Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
388 Mitglieder
zum Thema
Wie erfolgreich ist die Angabe von Wünschen im Profil?444
Ihr gebt euch mit euren Profilen oft viel Mühe und beschreibt was ihr…
zum Thema
Erfolgreich im Joy! Aber warum?19
Wir sind viel im Forum unterwegs und lesen in vielen Themen mit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erfolgreich ward ihr bei Hoteldates ?

Ward ihr/Du erfolgreich bei der Suche (hier in der Gruppe oder im Joy) nach einem Hoteldate ?

Umfrage beendet
**********hilli Paar
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie erfolgreich ward ihr bei Hoteldates ?
Uns würde intressieren wie erfolgreich ihr hier in der Gruppe oder generell beim Joy mit Hoteldates *date* ward ?
**********ser74 Mann
989 Beiträge
Jawohl!
Ja, es war mein erste Mal und es war sowas von spannend, ich möchte es bald wiederholen.
Hoteldates
Das kommt ja immer auf die Veranstalter/Gastgeber an. Bei drei Dates waren es allerdings auch drei Volltreffer! Teamplayers welcome, ausgehungerte und/oder gierige Damen und die Spiele können beginnen *g*
Leider.....
war ich überhaupt nicht erfolgreich hier in der Gruppe. Ich hatte einige Dates inseriert, ohne Resonanz. Was natürlich sehr schade ist. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.....
*********ow99 Paar
15 Beiträge
Hoteldate
Unser erstes Date war gleich ein Erfolg Vielleicht folgen ja noch einige.
Bisher noch nicht
Aber ich bin ja noch recht neu in der Gruppe und sehe das gelassen. Wenn es interessierte Damen gibt, gerne. Sollte ja in Berlin klappen.
********2833 Paar
14 Beiträge
Unsere Erfahrungen mit Hoteldates waren bisher durchweg positiv . Zwar bisher nie hier über die Gruppe zustande gekommen, jedoch immer über den Joyclub.
Noch nicht über die Gruppe
Also erfolgreiche Hoteldates gab es schon, diese sind aber nicht über die Gruppe zustande gekommen. Ich denke mal es liegt auch daran, dass ich noch nicht so lange in der Gruppe bin und Hannover vielleicht auch nicht das so viel zum Thema "Hoteldates" zu bieten hat...

Aber vielleicht wird es ja noch etwas. *g*
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Keine Erfolge über die Gruppe. "Öffentlich" im Jc , sehr guter Erfolg. Über die Gruppe erreicht Frau und Mann einfach zu wenige.
****_11 Mann
81 Beiträge
Erfolg oder nicht?
Wir haben in der Gruppe Dates eingestellt, leider darüber kein Date verbuchen können.
Im JOY Dating sieht es schon anders aus, da geht eigentlich oft etwas.
*********41_44 Paar
394 Beiträge
Sprunghaft
Nun wir möchten mal kurz unsere Erfahrung schreiben!
Typ 1:
Anfragen von Bildlosen Männern mit drei Wörter Texten.
Typ 2:
Männer die ganz sicher gleich zusagen um sich kurz vor Beginn krank, arbeiten oder sonstiges dringend müssen, oder oder.......
Typ 3:
Die kurzentschlossenen die meinen weil sie gerade noch Zeit haben zu einen Schuss kommen.

Typ 4:
"Seltene Exemplare " Eine ausgiebige Mail mit Bild und Tel für ein persönliches Gespräch vorab bereit sind um diverse Absprachen zu treffen, zuverlässig und pünktlich dazu gut riechend und gepflegtes auftreten.

Wir freuen uns trotzdem auf unser nächstes Hotel Erlebnis mit genau dem Typ 4 und am liebsten mehr als einem.........
******003 Paar
226 Beiträge
Auch wir...
....hatten leider kein Erfolg weder hier in der Gruppe noch im JC selber. Nach Date einstellen ,hat man außer viel Profil Besucher überhaupt nichts. Es meldet sich leider niemand und wenn man jemandem anschreibt, bekommt man keine Antwort. Es ist traurig aber war,langsam fragen wir uns was suchen alle hier ?? *zwinker*
**********_69_6 Paar
987 Beiträge
Fake
Leidenschaft keine positive Erfahrungen hier gemacht ! Wir hatten schon einige Dates hier eingestellt aber nur sehr viel Komplimente und noch mehr Blabla!
Wenn es dann ans ausmachen gingtrauten sich anscheinend alle nicht was sehr schade ist !
LG
KundR
*******aar Paar
34 Beiträge
Zwiespältig
Wir haben über den Joy Hoteldates gemacht. = Erfolg

Waren wir mit der Zuverlässigkeit der Männer zufrieden? = Misserfolg

Wir teilen die Erfahrung vieler, dass sich auf ein Date hin sehr viele das Profil
ansehen.
Dann kommen:
• Billiganmachen
• Blendertypen
• Likes für alles und jedes, damit man den Herrn, der ach so erfolgreich vor Porsche, Yacht und Villa posiert anschreibt (kann sich nämlich hier keine Mitgliedschaft mehr leisten)
• Einige wenige vernünftige Anschreiben
• Dann muss es auch noch zeitlich, räumlich und so weiter passen (scheint schwer zu sein)
• Menschen, die dann in den Chat gehen und ohne Kommentar einfach die Verbindung kappen (ist ja Internet, ist ja anonym, kann man die Kinderstube halt weglassen)


Aber es gibt hier tatsächlich vereinzelt Perlen der Zuverlässigkeit und Standhaftigkeit (das will Frau ja auch).
Daher versuchen wir es immer wieder, auch wenn sich die o.a. Punkte stringent wiederholen. *top2*
Blender und No-Show
DAS habe ich auch noch nie verstanden, warum die Jungs dann plötzlich kneifen.

Jungs: Wozu seid ihr dann eigentlich hier???
*********r2014 Paar
32 Beiträge
Wenn du....
.....auch schon über ein Jahr hier bist dann müsste es ja mit dem grünen haken ja nicht so schwer sein.
Es gibt viele Paare die sich ein 3. oder 4. MANN wünschen.
Diese müssen allerdings zuverlässt sein. (Und das sind leider sehr wenige)
Wie gut die Männer wirklich sind entscheidet sich natürlich erst im Nachhinein.
*********e_43 Paar
173 Beiträge
nicht ganz einfach
ja wir haben schon das eine oder andere Hoteldate gehabt, wurden aber leider auch schon versetzt ...
*********r4you Mann
141 Beiträge
War durchweg positiv, alle Dates wurden eingehalten, von meiner Seite wie auch von den Pärchen...
*******tiv Paar
32 Beiträge
Mit Paaren und Frauen, die älter waren als ich hab ich nur positive Erfahrungen gemacht. Bei der jüngeren Generation ließ die Zuverlässigkeit leider doch ein wenig zu wünschen übrig. Auch bei Dates, zu denen mehrere Männer geladen waren erschien immer mindestens einer der Herren nicht.
*******usan Paar
847 Beiträge
also...
wir...bzw.mehr Sie....hatten schon einige Hoteldates die sehr prickelnd waren;)
Versetzt wurden wir noch nie.
****on Mann
7.957 Beiträge
Leute,...
...ich glaube, der eine oder andere hat die Fragestellung nicht verstanden.

Es geht nicht darum, wie eure Dates waren, sondern ob ihr welche hattet und wo sie zustande gekommen sind.

Also, ich hatte auch schon Hotel-Dates, aber kein einziges davon ist aus dieser Gruppe hier heraus entstanden.
*******usan Paar
847 Beiträge
ok...
dito.
*********er86 Mann
56 Beiträge
gemischt
Über die Gruppe noch kein Date ausgemacht, aber auch noch nicht die Zeit dafür gefunden, über JC aber erfolgreich gewesen aber auch versetzt worden oder auch verbal beledigt worden. Aber wie heißt es so schön, wer nix wagt, gewinnt nix
****ia Mann
2.759 Beiträge
Wenn man
die Profile der Paare, oder Solofrauen anschaut, welche Hoteldates machen, dann sieht man doch auch öfters mal Bilder der vergangenen Hoteldates und man denkt.
Woowww, da ging die Post ab.
Da wäre ich gerne dabei gewesen.

Leider passen die meisten nicht für mich von der Region her, oder von der Zeit.
Zwar bin ich ab und zu mal Unterwegs in Deutschen Landen und fahre auch mal 150 km pro Weg für ein Date. Aber das muss dann Zeitlich schon auch passen und ich sage nicht zu, wenn ich weiss dass ich vo mir aus zu 99,9 % Teilnehmen kann.
*********ere3 Mann
132 Beiträge
Die Frage.......
stellt sich, wie erfolgreich man hier überhaupt ist. Viele Versprechungen, aber zu 90% nur Seifenblasen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.