Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates tagsüber unter der Woche in Germany - 1

*******969 Mann
51 Beiträge
PLZ 55... vormittags
Montag bis Freitag vormittags spontan zum Hoteldate.
pN
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
PLZ 6/7 Hd/Hn
Suche nettes Date tagsüber vorzugsweise in der Mittagszeit im Hotel oder auch privat.
*******ver Mann
38 Beiträge
78315 RZ
Habe immer wieder während der Woche tagsüber Zeit und hätte mal wieder Sehnsucht nach einem heißen Date mit Paar oder Frau......., sehr gerne auch "Widerholungstäter" 😉
****S6 Paar
25 Beiträge
PLZ 60xxx - Frankfurt/Offenbach
Wir suchen unter der Woche eine Frau oder Paar für ein "Dayuse"-Treffen möglichst am Vormittag oder mittags. Würden uns auf ein ungezwungenes Hoteldate freuen.
Bi-Männer bis max 40 Jahre können sich gerne auch melden, aber müssten die Organisation selbst übernehmen.
PLZ 22xxx
Gerne unter der Woche, wen die Chemie stimmt *g*
*******969 Mann
51 Beiträge
PLZ 23714
Heute und morgen spontan tagsüber in Malente
pN
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Information!!!!
Liebe Hoteldates Fans *huhu*

wer lesen kann ist klar im Vorteil! Am Anfang des Thread schrieb ich:

Bitte gebt in der Überschrift Zeile die PLZ und den Ort ein, WO das *date* stattfinden soll. Dann im Inhalt, WANN das Ganze statt finden soll.

Bitte haltet Euch daran!

Alle Anzeigen, die in der Überschrift nicht die PLZ beeinhalten, werden ab sofort gelöscht!

LG
SweetestTabou
GruppenMod
PLZ 48/49 oder 32/33
Hallo, welche nette Sie möchte mit mir am
Mittwoch Nachmittag (24.05)
das bevorstehende lange WE einläuten?
Das Hotel sollte in dem o.g. Bereich liegen.
Freu mich auf eure Nachrichten... *g*
Lg
Plz 6
Montag bis Freitag vormittags spontan zum Hoteldate.
PM
*******041 Mann
2 Beiträge
85.... München Freising Dienstag u. Donnerstag
Einen schönen Guten Tag,

wie so viele hier suche ich für unter der Woche reine Sex Dates als Abwechslung. Ich suche keine Beziehung, sondern eine Frau oder Paar das ich verwöhnen kann. Was würdet ihr euch von mir wünschen? Ich kann euch gere ein Bild schicken, und ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Liebe Grüße
******003 Paar
226 Beiträge
93xxx - Regensburg
Hallo, Wir haben manchmal nachmittags frei, und suchen ein nettes unkompliziertes geiles Paar, oder eine nette sie, die sich geil und zärtlich verwöhnen lassen wollen, auch ohne lange Anlaufzeit. Also ran an die Tasten! Lasst uns Geil sein. Bei Interesse bitte melden ,jede Mail wird beantwortet
LG
PLZ 6/7 Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe
suche nettes Hoteldateg vorzugsweise am Vormittag oder Nachmittag im Raum KA, MA,HD, HN
*******ady Frau
706 Beiträge
PLZ 22... Hamburg
Ich suche ein bis zwei Männer denen es gefällt, wenn Sie die Frau ausgiebig verwöhnen können.
****49 Mann
45 Beiträge
PLZ 73.... Esslingen / 70... Stuttgart
Hallo zusammen,
ich würde mich über Hoteldates unter der Woche (Montag bis Freitag), tagsüber (vormittags bis nachmittags) mit Solo - Frauen oder Paaren sehr freuen.
Gilt fürs ganze Jahr (kein bestimmtes Zeitfenster).

Bin gespannt was ich erleben darf............und freue mich auf Kontakte mich euch.

Liebe Grüße
John
****er Mann
587 Beiträge
49076 Osnabrück / 30669 Hannover
Ich bin am 09.06.17 im Steigenberger Hotel mitten in Osnabrück und am
10.06.17 in Hannover und habe Lust etwas zu unternehmen!
Hotelzimmer sind gebucht!
Welche sie hat Lust?
LG
*****011 Mann
34 Beiträge
PLZ 30 Raum Hannover/HI/PE/CE/NI/SHG
Stehe einer charmanten Dame oder einem passenden Paar, bei dem Sie im Mittelpunkt stehen sollte, gern für Hoteldate oder ähnliche Aktivitäten tagsüber relativ spontan im Raum Hannover zur Verfügung. Bin diskret und auch im 4 Sternehotel absolut parkettsicher. Gleiches wird erwartet. Freue mich auf unkonventionelle Vorschläge.
Gent2011
******003 Paar
226 Beiträge
93xxx Regensburg
Hallo Ihr Lieben,
wir haben am Dienstag den 06.06. Nachmittag ab 17 Uhr Zeit und Lust auf ein Date.Das Hotelzimmer ist schon reserviert. Welches unkompliziertes Paar oder eine Lady hat spontan Lust sich mit uns treffen ??
******003 Paar
226 Beiträge
Regensburg 93xxx
Hallo, wir haben Dienstag 11.07 nachmittags frei, und suchen ein nettes unkompliziertes geiles Paar, oder eine nette sie, auch ohne lange Anlaufzeit. Also ran an die Tasten! Lasst uns Geil sein. Bei Interesse bitte melden ,jede Mail wird beantwortet
LG
********ue88 Mann
4 Beiträge
NRW 50***
Jemand Lust?
****S6 Paar
25 Beiträge
PLZ 60/63: Frankfurt
Wir sind ein neugieriges Paar, das sich gerne unter der Woche für interessante "Dayuse" Dates in Frankfurt und Offenbach treffen würde. Meldet euch einfach mir euren Ideen *g*
*******969 Mann
51 Beiträge
55... MZ/BIN/KH/AZ/WO
Ich hätte Vormittags Zeit für ein Hoteldate.... Welche Sie hat Zeit und Lust?
p.N.
Liebe Grüße
****er Mann
587 Beiträge
14.08.17 Hotel Date in München
Hallo zusammen,
ich habe den ganzen Tag frei und Lust etwas zu unternehmen!
Welche sie hat ebenfalls LUST und Zeit?

LG
PLZ 48/49... Paar sucht Paar oder Bi Frau
Sind ein offenes und direktes Paar und möchten bei Hoteldates unseren sexuellen Horizont erweitern.
Am besten passt es bei uns montags oder freitags vormittags.
Bei Interesse gern per Mail weiter...
LG Michael und Sibylle
******003 Paar
226 Beiträge
Regensburg 93XXX am 28.08
Wir haben am Montag den 28.08 Nachmittag frei, und suchen ein nettes unkompliziertes Paar, oder eine nette sie. Wenn die Chemie stimmt, auch ohne lange Anlaufzeit.Das Hotelzimmer ist bereits reserviert. Also ran an die Tasten! Lasst uns Geil sein.Wir haben ab 15 Uhr zeit
*********rMSE Mann
429 Beiträge
Mecklenburg PLZ 17... in MSE
17034 Neubrandenburg lädt zum *date* ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.