Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 7

******nza Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir freuen uns auf spannende Kontakte hier.

LG Lealtanza
Hallo in die Gruppe
Freue mich hier auf viele Spannende Hoteltreffen.
Bin beruflich viel Unterwegs und würde mich über Anfragen von Damen und Pärchen freuen.
Hallöchen aus Aschaffenburg ...
Mein Name ist Markus und ich komme aus dem "Bayrischen Nizza".

Ich habe schon an einigen Hoteldates teilgenommen und fand diese jedesmal prickelnd und erotisch.

Freuen würde ich mich, hier Gleichgesinnte zu treffen und zu erfahren, wo die Post abgeht & gute Dates bzw. Partys stattfinden *zwinker*
*******_79 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Ich komme aus Saarbrücken, 37 Jahre jung, und bin sehr interessiert an Hoteldates im südwestdeutschen Raum.

Ich würde mich freuen, wenn sich auch im Saarland etwas mehr in dieser Richtung tut.
********edos Paar
42 Beiträge
Grüss Gott
Grüss Gott *hutab**knicks*

Wir sind jetzt auch Teil dieser Gruppe.

Und wir sind gespannt auf die Interaktion.
*******e86 Frau
22 Beiträge
Vorfreude
Sind gespannt auf neues u.d. nette Menschen *g*
Hi, dann stellen wir uns mal vor...
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, dass seit geraumer Zeit erotische Fantasien erlebt und nicht mehr nur davon träumt.
Das war so weit Win Weg, denn wir gemeinsam gegangen sind.
So, und jetzt mal konkret zu dem was wir in der Gruppe suchen.

Hey, wir warwnnin Clubs, haben uns privat mit Paaren und Singel-Männer getroffen.
Und nun hätten wir unser erstes Hoteldate uuuuuuund das war gut *ja*

Tja und jetzt erhoffen wir uns Anregung, Information und gerne nette Kontakte..... *knuddel*
*******ich Mann
97 Beiträge
Hotels -> Deutschlandweit
Hi
ich bin immer wieder mal auf messen usw unterwegs. da dies oft auch alleine ist möchte ich die Abende nicht immer alleine verbringen. Was nicht heißt ist suche immer wen zum poppen.
Bin gespannt was sich hier durch die gruppe ergibt.
LG
**********e_MaN Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde...
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Da ich geschäftlich viel unterwegs bin und immer wieder mal in anderen Städten meinen Abend und meine Nacht verbringe, fände ich es schön, sich bei diesen Gelegenheiten mit Gleichgesinnten zu treffen... diese Leute möchte ich hier gerne kennenlernen, mit ihnen plaudern, diskutieren und vielleicht auch daten... wer weiß - vielleicht ergibt sich ja ein Date mit ungewissem Ausgang... *zwinker* Ich freu mich drauf, Euch kennenzulernen.

LG und hoffentlich bis bald an der Hotelbar... *zwinker*
*******nt1 Mann
279 Beiträge
Danke schön...für die schnelle Aufnahme
herzlichen dank für die Prompte und schnelle Aufnahme hier bei Hoteldates.
Da ich immer wieder unterwegs bin und mich in Hotels aufhalte, freue ich mich neue Leute kennen zu lernen und mit ihnen heisse Erlebnisse zu haben...Werde auch berichte usw hier im Hoteldates eintragen....
Freue mich jetzt schon auf spannende Erlebnisse......

Beste grüsse Bestagent1
*******pip Frau
2.104 Beiträge
hallöchen in die Runde
Ich freue mich schon neue Kontakte in der Gruppe zu knüpfen.
Von Erfahrungen anderer zu lesen und ab und zu von eigenen zu berichten....

Ganz unerfahren bin ich bei Hoteldates auch nicht mehr, sei es mit mir bekannten aber auch bis dato unbekannten Männern.
Gerne würde ich aber auch weitere Erfahrungen sammeln....
*******Fire Paar
9 Beiträge
Hallo
wir freuen uns darauf unsere Erfahrungen zu erweitern.
LG
Moin Moin aus Hamburg
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Nicole und Thomas und offen immer für inspirierende Ideen, d.h. wir suchen u.a. gerne Kontakte in schönen Hotels, entweder von Besuchern in Hamburg oder dass wir selbst auf Reisen sind.

Sonnige Grüße
**********rty67 Mann
17 Beiträge
Bin gespannt!
Hallo miteinander,
schön, dass ich so schnell aufgenommen wurde. Bin sehr gespannt, was meine erste (und bisher einzige) Gruppe mir hier bringen wird. Bin schon "date-erfahren" und die fanden bisher fast immer in Hotels statt. Ich mag das Gefühl und das Ambiente des Fremden und die Neugierde auf das , was da kommen wird.
Bis jetzt war es bis auf eine Ausnahme immer gut....
*******1tr Mann
11 Beiträge
hallo zusammen......
ich freue mich hier zu sein und über neue
Kontakte und evt. neue Freunde.

Achtung natürlich gibt es bei persönlichem Schriftverkehr auch
Gesichtsfotos !

Gruß Mobaer
******ora Frau
117 Beiträge
Hallo und vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.

Hoteldates geben mir immer wieder den gewissen Kick.
Freue mich auf den Austausch hier.

*herz*liche Grüße
Aimée
*********ver73 Mann
104 Beiträge
Hallo aus Stuttgart
Hallo,

erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich bin aus Stuttgart, aber ab und an auch beruflich in Deutschland unterwegs. Durchaus mit Erfahrung in Hoteldates, allerdings ausserhalb dieser Platforn hier. Interesse besteht natürlich an Damen, aber auch an Paaren.

Kontaktaufnahme mit mir tut in der Regel nicht weh... *g*

Liebe Grüße
DL
Abend =) Ich komme aus Leipzig und noch völlig jungfräulich, was das Thema Hoteldates angeht, aber es reizt mich schon. Beruflich bin ich Beamter im wunderschönen Freistaat Sachsen *sachsen*
*******9_17 Mann
22 Beiträge
Grüße aus Allgäu
Hallo zusammen.
Ich danke erstmal für super schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich grüße alle Mitglieder und hoffe auf nette Kontakte mit gegenseitige, Respekt , Höflichkeit, Diskretion.
Ich suche Kontakt auf Frauen *kopfkino* und Paare *mmf* *ffm*
Ich bin meistens sehr spontan wenn nicht wichtiges davor steht. *zwinker*
Liebe Grüße
Vulkan
Grüße euch...
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf spannende Dates die gerne mehr wie nur einmal stattfinden können. Gruss Thomas
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.