Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb

Fotowettbewerb
Es ist natürlich toll das die Gruppe einen Fotowettbewerb hat um das ganze etwas zu gestalten und das miteinander zu pflegen, aber irgendwie war der erste Gedanke als wir es gelesen haben "HighHeels???". Für uns nicht ganz passend zur Gruppe findet ihr nicht? Wäre doch viel interessanter ausgewöhnliche und auch gewagte Fotos in und um Hotels herum zu sehen. Naja wir sind noch nicht lange in der Gruppe. Vielleicht gab es das ja schon...Schönen Tag wünschen wir euch allen.
*****r73 Mann
954 Beiträge
Hmmm... ich denke schon, dass das passt...
Normalerweise bewegt man sich in Hotels doch eher in Business Like Kleidung, oder?
********terS Paar
1.891 Beiträge
Viel schlimmer finden wir es und auch schade, dass auch Fotos gepostet werden, auf denen noch nicht mal irgendwas von Heels zu sehen ist... *snief*
na ja
...es sollte zumindest einen Bezug zur Gruppe haben - also: High Heels im Hotel.

Die Bilder sind toll - keine Frage - aber so ohne Hotel sollten die in die High Heel Gruppe.
@WitchHunterS
... das stimmt: also denjenigen sollte man schreiben "Thema verfehlt" *haumichwech*
*****r73 Mann
954 Beiträge
Vollkommen richtig,... High Heels irgendwo machen dabei ja keinen Sinn
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Fotowettbewerb?
Die eine hat gar keine Schuhe an!

Dann sind Bilder dabei... *nene* das hat nicht im entferntesten was mit High Heils zu tun!

Diese Bilder sollten entfernt werden - ist am Thema vorbei!

Da muss dringend nachgearbeitet werden!
*******ever Paar
4.601 Beiträge
auch wenn einige Bilder
am Thema deutlich daneben liegen.....haben sie gute Bewertungen erhalten....lol *headcrash* *headcrash* *headcrash* *popcorn2*
Gute Beispiele wären Bilder wie z.B. ein Blowjob im Hotelaufzug, in der Lobby mit Angestellten im Hintergrund, eine Brust dir an der Hotelbar raushüpft, ein nackter Arsch beim Einchecken an der Rezeption oder auch nackt im Mantel vor dem Eingang. Klar sollte ein gewisser künstlerischer Aspekt dabei sein, aber oft sind auch spontane Fotos oder Fotos die mutig gemacht sind die besten. Und Business und Hotel und High Heels sollte man nicht als selbstverständlich zusammen gehörend ansehen, da das hier auch angemerkt wurde. Es checken durchaus auch andere Leute in Jeans und Schlapperlook in Hotels ein...
********nnie Paar
528 Beiträge
Vögelt ihr eigentlich schon...
...oder schaut ihr noch Bildchen an?

Leider liegt der Schwerpunkt der meisten JC-Mitglieder erfahrungsgemäß auf Letzterem, ob nun innerhalb einer Gruppe oder nicht. Schade.
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Ich finde es erschreckend, wie viele Fotos im Wettbewerb eingestellt werden, die eindeutig das Thema High Heels bei Frauen verfehlen.
Meiner Meinung nach lässt dies Rückschlüsse auf die Einsteller zu *smile*
Lesen scheint eine Gabe zu sein, die nicht jedem gegeben ist....
Im Übrigen denke ich, dass ein Fotowettbewerb nicht zwingend das Gruppenthema aufgreifen muss.
*senf*
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Schlimm finde ich das die Mod´s oder der GL nicht eingreifen!
********terS Paar
1.891 Beiträge
Wenn ich die Berechtigung dazu hätte, würden hier so einige Bilder rausfliegen...
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
??
Die Mod's erklären das doch so, dass man das nicht so ernst nehmen sollte mit dem Thema. Ja was denn nun?? Thema oder doch kein Thema?
Oder schreibt doch einfach " bitte liefert uns neue W....Bilder, Thema ist nicht so wichtig.

P.s. es hat seinen Grund und Berechtigung warum wir an irgend welchen besch.....Wettbewerben schon lange nicht mehr teilnehmen.

VG Herr Stadtflucht
**********hilli Paar
349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder ....
*modda* hey, wir bewegen uns hier in einem Swingerforum *kopfkino* ... da kann man auch mal einen Wettbewerb starten, der nicht direkt etwas mit der Gruppe zu tun hat. Und wer mag nicht heiße High Heels sehen ?

Natürlich werden wir demnächst auch Fotowettbewerbe starten, die einen direkten Bezug zur Gruppe haben.

Zu den Fotos, wo keine High Heels zu sehen sind bzw. keinen Bezug zum Fotowettbewerb haben .... wir gehen dann mal jetzt in den Löschmodus.

Liebe Grüße *zumthema*
hot_like_chilli (Gründer & Moderatoren der Gruppe)
********terS Paar
1.891 Beiträge
Sodele, habe gerade mal im Fotowettbewerb *putz* und Bilder rausgenommen, die nicht mindestens 1 HighHeel auch als solchen erkennen lassen.
**********hilli Paar
349 Beiträge
Gruppen-Mod 
WOW !!!!!!!!!
Ist ja der Wahnsinn wie ihr beim Fotowettbewerb aktiv teilnehmt ...... *diegroessten*

Liebe Grüße
hot_like_chilli
also wirklich
...ich in high heels sehe nicht besonders attraktiv aus! 😜
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Du bist auch keine Frau Gentile2016 - oder täusch ich mich? *smile*
*undwech*
Also mein Beitrag
*wink*
Ich im Stunden Hotel
auch ich
ich
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Der Fotowettbewerb Fotowettbewerb High Heels bei Frauen ist schon zu Ende *zwinker*
Der Wettbewerb endet am 07.05.2017

eine Frage des Betrachters
ist es nicht oft im Leben so, dass "Schönheit" oder "das Passende" eine Frage des Betrachters sind? Ich denke, in einem Fotowettbewerb sollte jeder das einstellen, was sie/er zum Thema für passend hält. Und wenn es jemand nicht gut oder unpassend findet das empfehle ich Toleranz und die Betrachtung der Bilder, die einem gefallen *g*
In diesem Sinne steuere ich gerne zwei Fotos einer meiner Ladys bei - selbstverständlich bei einem Hoteldate aufgenommen
Nylonbeine
Bild ist FSK18
*******tch Frau
14.904 Beiträge
********ur66:
ist es nicht oft im Leben so, dass "Schönheit" oder "das Passende" eine Frage des Betrachters sind? Ich denke, in einem Fotowettbewerb sollte jeder das einstellen, was sie/er zum Thema für passend hält.

... und ist es nicht so, dass ein vorgegebenes Thema dennoch beachtet werden sollte?

Die im bereits beendeten Fotowettbewerb eingestellten Bilder hatten teilweise so überhaupt nichts mit dem vorgegebenen Thema zu tun *smile*

Was das Einstellen von Fotos in diesem Thread nun soll, verstehe ich sowieso nicht *gruebel* - dafür gibts doch eine extra Rubrik in der Gruppe Hoteldates: Bilder der Gruppenmitglieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.