Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 7

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde, Teil 7
...und weiter geht's (Vorstellungsrunde, Teil 6 ist voll mit Beiträgen) ... hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen, damit die anderen Mitglieder wissen, wer ihr seid und was ihr sucht.

Weiterhin viel Spaß in der Gruppe *zwinker*

eManouelle
Hallo zusammen ...
.... Geschäftlich viel unterwegs und damit entsprechend häufig in Hotels praktiziere lebe ich das Thema seit Jahren aus und freue mich nun hier etwas einzubringen und natürlich auch das ein oder andere Date zu erleben.

CU Bernd
**T Paar
139 Beiträge
Hallloooo
...wir sind Heidi und Thomas aus dem wunderschönen Tirol.
Da wir auch schon paar Hotemdates hatten..welche immer toll waren....und auch intererssant was für super Hotels oft dabei waren...kann es nur eine Bereicherung sein mal seineHotel-Tipps zu teilen.
Schönen Sommer euch !
LG
Hallo
Hallo zusammen! freue mich auf den Austausch mit euch allen sowie tolle Dates *zwinker* suche hier überwiegend Kontakte aus dem Rhein-main-Gebiet bin neuen Regionen und Erfahrungen aber sehr offen gegenüber. LG Max
*********hesie Frau
12 Beiträge
Hallo
ich bin Irene aus dem schönen Chiemgau. Ich habe schon mal an einem Hoteldate teilgenommen und fand es prickelnd und erotisch.
Würde gerne weiterhin kontakte knüpfen und sich austauschen
gruss
Giova aus der Region um Hannover
Hallo Ihr,

ich bin Giova und komme aus der Region um Hannover. Ich bin in diesem Jahr 30 geworden und aus beruflichen Gründen bundesweit unterwegs (Beratung). Da das Beraterleben gerne einsam in etwaigen Hotels enden kann, würde ich gerne neue Kontakte suchen. Gerne auch nur zum abendlichen gemeinsamen Restaurantbesuch, Sport oder auch ins Kino (mehr geht natürlich immer *g* ). Ich werde nicht jeden Hotelbesuch hier einstellen, sondern nur Termine die ein Abendprogramm ermöglichen.

LG
Giova
*******kt63 Mann
67 Beiträge
Hallo ! Mein Name ist CLAUS, komme aus Bremen und darf mich für die Aufnahme in das Forum -hoteldate- bedanken.
Habe noch eine Bürogemeinschaft als selbst. Architekt im RheinMain-Gebiet und habe schon Erfahrung mit hoteldates.
Darüberhinaus bin ich ambitionierter Amateurfotograf, habe eine eigene sedcard und nutze hoteldates auch um Erotik im Bild einzufangen.
Würde mich freuen, Frauen und Paare persönlich bei Hoteldates kennenzulernen. CLAUS
*****o70 Mann
31 Beiträge
Hallo,
mein Name ist Rainer. Ich wohne in Hannover und finde Hoteldates generell spannend. Da ich öfters mal bundesweit unterwegs bin und leere Hotelzimmer langweilig sind möchte ich hier Anregungen sowohl für diese Reisen als auch Hannover - der Stadt in der ich lebe - finden..
*****cor Frau
17 Beiträge
Hoteldate..nicht gleich nur eine Nacht. .sondern mehr. .
Halloooooo...
zusammen in der Gruppe
Vorstellung COR....in der Runde
...
es hat mich etwas Überwindung gekostet,
da immer mein erster Gedanke "nur für eine Nacht" war,
jedoch Korrektur Denkweise nicht ganz richtig..
Es kann -nichts muss..! Und wenn ist es besser als ein Leben ohne Sex...
Es kann ja auch reizvoll und in Wiederholung sein. .je Beruf usw..
Städte Atmosphäre, entspannt , immer neu , voller Überraschungen ob nah oder fern..
Für Frau zum Schutz der Privatsphäre und Adresse vor nervigen Männern die das Ende nicht kennen. .
Sehr praktisch wäre für mich die Zahlung Hotel vom Mann..das gebe ich offen zu
Da es für mich als Frau eine Überwindung Leistung ist und ich mich auch trotzdem in Gefahr begebe!
Je nach Kilometer ist das alles Ansicht Einstellung Finanz Sache und selbst nah um die Ecke kann es unbekannt reizvoll sein ...
Es ist von der Beziehung abhängig die jemand evtl. noch führt und jedem welchem mehr Einkommen..
Es gibt unterschiedliche Phasen im Leben je nach Finanzen, Zeit, Urlaub Plan und Untervögelung. ..lachi
Wann man die Muse/Ruhe findet sich zu öffnen. ..ohne es zu übertreiben. .
entschlossen ist etwas zu erleben, mit Niveau und Klasse
etwas in Vergessenheit der festen Partnerschaft/oder schon erfolgten Trennung
und es hat weniger von einer verbohrten Beziehung muss denken,
nicht ausgeschlossen einer regelmäßigen Sex-Freundschaft in Erfahrungen sammeln,
Affäre was auch immer es Eifersuchtsfrei..offen oder fester werden sollte,
ohne ausgenutzt zu werden oder sich so zu fühlen, diesen Gedanken muss man ablegen können. ..
naja..jedenfalls ist mein Kopf..steuerbar in viele Richtungen..grins
Sicherlich ist keiner Roboter und auch meist nicht von Dauer. ..

Allen eine gute Fahrt Fantasien Träume in die Realität umzusetzen. ..

grüsse...cor
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Hallo und guten Abend
Ich heiße Jay aus Düren.. da ich schon an Hotel dates Teil genommen habe die so schön war habe ich mich hier angemeldet.. ich bedanke mich ganz herzlich für die schnelle Aufnahme und freue mich auf alte und neuen Bekanntschaften.. 😊😁🙋‍♀️
Lg
aus LE
Hey mein name ist Christian und komme aus Leipzig. Ich habe dieses jahr die eine oder andere hoteldate Erfahrung gemacht....und ich fande es toll, sehr interessante Leute lernt man kennen. Auf jedenfall bin ich an weiteres kennenlernen von neuen Menschen interessiert. Liebe grüße und allen einen schönen start in die neue Woche
*******_Eva Paar
50 Beiträge
Auch wir sind neu hier in der Gruppe...
und freuen uns auf neue Erfahrungen und bestimmt auch neue Bekanntschaften. Gern könnt ihr uns auf unserem Profil besuchen und wenn euer Interesse an uns geweckt sein sollte, schreibt uns ruhig an. LG Maik & Antje!
******e87 Mann
81 Beiträge
neuBerliner Hotelfan
Hallo in die Runde,
ich bin kürzlich nach Berlin gekommen und habe mich für die ersten Wochen vorübergehend in einem Hotel eingemietet. Was liegt also näher, als die kommenden Wochen mit prickelnden Dates zu füllen ;). Abgesehen davon reise ich viel und habe einige Erfahrung mit der luststeigernden Wirkung guter Hotels gemacht...
Moin aus Hamburg
Schön, dass ich diese Gruppe gefunden habe *freu*...hoffe auf viele gute Tipps, Hinweise und Informationen.
Und jetzt muss ich mir hier erstmal einen Überblick verschaffen... *undwech*... *les*
Hallo
Danke für die super schnelle Aufnahme!
Hoffe auf neue Kontakte und viele heile Erlebnisse
LG Tom
**ni Mann
126 Beiträge
Moin, moin aus Bremen
...ich bedanke mich bei den Mods für die schnelle Bearbeitung meines Antrages!
Seit meiner Trennung bin ich Solo unterwegs. Ich mag niveauvolle Kleidung und Umgang, dafür darf der Sex schmutzig sein!
Meist in Der Region Bremen unterwegs, auch viel auf Reisen nach Chemnitz und teils nach Bonn unterwegs, wo ein Hoteldate auch einplanbar ist.
Die Region Franken ist von Sachsen aus auch sehr gut erreichbar, das würde mich auch interessieren.
LG Karl
Guten Abend und mercie vielmals
...für die wirklich schnelle Aufnahme und ich bin sehr gespannt was und auch wer mich hier erwartet!

Beruflich bin ich mehrmals im Jahr in Deutschland unterwegs und übernachte dann natürlich in Hotels. Für die Abend- und Nachtgestaltung suche ich dann gerne interessierte Frauen - bisher zumeist vergeblich, aber DAS kann sich jetzt ja durchaus ändern oder?
Genaueres zu mir findet ihr im Profil und natürlich freue ich mich auch über die eine oder Nachricht von euch *g*
Hallo zusammen
Mein Name ist Dina und ich komme aus der Nähe von München.

Ich bin super neugierig und aufgeschlossen was alles so auf mich zukommt *g*
*******9_bw Mann
21 Beiträge
Rhein-Neckar-Raum
Hallo zusammen,

für interessante Anregungen oder auch direkte Kontakte bin ich zu aufgeschlossen. Insofern würde ich mich freuen, wenn sich hier eine erotische SIE finden würde.

Viele Grüße aus Mannheim
Curious ...
Ich werfe hier einfach mal ein Hallo in die Runde.

Erstmal Dank an die Moderatoren für die rasche Aufnahme .. ging wirklich fix.

Im Thema Hotel-Dating bin ich neu & neugierig.
Bin gespannt auf neue Begegnungen und Bekanntschaften auf diesem Terrain.
Mich kitzelt der Reiz des Unbekannten Neuen und ich lass mich gerne positiv überraschen.
Mal sehen was da so kommt *mail*
********h756 Mann
7 Beiträge
....hallo zusammen
Vielen Dank das ich so herzlich in diese Gruppe aufgenommen wurde. Freue mich auf viel Neues und natürlich viele liebe sowie liebende Menschen!

Auch ich gehöre zu den beruflich Vielreisenden das möchte ich jetzt auch Privat etwas mehr tun.

Harald
********e_hh Mann
7 Beiträge
Düsseldorf
....jede Woche 2-3 Tage, jede Woche Hotel, nahezu jede Woche Langeweile !!! Das muss aufhören - deshalb habe ich mich angemeldet !!
Freue mich auf Eure Nachrichten !!
Lg
*****079 Mann
77 Beiträge
Hallo an alle,

Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Hatte bis jetzt sporadisch Hotel Dates. Freu mich auf Nachrichten von euch.

Info's zu mir seht ihr im Profil bzw einfach anschreiben.

*danke*
Hallo
Und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Noch bin ich, was Hoteldates angeht, unerfahren doch ich hoffe das sich das schnell ändert.
Freue mich auf Anregungen und nette Kontakte *kuss*
Vorstellung
Hallo an die Mitglieder der Gruppe.
Ich besser gesagt wir meine Freundin+ und ich lassen uns mal überraschen was sich hier so ergibt.

Unsere Vorstellung geht in die Richtung das wir beide ein Zimmer betreten, sie mit verbundenen Augen, wo uns ein Paar oder ein Mann erwarten. Sie reizt die Vorstellung sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.