Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiesbaden

Wiesbaden
Da wir in Wiesbaden die Hotels nur höchstens von außen kennen, sind wir gespannt ob uns hier jemand ein Hotel empfehlen kann. Wir planen ein Blind Date mit einem Paar, oder einer single Frau und einem single Mann gemeinsam. Also sollte das Zimmer vier Personen die sich bewegen wollen auch aushalten. *zwinker*
Da wir uns erst im Zimmer zu Gesicht bekommen werden, wäre ein enspanntes an der Rezeption vorbeilaufen können, für unsere Gäste sicher auch wichtig.
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht in Wiesbaden und kann uns weiterhelfen.
Sind gespannt...
Wiesbaden
Hallo ihr zwei,
Also ich komme beruflich aus der Branche und kenne mich besonders in Wiesbaden und der Umgebung drumherum sehr gut aus. Wichtig ist es wirklich wie die Rezeption gestaltet ist. Gern kann ich euch via Clubmail einige Tipps zu Hotels geben. Schreibt mich gern an dazu. Ebenso ist nicht nur die Lage der Rezeption wichtig, sondern grad bei einem Blind Date sollten auch noch andere Dinge berücksichtigt werden. Da ich schon selbst einige Dates so geplant hatte gebe ich euch auch hier gern ein paar Tipps. Also meldet euch gern, wenn ihr möchtet. Danny
@danny
Warum per Clubmail, also intim?
Hier gibt es sicher einige Interessierte. *dafuer*
Interessiert ..
bin ich auch *zwinker* gerne auch Raum Bingen/Ingelheim/Mainz 😛
Hotel Empfehlung
Ich kann das Welcome in Darmstadt sehr empfehlen. LG Gutzi
*****ave Mann
272 Beiträge
Geht auch Mainz? Da kann ich das Atrium in MZ-Finthen empfehlen. Sehr schick modernisierte Zimmer mit stattlicher Größe, Ausstattung und Größe variabel je nach Kategorie. Preis-Leistung ist auf jeden Fall sehr gut, es gibt auch Schwimmbad etc. Rezeption völlig unkompliziert, oder man kann auch einen Seiteneingang ohne Rezeption direkt vom Parkplatz aus nehmen.
Aus Erfahrung kann ich das Dorint in Wiesbaden sehr empfehlen. Die normalen Zimmer sind groß genug für mehrere Leute und man hat auch im Hotel unterschiedliche Plätze um sich zu vergnügen.
Wiesbaden
Ok ich kann auch gern hier einige Tipps zum Hotel geben. Wollte nur nicht nerven wenn manche sagen es wäre nix für den Main. Außerdem soll es ja nicht für das kopfkino dienen sondern für echt Interessenten. Ich selbst plane grad wieder ein kleines Treffen und wenn es in Wiesbaden Interessentinnen und Interessenten gibt dann meldet euch gern hier direkt
Wiesbaden/ Hoteltipps
Also viele denken immer das es absolut wichtig ist, das die Gäste nicht an der Rezeption vorbei gehen müssen. In Wirklichkeit ist es so, das die Mitarbeiter an der Rezeption da überhaupt nicht drauf achten. Das einzige was man beachten muss ist, das die Besucher sich nicht an der Rezeption anmelden müssen. Dieses ist grad bei hochklassigen Hotels mittlerweile oftmals erforderlich geworden leiden.
Viel wichtiger ist es hingegen an bestimmte Zimmer oder Zimmerkategorien zu kommen. Zum einen will man ja Platz haben, zum anderen kann es ja auch mal laut werden. Deshalb denke viele möglichst weit hinten auf dem Flur ist ideal was leider auch ein absoluter Irrglaube ist. Da gibt es deutlich besser gelegene Zimmer. Auch ist wichtig, wie z.b. die sanitärbereiche im Zimmer liegen. Mittlerweile gibt es übrigens richtig tolle Hotels, die ein extra Vorzimmer bieten mit Sofa etc. Man muss sie nur kennen.
Und dann ist da natürlich wichtig wie das Verhältnis bei einem Treffen ist. Ideal ist eben zu dritt oder zu viert, wenn es größer wird sollte man am besten ein Verhältnis 3:1 planen, also max 3 Männer auf eine Frau.
So das mal einige kleine Tipps wer Interesse hat kann gern schreiben. Und wer es real erleben will, ich plane nächste Woche ein Hotel in Köln und die Woche drauf in Mainz/ Wiesbaden oder Frankfurt. Die Anzeigen poste ich gleich *g*
Danny
Radison, Dorint oder Penda
Die Rezeption interessiert es nicht wer mit wem aufs Zimmer geht, sie wissen es aus Erfahrung und sind Diskret. Im Penda ist es einen Tick anonymer, die Zimmer sind ganz okay, im Dorint sind die Zimmer klasse, die Betten taugen nichts weil die Matratzen nicht fixiert sind... einfach nur blöde.
Radision vergleichbar Dorint, aber bessere Betten.

Kleiner Geheimtipp ist das Landhaus Diedert, tolle gehobene Gastronomie... Zimmer okay, eventuell besser für ein Treffen von Mann und Frau, zwei Paare gehen nicht wirklich.

Ich kenne alle benannten Hotels, Fragen? Schreibt mich an.

So Long
****us Mann
14 Beiträge
Pentahotel in Wiesbaden
Meinst sicher das Penta in Wiesbaden...und das kann ich auch für solche Zwecke nur wärmstens empfehlen :-))

...viel Spaß *kopfkino*
Hoteltreffen
Hallo,
Ich befinde mich in Wiesbaden zurzeit und würd mal gerne wissen, ob eine Dame oder ein Pärchen Lust auf ein Treffen hätte? *g*
Schreibt mich ruhig an. Verschicke bei Sympathie auch Gesichtsbilder.

Lg ✌️️
*********hein Paar
26 Beiträge
Hotel Mainz
Hallo zusammen,
zu Hotel in Mainz, da kann ich black_baby recht geben. Das Atrium Mainz ist sehr gut. Wir hatten es schon.
Lg
S&B
**********spass Mann
61 Beiträge
Anonym ?
Wer kennt ein Hotel in dem man anonym einchecken kann ?
In München gibt es Stundenhotels (mit Niveau) dort zahlt man einfach in Bar und fertig... gibt es das in Wiesbaden / Frankfurt auch ?

Danke
Hotel Villa Florentina in Frankfurt, da geht das...
**********spass Mann
61 Beiträge
ok
danke schaue ich mir an.
*******6969 Paar
33 Beiträge
Mainz
Bei Dayuse gibt es einen Eintrag vom Hyatt. Tagsüber für nur 99 Euro.
Finde ich nicht schlecht, man kann von 10-18 Uhr hin und auch die anderen Räumlichkeiten (Schwimmbad) nutzen...
**********spass Mann
61 Beiträge
danke
danke
*******6969 Paar
33 Beiträge
Atrium
Im Atrium waren wir auch schon mal. Die Junior Suiten sind echt toll, mit Badewanne im Raum. Toll für Fotos. Zugang geht ohne Probleme auch über den Nebeneingang. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Auch der Spa Bereich ist toll.
*******hick Paar
548 Beiträge
Anonym in Wi/ MZ
Ein Hotel mit "Automat" statt Rezeption zwar nur 3 Sterne - es gibt aber auch grosse Zimmer *zwinker*

http://www.smarthotel-ingelheim.de/zimmer/?lang=de
*******hick Paar
548 Beiträge
Tageszimmer
Erstaunlich zu welchen Preisen man sogar 5 Sterne bekommt und zu einer Besprechung ist es tagsüber "normal" das sich mehrere Personen verabreden *lol*
https://www.dayuse.de
*******6969 Paar
33 Beiträge
Ingelheim
Gibt es da auch eine Tagesrate?
Wann kann man ein- und auschecken?

LG,
Michael
**********Sense Mann
221 Beiträge
Ein Anbieter von Tageszimmern mit mehr Auswahl ist between9and5
z.B. Hotel Micador direkt an A3, Ausf.Niedernhausen, 65€, Barzahlung, Einchecken ohne Ausweiß *zwinker*
**********spass Mann
61 Beiträge
WIESBADEN STUNDENZIMMER
Ich habe sie eben hier bei Joy gefunden. Wer von euch war schon mal dort ?

Danke

http://wi-stundenzimmer.de/home.html#top


Freue mich über euer Erfahrungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.