Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Koffer/Tasche für Spielzeug gesucht29
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche, in der ich…
zum Thema
BDSM-Gepäck und -Spielzeug auf Reisen?20
Mich würde mal interessieren, wie man mit BDSM und Spielzeugen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flugreise mit Spielzeug

**********light Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Flugreise mit Spielzeug
Hallo zusammen,

es hat jetzt nicht direkt was mit einem Hoteldate zu tun, aber trotzdem sicherlich für den ein oder anderen interessant, der sich im Urlaub mit anderen Gleichgesinnten treffen und sein eigenes BDSM-Spielzeug mitnehmen möchte. Wir werden im September Urlaub auf Mallorca machen und möchten dabei unser Spielzeug mitnehmen. Hat jemand Erfahrungen damit, wie es bei Zoll am Flughafen läuft, wenn man metallische Gegenstände im Koffer hat und diese geprüft werden? Oder schickt ihr eure Spielzeuge vorab mit einer Spedition zum Urlaubsort?

Liebe Grüße

PerverseDelight
**********arcus Paar
712 Beiträge
Ich würde das Spielzeug nicht ins Handgepäck tun. Im Koffer hatten wir noch nie Probleme. Weder innerhalb noch ausserhalb Europas.
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Einfach mitnehmen!!!!
...und auf die Gesichter der Zollbeamtrn freuen *g*
Es gibt nichts, was die noch nicht gesehen haben ! Wenn euer Nachbar nicht gerade dort arbeitet, vergeht das Schamgefühl schnell- der Spaß hält umso länger *g*
Gebt es am besten als "Sport-Gepäck" ab ... kostet nix und ggf. wenig doofe Nachfragen *baeh*
******_06 Paar
3.369 Beiträge
Eigene Erfahrung: Handschellen im Handgepäck sind kontraproduktiv....weil nach der Kontrolle konfisziert. Besser in den Koffer, da dürfte das keinen interessieren.
*******ion Frau
4.634 Beiträge
...
.... nie ins Handgepäck, immer in den Koffer packen.

Der wird im Zweifel geöffnet, nachgeschaut und ein Zettel rein und wieder zu gemacht.
Die haben schon so einiges gesehen *zwinker*
****110 Paar
98 Beiträge
vielleicht erstmal die Frage was für Spielzeug.............
alles was wie Schlag - und Hiebwaffen gelten könnte, Handschellen etc. sollte in den Koffer,
alles andere wie Dildos, Vibratoren, Analplugs gern ins Handgepäck, die Gesichter der Flugsicherheit sind immer ein Traum........
*******ntes Paar
2.850 Beiträge
Diese Sachen gehören nicht ins Handgepäck.
Im Koffer stellen sie in der Regel kein Problem da.
Bei der Durchleuchtung werden die Sachen wie z.B Handschellen zwar sichtbar stellen für den Flugbetrieb aber Keine Gefahr da.
Spielzeug mit Akkubetrieb lieber ins Handgepäck da hier evtl geschaut werden muss ob es sich um ein Akku handelt ( beim Durchleuten kann es zu Fehlmeldungen kommen).
Keine Reizstom Tens- Gerät ins Handgepäck.
*********ster Mann
141 Beiträge
Soviel ich weiß, laufen BDSM-Spielzeuge beim Zoll unter Folterwekzeuge, so komisch es auch klingt. Es darf weder ein noch ausgeführt werden, ohne Vorherige Anmeldung.

Vielleicht einfach mal beim Zoll Nachfragen.
**********light Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ...
... für eure vielen Hinweise und Tipps. *knicks*

Parallel zu diesem Forum habe ich noch ein anderes Forum gefunden, bei dem man noch Links zum Zoll und Folterwerkzeugen u.a. findet:
BDSM-Gepäck und -Spielzeug auf Reisen?
*********Photo Mann
939 Beiträge
Ich würde es auch abhängig machen davon, was es genau ist. Im Zweifel aber lieber in den Aufgegebenen Koffer! Einer Ex-Freundin wurden mal ihre Handschellen abgenommen, die sie versehentlich noch in der Handtasche hatte.
*******ntes Paar
2.850 Beiträge
Wie hier schon gesagt wurde kommt es auf die Gegenstände an.
Da für das aufzugeben Gepäck und die Prüfung die Bundespolizei verantwortlich ist würde ich mich im Zweifel an diese wenden.
Dieses geht auch per Mail. Beschreibung der Artikel evtl mit Foto, dann wird sich die Fachabteilung damit beschäftigen. Somit ist man auf der sicheren Seite das nicht ein Teil unter das Waffenrecht fällt.
Dieses würde sonst auf jeden Fall eine Anzeige nach sich ziehen.
*********uss01 Frau
10 Beiträge
Hallo,


Bin seit über 6 jahren Boden stewardess oder besser Check-in Agent.

Auf gar kein fall im Handgepäck❌

Also in Hauptgepäck und am liebsten Sonder Gepäck abgeben nicht normal am checkin schalter Abfordern lassen.

Die checking agent einfach sagen das sie sports gegenständer zb tennis rakkette oder einfach was zerbrechliches im gepäck hab.
Grund dafür ist bei sonder gepäck werde das direkt durchgeleutet und falls was auffälliges dabei ist kann das sofort geklärt werden.

Nachteil beim normal Abfordern lassen ist wenn was Ist wird es später erst nach 30/40 min bemerkt.
Meistens versuchen die Dann über Größe ausruf die passagieren noch zu erreichen um das zu klären.
Meistens klappt es nicht das die meiste das nicht mitkriege.....und am gate erst erfahre und der urlaub ended Dann am gate 🙄
Hoffe es war hilfreich.
**********ity36 Paar
88 Beiträge
Ab in den Koffer und gut.

Handgepäck...😂😂😂
*********iness Frau
68 Beiträge
Hatte schon mal im Handgepäck
Vibrator, Analplug, Nippelklammern und Gerte mit. Ebenso Stoffhandfesseln mit Klettverschluss und Karabinerhaken. Sieht man ja beim Durchleuchten nur die Metallteile. Mein Glück war dass ich viele kleine Flugzeugmodelle kreuz und quer im Handgepäck hatte die die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt haben 😉
Mein Freund ist Flugbegleiter und hat für unser späteres Date die Handschellen schon zum dienstlichen Flug eingepackt und vergessen un den Spind einzuschließen. Wurden sogar ihm abgenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.