Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
zum Thema
Suche nach BDSM Club im Rhein-Main-Neckar Raum2
Ich suche nach einem BDSM Club, wo man sich voll einbringen kann.
zum Thema
Wer kennt locations für shootings im Raum Rhein Main3
Kennt jemand gute Locations im Rhein Main Gebiet? Ruinen, Gewölbe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate im Raum Rhein Main

****gio Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Hoteldate im Raum Rhein Main
Servus ,
gerne würden wir am 05.05. eine Hoteltreff mit ca 1o Personen veranstalten.

Hat jemand einen Vorschlag für´s im Raum Rhein/main .
Suchen etwas mit Blubberpool im Zimmer , ist aber keine Voraussetzung .

Wir bemalen uns im Voraus für eure Vorschläge.

LG
Alina und Gio´
*******001 Mann
335 Beiträge
Super Vorschlag....
....Vorschläge hätte ich jetzt keine, aber würde gerne die Gelegenheit nutzen, mich persönlich beim Date zu beteiligen 😊
**********inger Mann
9 Beiträge
Hey,

die beiden bekanntesten Hotels dafür sind das Roomers und das Innside Eurotheum, beide in Frankfurt!
****gio Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Hi Auric ,

schon Erfahrung in beiden Häuser gehabt ?

LG
Alina
**********inger Mann
9 Beiträge
Ja und so ziemlich jede zweite oder dritte Party in Frankfurt steigt in einem der der beiden Hotels.
*****n66 Mann
91 Beiträge
Stimmt
Im Innside Eurotheum gibt es in der Tat hin und wieder tolle Partys und die Location ist hervorragend *top*
*********nMind Paar
151 Beiträge
Das beste...
...ist in unseren Augen das Roomers....hat auch Zimmer mit einer schönen freistehenden Badewanne...und eine sehr schöne Bar
Meldet euch gerne bei uns...wir geben gerne tips...
****gio Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung
Hat jemand schon Erfahrung im Organisieren eines Hotelgruppendate ?

Wollten soeben einen Zimmer ins INNSIDE FRANKFURT EUROTHEUM reservieren und wurden gleich darauf hingewiesen das es nur für 2 Personen ist und , ich zitiere : "Die Kollegen werden es nicht dulden wenn mehr als 2 Personen hochkommen" ...

Wären für jeden Tipp sehr dankbar.

LG
Alina und Gio´
*******ice Mann
213 Beiträge
Das
Gleiche wurde mir auch schonmal gesagt....habs dann auch nicht mehr versucht
********terS Paar
1.891 Beiträge
Es wird nicht einfacher, da die Hotels auch nicht doof sind...
Einzelne Personen zusätzlich mit aufs Zimmer nehmen ist ja kein Thema, aber Gruppen...
Soll ja auch Leute geben, die schleppen Getränke und Canapees an der Rezeption vorbei und wundern sich dann, dass mal vom Hotel aus an der Tür geklopft wird mit dem Hinweis, dass das Hotelzimmer binnen 15 Minuten zu räumen ist von allen 15 Personen...
Ist halt nur ein Beispiel, wo übertrieben wurde - auch in einem großen Hotel, in dem man annehmen könnte, dass es eh nicht auffällt...
**********inger Mann
9 Beiträge
Die letzten beiden Beiträge sind für die Füße aber mal zurück zum Thema:

Das MainPlaza von Lindner ist auch noch recht fein. Hat aber keine freistehende Badewanne oder so ein Spaß. Aber die Hotelzimmer sind teilweise mit 2-3 Zimmern ausgestattet und entsprechend groß.
********terS Paar
1.891 Beiträge
**********inger:
Die letzten beiden Beiträge sind für die Füße
Genau, deswegen *putz* und verschoben...
****rW Paar
9 Beiträge
Roomers Suite
Wir waren schon zu viert im Roomers in einem Deluxe Room mit der freistehenden Badewanne.
Das war damals kein Problem.
Wenn ihr die Suite bucht, müssten sie also 8 Leute akzeptieren :-)))
Dann seid ihr schon fast bei euren geplanten 10 Leuten.

Das Roomers hat zudem ne tolle Wellness-Landschaft auf dem Dach.

lg
Empfehlenswert
ist unserer Meinung nach das Jumeirah in Frankfurt.

Tolle Lage, Aussicht und Ausstattung und von der Größe gibt es zumindest in den Suiten keine Probleme.
Hallo,

ich suche in Frankfurt ein Hotelzimmer, welches über 2 Kingsize-Betten verfügt (also zwei Betten in einem Zimmer) und die Betten sollten jeweils über eine durchgehende Matratze verfügen.

Es muss nichts Luxuriöses und Pompöses sein, wichtig sind zwei ordentlich große Betten im Zimmer.
Über Tipps / Empfehlungen wäre ich dankbar!

Grüße
Mic
****t_2 Paar
252 Beiträge
Frankfurt am Main: Hotel PLUS Location gesucht....
Liebe Gruppe,
wir fragen hiermit einfach mal um Rat bzw. nach Tips. *g*

In Frankfurt am Main wird, für eine "black & white"-Party im Oktober, folgendes gesucht:

1. Ein größeres Hotel, ggfs. in City-Nähe, jedenfalls logistisch vorteilhaft gelegen (Flughafen wäre alternativ denkbar).
Dazu in fußläufiger Nähe eine anmietbare entsprechende Party-Location.

2. Ebenfalls vorstellbar wäre ein Hotel, in dem eine solche Party, mit ca. 35 - 40 Personen (+/-) durchführbar sein könnte, dann in einer oder sogar 2 Suiten (benachbart?)....

Gelesen haben wir bis hier hin, dass es mitunter Probleme geben kann, wenn man mit mehreren Personen auf 1 oder 2 Zimmer geht? Weil das verständlich ist wäre die Variante unter Punkt 1 vorzuziehen?

Gibt es Erfahrungen die in diese Richtung gehen? Tips? Vielleicht rund um das "Jumeirah"?

Danke vorab!
"sweet_2"
*******ue49 Frau
1.378 Beiträge
Hotel in Darmstadt?
Liebe Gruppenmitglieder, ich bin erst seit kurzem in Sachen Hoteldate unterwegs und möchte Euch um Tips bitten.
Ich suche ein Hotel in Darmstadt.
Wer war schon in Darmstadt im Hotel und kann mir ein oder zwei Hotel/s empfehlen?
LG PeggySue
*******t_us Paar
356 Beiträge
Frankfurt
Also ich kann zwei gute Hotels sehr empfehlen:

1) Einmal das "scandic Frankfurt" nahe des Main

2) und dann noch das "Motel One" bei der Frankfurter Messe

Da hatte in in beiden zwei sehr schöne MMF Treffen
****gio Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde bei mehr wie 8 Teilnehmer über Booking.com einfach einen Haus übers WE mieten und die Kosten untereinander teilen .

Lg Gio’
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.