Bodentiefe Fenster - Erfahrungen

1. 1
  2. 2
1810623

29. Aug 17

Das Radisson Blu Frankfurt bietet ebenfalls eine ganz wunderbare Aussicht in den oberen Stockwerken *zwinker*

11. Sep 17

vielleicht entspräche
ja DIESES Zimmer Euren Vorstellungen?

13. Sep 17

Berlin
.....am Wittenbergplatz haben wir uns schon oft am bodentiefen Fenster geliebt. Natürlich in der Nacht und das Licht war an.....

5. Okt 17

Salzburg
in dieses Vergnügen bin ich gerade erst gekommen. Strahlender Sonnenschein, ein harmloser Nachmittag und die Autofahrer auf der Haupttrasse hatten denke ich mal, genauso viel Spaß wie ich und meine Begleitung *lolli*
Absoluter Nervenkitzel. Ich würde es immer wieder tun.

5. Okt 17

Bodentiefe Fenster waren es zwar nicht, aber grosses Doppelfenster, Vorhänge offen im Erdgeschoss, direkt neben dem Eingang und am Vormittag *zwinker*
Also Einblick jederzeit möglich *zwinker*

War nen kleineres Hotel in nen kleineren Ort, Parkplatz vom Gegenüberliegenden Bahnhof direkt davor *zwinker*

Wiederholung ist fest eingeplant...

20. Feb

Bodentiefe Fenster in Düsseldorf
Kann man an zwei Orten haben:

Hyatt im Hafen- dort ans Fenster gelehnt muss nicht unbedingt von jedem gesehen werden. Wegen der 5 Sterne ist es auch relativ teuer.

Das Vander Valk in der Nähe vom Flughafen, hat gewiss seinen Reiz.
Freistehendes Hochhaus mit bodentiefen Fenstern und - je nach Seite - interessantem Ausblick.

Bei Sonnenschein zu einem gut besuchten Ausflugsziel.
Zur Autobahn hin, mit sicherlich viel Augenkontakten.
Dann wäre noch der Parkplatz vom Gartenfachcenter Dehner - samstags ganz gut, vor allem während der Pflanzzeit.( ich schau dann auch immer mal hoch ;-), zugleich ist in Richtung ISS Dome, wenn dort mal ein Konzert ist. Bald könnte auch Möbel Krieger die Sicht versperren....

Und nicht zu vergessen, die vierte Richtung mit Blick auf den Knast....

In jede Richtung hat man eine schöne Aussicht und direktes Naturerlebnis, denn der Silbersee ist nicht zu vergessen. Ruhiger See, bei dem das Baden offiziell nicht erlaubt ist- sich aber viele nicht daran halten.
FKK und Poppen ist gut in den versteckten Buchten möglich.

Viel Spaß beim Vögel

20. Feb

Mercure Berlin Wittenbergplatz
Hier gibt es schöne bodentiefe Fenster, die man von unten gut einsehen kann......

28. Feb

Wir haben das mal gemacht. War ziemlich prickelnd. Allerdings sehr weit oben, so dass uns vermutlich niemand dabei gesehen hat.
  1. 1
  2. 2
  • Vibrator Realistixxx Real Playboy
    Vibrator Realistixxx Real Playboy
    Lebensechte Penis-Nachbildung mit allem Drum und Dran! Herrlich schmusig, schön biegsam…
    Preis: 33,95 EUR
  • Vibro-Anal Plug
    Vibro-Anal Plug
    Rauchschwarzer Analplug mit Vibration. Ca. 12 cm lang, Einführtiefe 8 cm, Ø 1 bis 3 cm.
    Preis: 16,95 EUR
  • Analplug Horny Pony
    Analplug Horny Pony
    Schwarzer Analplug mit Pferdeschweif. Gesamtlänge Plug 12,5 cm, Einführtiefe 11 cm. Ø 2?
    Preis: 19,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• CFNM
    CFNM
    CFNM ist die Abkürzung für clothed female, naked male, englisch, für „bekleidete Frau, nackter Mann“.
  • Kellerkinder & Friends
    Kellerkinder & Friends
    In unserer Gruppe wollen wir eine Plattform für BDSM- und Fetisch-Interessierte aus unserer Region bieten.
  • "Die Verschlossenen"
    "Die Verschlossenen"
    Treffen bzw. Gedankenaustausch von Paaren mit Interesse an PT OHNE GV.