Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pool-Party in exklusiver Villa im Breisgau

Pool-Party in exklusiver Villa im Breisgau
Die Party geht weiter....wir erwarten Euch ab 16:00 Uhr zu einer freizügigen Pool-Party in privaten Ambiente

Wir laden Damen, Herren und Paare ein, die sich vom Rausch der Triebe verführen lassen, zu einer heißen Nacht in einer exklusiven 240 qm Pool-Villa zwischen Freiburg und Basel: Ankommen, ein paar Drinks zum Sympathiecheck und dann heiße Stunden & prickelnde Erotik ! Offen gesagt: wir wollen Stil, sinnliche Menschen, Partnertausch und pure Leidenschaft.

Wir sind anders als andere: Wir nehmen keinen Eintritt, sondern nur eine Kostenumlage, da es sich um eine exklusive Villa handelt, die auch ihren Preis hat... Im Umkehrschluss lassen wir aber nicht alle rein, sondern nur Menschen, die geben und nehmen, was wir begehren: Leidenschaft & Verdorbenheit, aber genauso Attraktivität, anziehende Körper, Umgangsformen, Eloquenz, Sinn für Stil.

Wir freuen uns auf Gleichgesinnte getreu den rheinischen Grundregeln:

Et is wie et is
et kütt wie es kütt
et hätt noch immer jot jejange...

Die Villa bietet neben der großen uneinsehbaren Gartenanlage mit Pool eine Wohnfläche von 240qm mit 4 Schlafzimmern, 2 Bädern, einem Wellnessbereich mit Sauna und Ruheraum und vieles mehr....

Euren Gaumen werden wir mit einem Barbeque am Pool sowie mit Prosecco, Bier und Longdrinks verwöhnen.

Übernachtungsmöglichkeit:

Für diejehnigen, die bei uns übernachten möchten, bieten wie drei Doppelzimmer an. Anfrage bitte per Clubmail.

max. Gästezahl: 50 Personen

Hier geht´s zur Party:

https://www.joyclub.de/event/678489.pool_party_in_privater_location_muellheim.html
*******ever Paar
4.601 Beiträge
immer lustig
wenn "Singles" in der "Wir" Form schreiben *haumichwech* *popcorn2*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Immer lustig...
...wenn man alles und jeden kommentieren muss.
Vielleicht...veranstaltet "er" es ja nicht alleine, vielleicht hat er Helfer, vielleicht....
Ist doch Wurst - lasst doch Leute einfach mal machen.

Eigentlich nicht mehr lustig- aber wie "perfect_affair" schon schreibt: et kütt wie et kütt

Allen viel Spaß und ein schönes langes Wochenende (wer denn ein langes hat *g* )
Justforfun
Nur zur Info....
Mein Profil ist ein Single-Profil, aber ich habe natürlich Helferlein...darum "Wir"
********terS Paar
1.891 Beiträge
Alles gut, hier muss sich keiner rechtfertigen..
*zumthema*

Viel Erfolg bei der Party *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.