Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende in Obertauern

****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende in Obertauern
Hallo, liebe Fans der "Hotellerie",
ich organisiere zwei mal im Jahr ein Wochende in Obertauern. Wir haben ein Nebenhaus mit Kaminzimmer, Wellnessbereich, Erotikzimmern und 14 DZ komplett für uns. Hier können wir machen, was wir wollen, wir sind unter uns.
Das Hotelteam ist super freundlich und bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Dass die Landschaft genial ist, brauche ich nicht zu sagen.

Das nächste Event ist am WE 28. bis 30. Juli, mehr Infos gibt`s hier: Wifesharing goes Obertauern
ok super
wer welcher junge bi spritzer will uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.