird doch von der Sexpartnerin voll beansprucht !!

Das Empire Riverside ist eine gute Adresse, weil es sehr mondän ist.
*****uel 
372 Beiträge
Frau
*****uel 372 Beiträge Frau

Architektur-Sex.
Kapitel 22: Bodentiefe Fenster.


Mit einer Zorro-Maske ab der 15. Etage vor verspiegelten Fenstern Montagnacht gegen vier in HH-St. Pauli bei Dauerregen dürfte es fast genauso unentdeckt bleiben wie daheim im Schlafzimmer im Reihenendhaus.

Mehr Thrill? - Einfach mit den 'Zutaten' spielen!

Smile!






[Meine Vorliebe: mit Blick auf's Wasser. Einmal hatten wir in Blankenese direkten Elbblick durch die zweiflügelige Balkontür; einmal im The George direkten Alsterblick, damals dank einer großen Baulücke vis-à-vis im Innenhof, ebenfalls Balkontür. Und der Blick vom Pullman auf die Dresdner Budapester Straße war auch nicht übel, okay unverspiegelt, 7. Stock. Jedes Mal zog er das Bett vor. So schade! Wer bei einem Versicherer Zugang zu den Statistiken hat, schließt vielleicht auch für sich was aus! War sonst so ein supertoller Mann, ach!]

Was sollten wir bedenken?
BeRuf des Partners?!

Notabene: Bodentief am Wasser.
In Hammerbrook gibt's ein Appartement in einem coolen Hausboot zu mieten, direkt am Fleet, gegenüber den himmelhohen Büroimmobilien. Leider nur wochenweise und sehr begehrt. Mmmh.
*******ance 
115 Beiträge
Paar
*******ance 115 Beiträge Paar

Bodentiefe Fenster ...
in Dongguang/China, 37er Stock, unten die Partymeile, der Busbahnhof .... oben das Badezimmer, bodentief verglast mit Dusche direkt an der Aussenfront ... gedämpftes Licht im Hintergrund, dann gemeinsam duschen *teufel* ... ich habe wieder einmal eine neue Fascette an meiner Traumfrau entdeckt ... und dann folgten Bangkok, Hongkong und Dubai ... Zimmerbuchung ab jetzt immer mit bodentiefen Verglasungen *zwinker*
********nyHH 
Themenersteller45 Beiträge
Mann
********nyHH Themenersteller45 Beiträge Mann

Wir dachten ans Hotel Barcelo, Ferdinandstrasse
*********Mops 
829 Beiträge
Paar
*********Mops 829 Beiträge Paar

ich glaube nicht, dass irgendjemand auch nur Notiz davon nimmt ... sorry, da gibt es heute schon viel spannenderes "überall" zu sehen
*******RW74 
338 Beiträge
Frau
*******RW74 338 Beiträge Frau

Ich denke, je höher die Etage, desto unspektakulärer wird es für das Paar. Höchstens, wenn das Hotel dicht an einem Bürogebäude ist, es mitten am Tag ist und man selber auch die Büroangestellten sieht. Das gibt den Kick.

Würde ich gerne mal ausprobieren. *g*
********terS 
Gruppen-Mod1.922 Beiträge
Paar
********terS Gruppen-Mod1.922 Beiträge Paar

SandraNRW74:
würde ich gerne mal ausprobieren
Gibt es in Dortmund ein hervorragendes Hotel dafür....

Entgegen der Ansicht von MILF_und_Mops, die Leute gegenüber stehen am Fenster....
********nyHH 
Themenersteller45 Beiträge
Mann
********nyHH Themenersteller45 Beiträge Mann

Ja, mit gegenüberliegenden Büro und von dort Zuschauer würden wir super geil finden
********nyHH 
Themenersteller45 Beiträge
Mann
********nyHH Themenersteller45 Beiträge Mann

Gibt es da Vorschläge, wo es in Hamburg oder Berlin das gibt?
*******rena 
430 Beiträge
Paar
*******rena 430 Beiträge Paar

da schaut nur eine/r von 10 etwas näher hin.......
... jede/r die/der es sieht schaut weg, ab und zu schauen Männer zu. Um Himmels willen geht in einen Kinky Club und es gibt zuschauer, oder in eine Bar mit Loveroom, gibts doch in Hamburg zu genüge
vG verena
*******RW74 
338 Beiträge
Frau
*******RW74 338 Beiträge Frau

Für Sweetverena...
...ich denke, es geht um den Kick, dass "Normalos", einfach der kleine Buchhalter von nebenan, den Sex gegenüber beobachten könnte, er noch drei Stunden bis zum Feierabend hat und sich wünscht, gegenüber an Stelle des Mannes zu sein. *g*

Wenn man in Clubs oder Loverooms geht und dort Zuschauer hat, ist es ein anderes Gefühl. Die Zuschauer wissen, was dort vor sich geht und sind nicht überrascht.
********aine 
2.165 Beiträge
Paar
********aine 2.165 Beiträge Paar

Riverside... eine gute Anschrift für exhibitionistischen Sex
Das Hotel steht nahe St. Pauli Reeperbahn, Bordellviertel. Da erschüttert nix mehr niemanden.

Wenn jemand das "da oben" überhaupt sieht, schaut er kurz hin und gut ist es. Nach Nordwest gibt es ein Wohnhaus. Vielleicht gibt dort jemanden mit starkem Fernrohr. Dann gibt es ein poppendes Paar mehr in dessen Sammlung!

Im Hotel ist das Personal professionel und diskret. Die wissen um die Wirkung der raumhohen Verglasungen!

Viel Spaß!
**********aeger 
249 Beiträge
Mann
**********aeger 249 Beiträge Mann

Scandic Hamburg Emporio
je niedriger (Stockwerk) eingecheckt, umso mehr public viewing moeglich ... das Besipiel hier zeigt es, wenn auch beabsichtgt und gewollt .
Naeheres dann aber persoenlich, nicht hier *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ple 
485 Beiträge
Paar
*******ple 485 Beiträge Paar

Pullman Hotel in Dresden...Fenster von der Decke bis zum Boden, die Damen stehen mit mit dem Gesicht zum Fenster, stützen sich ab...und beim MacDonalds vor den Hotel sieht schon so einiges;-)
*******eam 
2 Beiträge
Mann
*******eam 2 Beiträge Mann

Das Radisson Blu Frankfurt bietet ebenfalls eine ganz wunderbare Aussicht in den oberen Stockwerken *zwinker*
********soul 
147 Beiträge
Mann
********soul 147 Beiträge Mann

vielleicht entspräche
ja DIESES Zimmer Euren Vorstellungen?
****M68 
366 Beiträge
Paar
****M68 366 Beiträge Paar

Berlin
.....am Wittenbergplatz haben wir uns schon oft am bodentiefen Fenster geliebt. Natürlich in der Nacht und das Licht war an.....
********** 

**********  

Salzburg
in dieses Vergnügen bin ich gerade erst gekommen. Strahlender Sonnenschein, ein harmloser Nachmittag und die Autofahrer auf der Haupttrasse hatten denke ich mal, genauso viel Spaß wie ich und meine Begleitung *lolli*
Absoluter Nervenkitzel. Ich würde es immer wieder tun.
*******pip 
1.044 Beiträge
Frau
*******pip 1.044 Beiträge Frau

Bodentiefe Fenster waren es zwar nicht, aber grosses Doppelfenster, Vorhänge offen im Erdgeschoss, direkt neben dem Eingang und am Vormittag *zwinker*
Also Einblick jederzeit möglich *zwinker*

War nen kleineres Hotel in nen kleineren Ort, Parkplatz vom Gegenüberliegenden Bahnhof direkt davor *zwinker*

Wiederholung ist fest eingeplant...
******696 
250 Beiträge
Mann
******696 250 Beiträge Mann

Bodentiefe Fenster in Düsseldorf
Kann man an zwei Orten haben:

Hyatt im Hafen- dort ans Fenster gelehnt muss nicht unbedingt von jedem gesehen werden. Wegen der 5 Sterne ist es auch relativ teuer.

Das Vander Valk in der Nähe vom Flughafen, hat gewiss seinen Reiz.
Freistehendes Hochhaus mit bodentiefen Fenstern und - je nach Seite - interessantem Ausblick.

Bei Sonnenschein zu einem gut besuchten Ausflugsziel.
Zur Autobahn hin, mit sicherlich viel Augenkontakten.
Dann wäre noch der Parkplatz vom Gartenfachcenter Dehner - samstags ganz gut, vor allem während der Pflanzzeit.( ich schau dann auch immer mal hoch ;-), zugleich ist in Richtung ISS Dome, wenn dort mal ein Konzert ist. Bald könnte auch Möbel Krieger die Sicht versperren....

Und nicht zu vergessen, die vierte Richtung mit Blick auf den Knast....

In jede Richtung hat man eine schöne Aussicht und direktes Naturerlebnis, denn der Silbersee ist nicht zu vergessen. Ruhiger See, bei dem das Baden offiziell nicht erlaubt ist- sich aber viele nicht daran halten.
FKK und Poppen ist gut in den versteckten Buchten möglich.

Viel Spaß beim Vögel
****M68 
366 Beiträge
Paar
****M68 366 Beiträge Paar

Mercure Berlin Wittenbergplatz
Hier gibt es schöne bodentiefe Fenster, die man von unten gut einsehen kann......
*****han 
435 Beiträge
Frau
*****han 435 Beiträge Frau

Wir haben das mal gemacht. War ziemlich prickelnd. Allerdings sehr weit oben, so dass uns vermutlich niemand dabei gesehen hat.