Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates tagsüber unter der Woche in Germany - 1

Nähe Aachen
...würde für Uns möglich sein......
VG
Morgen Abend in Frankfurt
Hallo zusammen, wir sind morgen Abend in Frankfurt und suchen Idealerweise ein Pärchen wo beide min. Bi Interessiert sind, gerne auch einen einzelnen Mann in passendem Alter der Idealerweise aktiv Bi Interessiert ist! 😉 Lg, vielleicht meldet sich wer.... M&E
*******r98 Paar
2.660 Beiträge
Hotel in Bernau Berlin 16 - 20 April
Hallo ihr lieben

unser Er ist ab dem 16 April bis einschließlich 20 April in Berlin/Bernau
auf Schulung und im Hotel untergebracht......und würde sehr gerne die
Abende mit einer Sie oder Paar verbringen *kopfkino*

In welcher Rubrik PLZ kann man da ein Date einstellen für
den oben genannten Zeitraum??

LG Frank
Logo
*******cer Mann
1.812 Beiträge
PLZ 51 zwischen Köln Düsseldorf
Hallo
Euch meine Wechselschicht habe ich immer wieder Zeit und Lust mich einer Frau oder einem Paar zu Treffen.
Dabei liegt der Hauptaugenmerk auf die Frau die verwöhnt werden möchte.
Bis denne
Mat
**********naBad Mann
145 Beiträge
Ohne Termin
Hallo

Bin aus dem raum Ingolstadt. Suche da ein Hoteldate...nachmittags auch möglich.

Bei gegenseitigen sympathie auch öffter.

Meldet euch einfach
*******arme Mann
17 Beiträge
81/85 Messe München: Sex statt Essen :-)
Hallo Ihr Lieben,
der gute Vorsatz für 2019: hab mehr Sex statt Lunch, Frühstück oder frühem Abendessen *g*
Meldet Euch wenn Ihr irgendwo in der Nähe der Messe München seid und auch lieber Sport im Bett treibt als zu essen. Bin gespannt!
LG
Claas
*****ark Mann
18 Beiträge
plz 35037 ... ohne termin und gern spontan ...
wohne in marburg und habe viel tagesfreizeit ...
treffen sind also auch vormittags und nachmittags möglich ...
gerne auch regelmäßig ...
sauberes hotelzimmer mit wasserbett ...
****ico Mann
2 Beiträge
Geschäftspartner und Moi 😉
Servus die Damen ....
Ich suche zwei nette Damen die am Donnerstag Abend mit meinem Geschäftspartner und meiner Wenigkeit einen schönen Abend haben wollen.
In Frankfurt am Main
Alle Kosten übernehmen wir !!!
Freue mich auf eure Antworten .
Raum 96 Bamberg
Suchen für unsere Sie unkompliziertes Treffen!
Nettes Paar/ Frau
Bin auf Texel...Ist jemand auch auf der Insel? Gruss Paul...
*****rty Mann
8.929 Beiträge
...Bonn-Koblenz-Frankfurt
Lust ohne Liebe beim Hoteldate tagsüber im Anzug oder casual wear, gerne
*verfuehren*
*********rm63 Mann
45 Beiträge
Mo.- Do. den kompletten Tag habe ich Zeit für euch. Suche Frau oder Paar Raum Euskirchen 53879 einfach eine PN
********ster Mann
2.560 Beiträge
Hallo,

bin heute in Germersheim im Hotel. Welche nette Sie hätte Zeit und Lust auf ein nettes Gespräch?

LG *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.