Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr die "findet mich gut" Funktion?112
Es gibt hier für die Profile die Voting- Funktion.
zum Thema
Nutzt ihr einen PC/Laptop oder das Handy?102
PC/Laptop oder Handy Was mich mal interessieren würde wie nutzt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelapps - Nutzt Ihr diese?

*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
Hotelapps - Nutzt Ihr diese?
Hallo Ihr lieben! *meld*

Frage an Euch: Nutzt Ihr Hotelapps?

Wenn ja, was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Egal ob positiv oder negativ, erzählt es uns!

Freue mich auf rege Beteiligung und Eure Erfahrungen!!!

Bussal
Eure Manou
*kuss2*
*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
....
....ich selber nutze die HRS App und hatte bisher echt tolle Schnäppchen mit schönen Hotelzimmern...
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Wir nutzen die App von Booking.com, schnelles Suchen nach Hotels und eine Übersichtliche Bedienung - nur die Option zur Suche von Swingern in der Umgebung fehlt *g*
*****dom Mann
71 Beiträge
Wir nutzen keine App!
Haben die Erfahrung gemacht, daß vom Computer aus die Buchung oft um einiges billiger ist, als mit dem Handy!
******rnd Paar
182 Beiträge
hotel.de
Egal ob App oder PC die Deals sind die selben (sogar im Vergleich zu HRS) und sogar von Zeit zu Zeit mit PayPal zahlbar
Ich
benutze die App von HRS und bin Mitglied im Le Club von Accor (Pullmann, Sofitel, Novotel bis Ibis).
Bisher nur Toperfahrungen gemacht, und auch das eine oder andere Schnäppchen gemacht
****al Frau
25 Beiträge
byhours.com
Für Stundenpakete: 3h 6h 12h

Gibt es auch als App, die ich aber nicht nutze.

LG
*******ion Frau
4.633 Beiträge
B&B
dayuse
hrs
Wir benutzen die Booking App und sind auch Mitglied im Le Club Accor.
Wenn wir nicht grad am Handy rumfuchteln dann suchen wir am PC über trivago oder Expedia.
Gute Erfahrungen gemacht und manchmal auch das eine oder andere Schnäppchen gefunden (z.B. Salzburg, Bologna, Athen, München)
******Dan Mann
93 Beiträge
booking.com, top!
****mmi Mann
50 Beiträge
Apps
ich benutzte auch die HRS App und habe nur gute erfahrungen bis jetzt gemacht
*****n66 Mann
49 Beiträge
Via App:
HRS ( sehr gut )
B&B ( gut)

Ansonsten:
Sol Melia, oder...
Homepages der jeweiligen Hotels direkt ansteuern
*********r_sg Paar
127 Beiträge
APPs ganz o.k., aber...
Die genannten APPs wie HRS, booking.com, usw. sind wirklich gut, um Unterkünfte zu suchen, zu checken und zu vergleichen, aber...
Es lohnt sich immer in den jeweiligen Hotels auch direkt anzufragen *top*
Oftmals sind tolle Hotels über die genannten APPs ausgebucht, bei telefonischer Anfrage aber noch Zimmer verfügbar. Der "Clou" am ganzen: Manchmal sind die Angebote sogar günstiger *g*
**********ted69 Mann
8 Beiträge
Ich bin auch Mitglied im Le Club Accor.
Außerdem nutze ich die HRS App. Bisher waren die Hotels in der App immer günstiger als über PC!

Kann beides nur empfehlen!!
Da muss ich heidipeter_sg voll und ganz zustimmen.

Alle Hotels stellen nur ein gewisses Kontigent bei booking.com, hrs.de oder hotel.de ein. Wobei hotel.de von HRS.de aufgekauft wurde und nicht mehr selbständig existiert.

Dass die Hotels nicht alle Zimmer in den Portalen einstellen hat auch einen bestimmten Grund.

Die Buchungsportale verlangen vom Hotel eine festgeschriebene Provision, die im Moment bei rund 15% liegt.

Deshalb versucht jedes Hotel natürlich soviel wie möglich Zimmer direkt zu vermarkten um diese Provision nicht bezahlen zu müssen.

Aus diesem Grund sind Zimmer bei Direktbuchungen in den Hotels auch meist günstiger, da ein Teil der eingesparten Provisionen an den Gast weiter gegeben werden.
****_lu Paar
723 Beiträge
Wir nutzen booking.com oder hrs.de
Wenn diese keine Zimmer mehr frei haben, rufen wir einfach die Hotels an... oft bekommen wir so noch ein Zimmer *zwinker*
****on Mann
7.955 Beiträge
Frage an Euch: Nutzt Ihr Hotelapps?

Für Hoteldates??? Sagt mir Bescheid, wenn es sowas gibt... *haumichwech*

OK, im Ernst...
Die Üblichen wurden ja schon genannt. Die nutze ich auch. Mal diese, mal jene...

Richtig geile Locations für oft kleines Geld gibt es aber auch über Air B'n'B.
*******015 Paar
1.297 Beiträge
Wir nutzen auch hrs , buchen aber meist direkt unsere Wellness-Hotels.
Ich habe neulich über eine Buchungsseite im Internet die Preise für ein Hotel in Berlin recherchiert. Leider entsprach die Kategorie nicht meinen Wünschen. Im Hotel angerufen, Sonderpreis bekommen, der dann auch noch besser war als über die booking Seite.
*******015 Paar
1.297 Beiträge
@Wild_Passion_Ce
Das sind auch unsere Erfahrungen, deshalb buchen wir immer
öfter direkt.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Nö, nutzen keine App...
Machen das alles über www... Reicht uns völlig, wir brauchen nicht für alles eine App....
********berg Paar
1.797 Beiträge
Recherche via www und dann direkt beim Hotel nachfragen. In der Regel spart man so bares Geld.
*****awa Mann
4 Beiträge
HRS Business
Wer die Möglichkeit hat, kann auch über HRS als Geschäftspartner buchen und bekommt so ausgewählte Rabatte
@*****awa Glaube bloss nicht, dass dies Sonderpreise sind.
******rik Mann
34 Beiträge
Secret Escapes
Ich bin sehr gerne und oft bei Secret Escapes.
Es sind immer tolle Zimmer und besondere Locations.
Der Preis ist auch gleich wie bei HRS oder Booking.
Aber ich bekomme immer ein Doppelzimmer.
Da ich alleine auf geschäftsreise bin, und meine Büro normalerweise auch ein einzelzimmer bucht, ist dies ein sehr eleganter Weg an ein DZ zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.