Männer und Technik...

1. 1
  2. 2
10019

7. Mai 17

Ich würde mir etwas mehr Entspanntheit hier wünschen. Nicht gleich mit dem Holzhammer, bin hier wie alle anderen freiwillig , Tausche Gedanken aus , will ja keinen belehren oder etwas vorschreiben, muss auch niemanden überzeugen.
LG

7. Mai 17

Aufklärung
Die "Geschichte" ost wahr.
Ich arbeite in einem kleineren Hotel und es kommt öfter vor, dass die Bedienung des TVs, Klima etc nicht gleich logisch für manche ist. Da muss ich als Stellv. Manager nunmal hoch. Bevor ich kostenpflichtig einen Techniker Rufe, schau ich selbst und meist ist es Bedienerfehler!
Die Sympathie hat von Anfang an gestimmt und ich muss dazu sagen, ich bin eine Nymphe und wenn es passt und der Mann sich nimmt was er will, dann it es definitiv Meins!
Ich komme aus der Branche und hab noch so Storys. Es passiert selten, aber es passiert!

7. Mai 17

Danke, finde ich sehr interessant, toll wenn es sowas in echt gibt. Ich bin auch oft unterwegs, viel im Hotel, werde mal darauf achten. Wenn die richtige Lady am Empfang dreht überleg ich mir was. LG

7. Mai 17

Oh, vergessen , werde dann natürlich hier berichten *top*
  1. 1
  2. 2
  • Analplug Smile Hopper klein Farbe:blau
    Analplug Smile Hopper klein Farbe:blau
    Anatomisch ideal geformter Analplug mit einfühlsamer Spitze und verbreitertem…
    Preis: 11,95 EUR
  • Cumshot Vibrator
    Cumshot Vibrator
    Pinkfarbener Vibrator, der Flüssigkeit aufnehmen und nach Drücken wieder abspritzen kann.
    Preis: 21,95 EUR
  • Doppelvibrator Beauments Doppio Farbe:blau
    Doppelvibrator Beauments Doppio Farbe:blau
    Wiederaufladbarer Vibrator mit 3 Motoren, 2 Reizarmen und 7 Modi, über 2 Bedienknöpfe…
    Preis: 79,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich
    FemDom-Männer unter sich
    Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung.
  • Vorliebe: junge Männer
    Vorliebe: junge Männer
    Willkommen sind Männer BIS 34 Jahre, Frauen AB 30 Jahre, auch bei Paaren.
  • Männer mit Bärten
    Männer mit Bärten
    Es gibt Männer mit Glatze .... Männer mit langen Haaren .... oder "Männer mit Bärten...." es ist wieder in