Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date or Next PLZ 1

*********7082 Paar
1.560 Beiträge
NEXT
********slos Mann
91 Beiträge
*next*
Next.
Hallo ,

wir sind vom 17.08. bis 22.08. 2017 in Berlin, suchen ein Paar mit Bi-Sie oder eine einzelen Bi-Frau, für Treffen in unserem Hotel oder auch gern an einem anderen schönen Ort in Berlin *zwinker*

LG Steffi und Mike
*******us85 Mann
62 Beiträge
*next*
*********e4all Mann
8 Beiträge
*date*
*next*
*********Laird Mann
272 Beiträge
*next*
*********7082 Paar
1.560 Beiträge
Next
29.10.2017 Hoteldate in Rostock
Hallo zusammen,
ich habe überlegt ein kleines Hoteldate zu veranstalten und würde euch gerne dazu einladen. Gesucht sind Frauen und Paare.
Vielleicht habt ihr Interesse und wir können uns verabreden.
Habt noch eine schöne Woche:)
Lieben Gruß Daniel
****u34 Paar
3 Beiträge
Date für Freitag den 13ten
Wir sind am kommenden Freitag in einem netten Hotel in Berlin Wilmersdorf ...
... und suchen noch Begleitung für die Venus und Date bei uns im Hotel.... Meldet euch !
Berlin Mitte
Hallo zusammen ! Ich suche Kontakt zu ebenso frivolen und niveauvollen Frauen und Paaren in einem chicken Apartment Hotel Ende November ! Alles kann nichts muss ! Ich würde mich riesig freuen wenn Interesse bestehen würde !
19.10. Berlin
...tagsüber eine Tagung...Workshops...Meetings usw.
Da brauche ich anschließend etwas Zerstreuung *zwinker*
Was genau? Das kann Vieles sein...open minds -open end!
*********d_74 Mann
480 Beiträge
26.10.2017 bis 28.10.2017 in Berlin
Hallo Zusammen! Ich bin im genannten Zeitraum in Berlin in einem großen Hotel. Suche für den späten Abend ein Paar oder eine Frau die mit mir gemeinsam Spaß haben möchten. Bitte meldet euch doch per PN.

Bis dahin ne gute Zeit!
*****ffo Mann
9 Beiträge
Next 😎
Grins
*********d_74 Mann
480 Beiträge
???
*********d_74 Mann
480 Beiträge
Bitte ...
... nicht alle auf einmal und nicht so viele melden.
*********d_74 Mann
480 Beiträge
Oooh je...
... brauche ne Brille! Am Handy etwas überlesen! *sorry*

*next*
Profilbild
*******_112 Mann
11 Beiträge
Schönefeld 15.11. nähe Flughafen
welches nette Paar, einzelne Sie hat Lust zum spielen - für vieles offen.
LG
********6765 Paar
41 Beiträge
Date oder Next
Was heißt denn bitte Date oder Next??
Wenn jemand hier ein Dategesuch einstellt, was soll dann das Next bedeuten?
Danke für die Aufklärung
LG
@SieundEr
Das hier ist lediglich ein Spiel...ob man den User vorher daten würde oder "weiter" sagt *zwinker*

Das hier soll nicht der Thread sein, um ein Date- Gesuch einzustellen...Dafür gibt es einen anderen Thread.

Zum Trost...ich wusste das auch nicht *nixweiss* umd hatte hier ein Date-Gesuch drin...Antworten/Angebote gab es trotz reichlich *juhu*
Aber gerne
*date*
Next
******qua Mann
795 Beiträge
next
*next*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.