Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
zum Thema
Erst erfolgreich sein, um der Frau was "bieten" zu können?749
Ich hatte jemanden kennen gelernt, und wir haben uns einige Male…
zum Thema
Wie erfolgreich ist die Angabe von Wünschen im Profil?444
Ihr gebt euch mit euren Profilen oft viel Mühe und beschreibt was ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erfolgreich ward ihr bei Hoteldates ?

Ward ihr/Du erfolgreich bei der Suche (hier in der Gruppe oder im Joy) nach einem Hoteldate ?

Umfrage beendet
*****i76 Frau
1.547 Beiträge
Ein paar
Also ich hatte schon Hoteldates, allerdings keines über die Gruppe, sondern im JC ausgemachte Dates die dann im Hotel stattgefunden haben. Ist ja auch eine schöne Umgebung und unproblematisch.
Immer mit Einzelherren.
Probleme bisher keine.
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Bisher 2 Dates....
...über JC, aber nicht über dieses Form.
Sind auch schon ne Weile her (2 Jahre)
Hab aber auch nicht übermäßig aktiv gesucht, nur wenn von vornherein sicher war, dass alles klappt.
****eli Paar
98 Beiträge
wir haben heute
ein neues Date eingestellt
erstmal nur auf der Pinnwand unseres Profils
dann bald hier...meistens
geht es "leider" über das eigene Profil einfacher
Spaß hat es uns immer allen gemacht
daher immer gerne wieder *zwinker*

LG
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Wir waren hier über Joy schon mehrmals bei Hoteldates.
Mal Paare, mal HÜ-Party. Hat bisher immer sehr viel Spaß gemacht.
In dieser Gruppe haben wir noch nicht gesucht.
Sind Mitte Mai in Weil am Rhein, vielleicht suchen wir dann mal was über diese Gruppe.
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
bisher keinen Erfolg . . .
Wir posten unsere Reiseziele jedesmal im entsprechenden PLZ-Bereich und suchen in der Regel Paare, hin und wieder auch schon mal Herren für ein Beschnuppern in der Bar und einer heißen Runde auf dem Zimmer.

Dadurch kam es noch nie (genau, noch N I E ) zu einem date. Was uns sehr wundert, denn die Resonanz auf unser Profil und die Bilder ist durchaus überwältigend.

Auch haben wir jede Menge matches von Flensburg bis Garmisch. Ist man schließlich einmal in der Gegend meldet sich jedoch kein Mensch.

Wir sind gespannt, ob und wann diese Negativ-Serie reißt.
****ne Paar
170 Beiträge
xxenon
Leute,...
...ich glaube, der eine oder andere hat die Fragestellung nicht verstanden.

Es geht nicht darum, wie eure Dates waren, sondern ob ihr welche hattet und wo sie zustande gekommen sind.


Nun in der Fragestellung steht, wie erfolgreich die eigenen Dates hier in der Gruppe bzw. im JC waren...
Daher ist das "WIE" wohl mehr als als wichtig, wenn erfolgreich...oder?!?
*****bua Mann
30 Beiträge
Nicht über den JC aber bei anderen Protalen
Ich war hier noch nicht erfolgreich allerdings über andere Webseiten schon. Das mag auch ein klein wenig daran liegen, dass man als nichtzahlendes Mitglied hier keine Möglichkeit der aktiven Kontaktaufnahme hat und so von den Reaktionen der anderen Mitglieder abhängig ist. Das ist in anderen, ebenfalls kostenlosen Portalen besser gelöst.

Gruß
Stephan
*******015 Paar
1.301 Beiträge
Im Wellness-Hotel....................
Erst vor 3 Monaten war es bei uns das erste Mal im Urlaub in einem
Wellness-Hotel, eine Zufallsbekanntschaft und gleich ein Volltreffer
der sogar unsere Neigungen geteilt hat. Jetzt sind wir auf den Geschmack
gekommen und schon auf weitere Treffen gespannt.
*******asen Paar
7 Beiträge
erfolgreich im Hotel beim ersten Versuch...
Wir hatten letzten Monat unseren ersten MMF, und das im Hotel. Allerdings kam der Kontakt nicht über die Gruppe zustande. Wir hatten drei Männer selbst angeschrieben, und uns dann für einen erschienen, mit dem wir uns zuerst in einem Club treffen wollten. Mir kam dann der Gedanke, dass ein Treffen an der Bar und ein reserviertes Hotelzimmer für den Fall, dass wir uns näher kommen wollen, für den Anfang etwas mehr "Ruhe" und Muße bieten würde. Ich hatte dann noch jede Menge Kontakt über Whatsapp zu Paul, und ich war mir ziemlich, dass wir mit ihm auf´s Zimmer gehen würden. *g* *mmf*
Wäre es anders gewesen, hätten wir uns zu zweit eine heiße Nacht bereitet, oder wer weiß, vielleicht ja spontan jemanden an der Bar geangelt...aber den Mut hätten wir wohl eher nicht gehabt...
Egal, wegen dieser guten und geilen Erfahrung habe ich gerade die "Bewerbung" für diese Gruppe geschrieben...vlt. geht ja in Zukunft noch mehr über Hoteldates, gerne auch mit Paaren? *g* *partnertausch*

Gruß
Helmut
*********euse Paar
56 Beiträge
Hoteltreffen
Also wir hatten normale dates eingestellt und zur hälfte erfolg, die schlimmste absagewelle war bei ursprünglich 18 zusagen.........welche bis zum tag x, ja sogar zwei stunden vorher abgesagt haben !!!!
Aber wir hatten auch treffen, leider noch nicht den richtigen erwischt, wo sich eine wiederholung ergeben hat.
Waren auch schon bei einer hotelparty........total geil
Fazit: schreit nach wiederholung !!!
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Über diese Gruppe haben wir noch kein date eingestellt. Das hohe Interesse
nach Suiten für 10 bis 20 Personen ist nicht unsere Welt und wenn diese Treffen
dann gegen Gebühr in der Höhe eines Clubeintrittes für Soloherren als HÜ-Party
stattfinden, haben sie doch ein 'Geschmäckle' - ebenso wie die vielen Soloherren
die hier suchen.

Bei unseren Anfragen im normalen Dating des Joyclubs haben wir gemischte
Erfahrungen gesammelt.

Wenn wir Paare fürs Hotel oder im Urlaub suchen, melden sich im Schnitt 3 Paar
und 10 Soloherren *zwinker* In der Hälfte der Fälle klappte es mit einem Paar für einen
schöner Abend. Gerne wieder!

Bei Soloherren haben wir fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Viele Likes,
einige niveaulose Mails, wenige brauchbare Mail, viele Absagen und auch das
man sitzengelassen wird, haben uns dazu gebracht Soloherren hier grundsätzlich
zu ignorieren. Zu viele behandeln eine Frau nur als kostengünstige Alternative
zum Puffbesuch oder unterstellen unserem 'er' Impotenz weil wir MFM mögen.
*********ere3 Mann
132 Beiträge
@ Schneebiene
Dann meldet Euch doch bei mir und Ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht ! LG
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
@priceolnds
Kein Problem. Das nächste date in einem Hotel soll am 19. oder 20. Mai in der Nähe von Karlsruhe sein. Welcher Tag passt dir besser?
*********ere3 Mann
132 Beiträge
Na Schneebiene
kommen doch alle aus der Nähe von Oldenburg, lade Euch gerne am 24. oder 27.05. in Oldenburg ein
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Karlsruhe.....
Ist ein gutes Pflaster !!!!!
Ok- fußballerisch gerade nicht, aber die Badenzer sind ein nettes Volk *g*
********aine Paar
3.219 Beiträge
Sehr gemischt!
Über den JC allgemein haben wir schon ein paar Hoteldates organisieren können.

Dabei war alles vom Kneifen zwei Stunden vorher - wir waren schon im Hotel - bis hin zu sehr netten Wiederholungstaten mit einem toll Mann, einem richtigen Kerl!

Über die Gruppe haben wir noch kein Dating versucht, was aber eher am Zeitmangel zur Zeit liegt. Für Anfang Oktober ist über den JC ein Dating in Luzern geplant, auf das wir uns sehr freuen. Das lief über ein Datingwunsch eines Schweizers. Wir sind Anfang Oktober beruflich eh in Bern und hängen einfach zweikommafünf Tage Luzernurlaub dran.

Grundsätzlich bevorzugen wir Hotels mit einem guten Restaurant, einem tollen Spa oder an einem für uns interessanten Ort - gerne alles drei zusammen. Wenn es dann mit ihm oder ihnen nicht klappt, machen wir einfach einen Kurzurlaub und was für uns alleine für body and brain.

Allgemein können wir keinen Unterschied bezüglich der Erfolgsquote in einem Hotel, in Clubs oder auf Veranstaltungen oder privat feststellen.

Neugierig sind wir noch auf einen gepflegten Gentlemenabend in einer Hotelsuite oder ähnlichem...

Die Guten und die Kneifer und Möchtegerns gibt es überall - egal ob bei Paaren oder bei einzelnen Männern!
Nein,
In dieser Gruppe hat es leider noch nicht funktioniert.
Aus diesem Grunde habe ich Dates dann auf meinem Profil gepostet.
****eli Paar
98 Beiträge
leider
hier noch nicht...
über unser Profil schon !
was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*
******003 Paar
226 Beiträge
Leider...
...ist es auch bei uns nie ein Hoteldate zu Stande gekommen. Es ist sehr traurig dass alle nur schauen und keiner meldet sich *snief* Wir haben so ein tolles Zimmer gehabt und keiner ist gekommen,würden uns soooo gerne im Hotel treffen,hoffen es klappt noch
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
hey Viola2003 . . .
. . . und wo war Eure Meldung als wir in Regensburg waren ????
******003 Paar
226 Beiträge
@framich 1307...
... Ihr müsst Euch melden wenn Ihr da seid und wir auch ein Date eingestellt haben. Wir sitzen nicht 24 Stunden im Hotel,müssen leider auch noch arbeiten und privat Leben haben wir auch noch. Aber Ihr könnt auch sehr gerne einen Vorschlag machen wenn Ihr wieder da seid,wenn wir es mit der Arbeit hinbekommen sehr gerne,sind für vieles offen
LG
****eli Paar
98 Beiträge
wir sind hier
inzwischen einiges gewohnt....
egal...wie lange vorher das Date
hier eingestellt....am Ende
wollen alle nur Fotos schauen
und weiter nichts....
von fünf Paaren die echtes Interesse
vorgegeben haben...hatten die meisten
dann einen kranken Hund...mussten
zum Arzt...etc
oder haben nicht mal den *arsch*
in der Hose abzusagen....
natürlich hatten wir auch geile Treffen
und freuen uns wenn es beim nächsten
Hotel...oder Club-Date wieder
heiß her geht *kopfkino*
********aine Paar
3.219 Beiträge
Ach ja...
... im Summenstrich sieht es gemischt aus.

Von der Versetzung mit dämlicher Absage nur 1 Std vorher bis zu ein paar Treffen mit Kerlen - nicht aus der Grp hier...- war alles dabei.

Die vier Mal, bei denen wir dann auch miteinander im Bett gelandet sind, haben sich allerdings sehr gelohnt!
No
Hab keine Erfahrungswerte, hab ein Date eingestellt, noch ohne jegliche Resonanz.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Leider...
... zu weit weg!

Viel Erfolg, Lust und dann Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.