Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date - Direkt aufs Zimmer?

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Date - Direkt aufs Zimmer?
Mal wieder eine interessante Geschichte mit einer Frage zum Abschluss.
Aus meiner Sicht mal wieder ein Fall dafür, warum es immer schwerer wird und man immer mehr die Lust verliert!

Vor einigen Tagen schickte uns ein Mann eine Mail, dass er bei uns in der Nähe in einem Hotel sei. Ich schaute mir das Profil an, es gefiel mir. Und ich hatte Lust, mit diesem Mann ein Solodate zu vereinbaren, in Absprache mit meinem Mann. Das Date war vereinbart und ich freute mich sogar drauf.

Das Date war für heute Abend geplant. Er sagte es kurzfristig ab, weil er beruflich verhindert war. Dafür habe ich Verständnis, Job geht vor. Gegen 2100 Uhr schrieb er uns an und fragte was ich tue und ob ich spontan noch Lust haben würde vorbeizukommen. Ich war nicht abgeneigt und sagte zu.

Da ich das Hotel sehr gut kenne, schlug ich vor, direkt nebenan in den Biergarten zu gehen, um sich dort kennenzulernen. Der ist wirklich nebenan, Fußweg 20 M , also 1 Minute. Das lehnte er ab, weil er "zu faul ist, sein Zimmer noch zu verlassen". Er schlug vor, wir könnten uns ja in seinem Zimmer kennenlernen, er wäre frisch geduscht und bereits im Zimmermodus und möchte das Zimmer nicht mehr verlassen.

Das lehnte ich ab. Ganz einfach, weil ich zu keinem Fremden direkt ins Zimmer gehe.

Selbst mein Mann schüttelt nur den Kopf und hat einen sogar sehr rigiden Vergleich gezogen und mir gesagt: "Du bist keine Stundenhure"



Wie sehen das andere, vor allem, wie sehen es andere Frauen? Wie hätten Sie reagiert in ähnlicher oder gleicher Situation?


LG Mrs. M
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Hätte ich auch so gemacht
*******ol71 Paar
898 Beiträge
Vollkommen richtig...
reagiert.
Sowas hat Frau nicht nötig!
Gratuliere das du nicht hingegangen bist!
Lg
S&M
****gic Frau
108 Beiträge
völliges "no go" ....
******elt Mann
153 Beiträge
Wenn er zu faul ist, 20 Meter zu gehen, ist er bestimmt auch zu faul, eine Frau zu verwöhnen...

Wenn ich Hotel Shootings mache, wundere ich mich immer, wenn das Model gleich auf's Zimmer will. Bei einem Sex Date würde ich das erst recht nicht machen. Der Sprung in's Unbekannte mag ja den Kick ausmachen, aber mir persönlich wäre das einfach zu riskant.
****565 Paar
2.151 Beiträge
Da kann man nur den KOPF schütteln *nein*

Du hast Dich völlig richtig entschieden
& dann Mann hat es auf den PUNKT gebracht .....
Solche " Männer " braucht kein Mensch .
Leider ist es so , dass so etwas für das nächste Date ,
einen bitteren Beigeschmack hat ...
Was man als FRAU nicht so einfach aus den KOPF bringt ....

Aber es gibt genug andere positive Beispiele hier *g*

LG wir 6565
*******r04 Frau
574 Beiträge
ganz ehrlich
der Typ ist doch das Letzte

so schön kann kein Mann sein......dass
ich auf solche Forderung eingehen würde

LG
**********Traum Paar
670 Beiträge
Geht gar nicht
Hast du genau richtig gemacht. Wer sich so äußert, disqualifiziert sich selbst und zeigt einfach, dass es am Anstand und an Respekt mangelt, den man einer Frau entgegenzubringen hat, wenn man mit ihr ein paar heiße Stunden verbringen möchte. Ein echter Gentleman käme nie auf eine solch hahnebüchene Idee.
Aber man darf sich davon nicht die Lust verderben lassen...es gibt so viele andere, die eben wissen, wie man ein Date phantasievoll und vor allem für die Dame / Paar mit einem guten Gefühl gestaltet.
*****tus Mann
21 Beiträge
Direkt
Absolut richtig wie Du das gehandhabt hast.

Eigentlich sollte aus meiner Sicht, der /ein kurze(r) Check selbstverständlich sein.

Was ist das bloß für eine Denke und Benehmen ?
********ella Mann
55 Beiträge
Kommt drauf an
Wenn man sich vorher schon eine Weile geschrieben hat und sich daher schon etwas kennen würde, glaube ich wäre ich gleich auf das Zimmer gegangen.
Allerdings auch das nicht ohne mich zusätzlich abzusichern (Pfefferspray, Taser was auch immer)

Wenn das aber nicht der Fall sein sollte...
Dann ist deine Reaktion vollkommen nachvollziehbar und ich hätte es auch so gemacht 😊
****m70 Mann
205 Beiträge
Ich würde mal behaupten, kann man machen muss man aber nicht (direkt aufs Zimmer). Ein Kennenlernen außerhalb des Zimmers an einem neutralen Boden sollte keiner ablehnen. Zimmermodus hin oder her.

War definitiv der Falsche, wenn man zu faul ist nochmal das Zimmer zu verlassen. Nicht Gentlemanlike .
*******con Mann
172 Beiträge
Ich als Mann sage ....
..... dazu nur - vergiss ihn!!!

Was ist denn das für eine total bescheuerte Nummer ?!
Solche Typen sind es nicht wert. Und machen es den anderen nicht gerade leichter.

Wobei ein Kennenlernen im Zimmer nicht von Haus aus unvorstellbar ist. Allerdings macht es Sinn, sich vorab ein wenig schriftlich auszutauschen. In der Regel erhält Mann/Frau dann schon ein gewisses Gespür, ob es dann noch Sinn macht bzw. ob die Lust dazu noch vorhanden ist.

Kopf hoch ... und schönen Abend trotz allem.
Klingt schon etwas mysteriös...wenn wirklich Interesse bestanden hätte dann denke ich hätte er ja die Einladung in dem Biergarten annehmen können..und wenn es in lockerer Kleidung gewesen wäre.

Bei dem Wetter Kurze Hose und Shirt.

Das sollte doch drin sein. Entweder hat er kalte Füße bekommen od hat mit deiner spontanität ein Problem.

Die erste Begegnung sollte immer außerhalb vom Zimmer statt finden.
Es sei den man hat sich schon länger geschrieben dann entscheidet das Bauchgefühl. Hatte bis jetzt immer Glück.

Schönen Restabend LG Tulip64
****ne Paar
170 Beiträge
Absolut...
richtig gemacht!
Erst absagen (ob wirklich berufliche Gründe dahinter standen...), dann doch noch mal anfragen und zu aller letzt auch noch so dreist sein und auf dem Zimmer bleiben...also ich hätte da einige "Schimpfnamen" auf der Zunge!
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
So was geht überhaupt nicht
Was ist das denn für ein seltsamer Geselle?
Wer nicht einmal bereit ist sich erst einmal normal zu beschnuppern.....
und zu "faul" ist 20 m zu gehen, der taugt auch sonst zu nicht viel und hat weder Takt noch Verstand.
Also hast Du alles richtig gemacht.
*******elt Frau
1.155 Beiträge
;)
Das hast du richtig gemacht *zwinker*
Ich habe mich mal auf so was oberflächliches eingelassen... Rate ich Niemanden ! Zudem ist es gefährlich !

Der andere Part sollte schon Engagement zeigen, oder sich eine Prostituierte rufen.

Hier kommt man sich öfters, wie ne Nutte vor. Meine Bekannte war eine, die wurde besser behandelt, als ich hier, auf der angeblich niveauvollen Seite.

Alles richtig gemacht *zwinker*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Genau das ist es - nicht gentlemanlike *zwinker*

Ich wäre ja die 20 Min gefahren zum Date. Um dann zu erfahren, dass der Herr zu faul ist, sein Zimmer zu verlassen. Aber für anderes ist er dann nicht zu faul? Sorry - aber wie soll man das verstehen?

Wie gesagt, der Biergarten, das Lokal, das ich vorgeschlagen habe, ist direkt neben dem Hotel, genau nebenan! Meine Mühe war wesentlich also größer, denn ich saß ja auch nicht gestyled auf dem Sofa und hab gewartet. Ich war spontan bereit. Und er will mich nicht mal auf eine Cola einladen, sondern gleich aufs Zimmer?


LG M
*****nar Mann
38 Beiträge
absolut nachvollziehbar
wer erst ein Treffen kurzfristig absagt und sich dann eine Frau direkt aufs Zimmer kommen lassen will, erweckt bei mir eher den Eindruck eines Fakes - am Schluss stehst Du vor einer Zimmertür eines Gastes, der von alledem nichts weiß und ahnt. Eine solche Peinlichkeit - für beide Seite und insbesondere eine womöglich unbeteiligte Seite - sollte man vermeiden und selbst wenn man frisch geduscht und im "Hotelzimmermodus" ist, sollte ein Kennenlernen immer vorneweg möglich sein. Wer so wenig Antrieb hat, ist Egomane und das Date nicht wert.
*****800 Mann
253 Beiträge
Direkt aufs Zimmer geht nicht
Nun da kann ich nur sagen " dann hat er dich auch nicht verdient"! Sowas kann man nicht bringen ! Gruß Andreas!
*******anti Paar
151 Beiträge
alles richtig gemacht
das hätte ich auch nicht anders gemacht, das zeigt das er kein echtes Interesse an dir sondern nur an der Gelegenheit hatte. Habe mich immer vorher im Cafe oder auf einen Drink zu einem netten Gespräch getroffen.
****p35 Mann
7.168 Beiträge
Deal or no date
Ohne verallgemeinern zu wollen, ob ein Date direkt aufs Zimmer ok oder nicht ok wäre (das können ja alle so machen, wie es individuell passt), aber grundsätzlich finde ich hierbei einen anderen Aspekt noch viel mehr palle von dem Typ:
Da sagt eine Dame spontan zum Date zu, wird kurzfristig verladen (Absage mit oder ohne nachvollziehbaren Grund...) und sagt auf nochmaliges Anfragen glatt nochmal sehr spontan zu (wau) mit obendrein einem konkreten Vorschlag für den Treffpunkt (wo auch immer)...bringt ihre eigene Idee mit ein... also wirklich: ICH würde ein Diskutieren unterlassen *nein*

Das war nicht nur gentleman-unlike und extrem unhöflich, das war auch ziemlich dumm von ihm. Mir ist schlicht keine Frau bekannt, die da noch Lust gehabt hätte; mir als Mann geht's da genauso: Diskussion um Treffpunkte oder Zeiten beantworte ich meist kurz und knapp mit "NEIN DANKE"...weil es bringt nix...irgendwas kommt dann immer dazwischen, und wenn's nur die kalten Füße sind.
Faulheit ist obendrein wohl auch nicht gerade die prickelndste Charakter-Eigenschaft beim Sex-Date, hm?

Meine Bitte:
Denk gar nicht mehr darüber nach, sei froh richtig gehandelt zu haben, mach den Kopf frei und schau nach vorne *zwinker*

Beste Grüße an Euch beide
****p35 Mann
7.168 Beiträge
achso, noch was
*haumichwech*

*zwinker*
*****smo Paar
119 Beiträge
Leider
verwechseln viele Solomänner die Swingerszene mit einem Gratis-Bordell. Man zahlt den Eintritt oder lässt ein, zwei Drinks springen und dann muss die Sache laufen. Wir sind mittlerweile total genervt von der weit überwiegenden Anzahl der Soloherren ( siehe dazu auch unsere Homepage- der bemühte Solomann). Ein Privates Date ohne Flirten, Werben und Kribbeln, Lust aufeinander, sich steigernde Erregung ist für uns, egal ob wir einzeln oder gemeinsam unterwegs sind überhaupt nicht interessant( weder für Mr. , noch für Mrs. Erotismo). Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - scheinbar haben Typen, wie der von Dir beschriebene Herr ja auch dann und wann Erfolg.
Also wenn ich mich zum Date treffe..dann meist gleich im.Hotelzimmer...muss aber auch dazu sagen...das erste Treffen in Eisdiele oder Cafe oder Pizzeria...wenn ich dann den selben Mann wieder treffe dann gleich Hotelzimmer. ..achja..mein allererstes Treffen seit in joy angemeldet fand übrigens sofort im.Hotelzimmer statt...wir schrieben uns 2 Tage zuvor...und noch was..es passte immer alles super....traf auch schon Männer sofort im Zimmer...und verschont mich mit negativer Kritik. .jeder wie sie es möchte.....
*******smuc Mann
242 Beiträge
Date-direkt aufs Zimmer ?
Erst mal..NO...
das geht eigentlich nicht.. eigentlich..?
Mir ist folgendes passiert: ich habe mich mit einer Dame hier geschrieben, weil sie etwas erleben wollte, über das ich in einem Tread geschrieben habe, das ging einige Tage hin und her, wir haben Bilder getauscht, dann kam sie in meine Stadt, allein.. ich hab sie abgeholt und dann haben wir uns, auf dem Weg quer durch die Stadt im Auto unterhalten, es war sehr prickelnd.. wann erlebt man es schon, dass eine Frau einfach 200 KM durch Deutschland fährt.. wir sind aufs Zimmer, sie war nervös, ich habe ihr etwas zu trinken gemacht und eine Dusche angeboten... und dann sind wir übereinander hergefallen... und haben uns danach wieder verabredet, vier Wochen später treffen wir uns dann gleich auf dem Zimmer, denn wir kennen uns ja schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.