Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 6

Aus dem Norden...
Moin , zusammen.
Freue mich auf schöne Kontakte und auf das Glas Prosecco an der Hotelbar.

Wer möchte ein Date im Tageszimmer?
******Tom Mann
9 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Gruppe. Vielen Dank, dass ich bei Euch dabei sein kann. Mein Name ist Thomas und ich bin jede Woche ca. 3 Nächte irgendwo in Hotels. Würde auf diesem Weg gerne nette Menschen kennen lernen, um die Abende nicht mehr alleine zu verbringen. Vielleicht sehen wir uns ja mal. Ich stelle einfach immer meine Verfügbarkeit hier 'rein'.... Freue mich auf Antworten von Damen oder Paaren (MMF macht mich total an)
Vielen Dank
für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe. Wir hoffen auf nette Kontakte und Anregungen. Selbstverständlich auch auf Verabredungen zu lustvollen Rendezvous in Hotel.
*******sco Mann
26 Beiträge
Danke schön
Für den schnellen Eintritt in die Gruppe. Ich bereise beruflich Süd West Deutschland und bin somit auch recht oft in Hotels zum übernachten.
Würde mich freuen auf diesem Weg nette Personen kennen zu lernen, auch natürlich gerne nur zum guten Gespräch bei einem Umtrunk.
******XYZ Mann
8 Beiträge
Ich bin gespannt
Hallo und danke an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme!

Nach zwei tollen Hoteldate-Erlebnissen würde ich diese Fantasie gern vertiefen.
Denn abgesehen von der räumlichen Anonymität hat's für mich auch was von Abschottung und völliger Ausschließlichkeit.

Auf die nächste Hotelparty!

Gruß
Yes_2016
*******ght Mann
4 Beiträge
Vielen Dank
Hallo zusammen, bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin beruflich viel in Deutschland unterwegs, meist Süddeutschland und verbringe viel Zeit alleine im Hotel.
Hoffe das sich das ändert.
Lg
Spitzbub83
******nes Paar
76 Beiträge
Wir sind auch dabei!
Bis jetzt waren wir hauptsächlich in Swingerclubs unterwegs und haben dort schon sehr viele heiße Erlebnisse gehabt. Letzte Woche hatten wir unser erstes Date im Hotel. Was sollen wir sagen.... es übertraf alle Erwartungen! Das geheimnisvolle beim Check in, die Gedanken der Vorfreude auf das, was gleich passiert und schließlich das Treffen selbst. Es war ein Abend, an den wir, auch ein paar Tage später, voller Lust denken...
Jetzt hat uns der Reiz solcher Treffen gefangen. Wir wollen mehr und uns mit Leuten treffen, die ähnlich denken...
Danke für die Aufnahme...
Experiment - SM im Hotelzimmer

Im öffentlichen Leben dominanter Mann... aber wahrscheinlich bin ich gerade deshalb im privaten naturdevot bis extrem maso. Gleich vorne weg... ICH BIN GEBUNDEN und meine Frau kennt meine Neigung nicht ICH BIN IN EINER EXPONIERTEN POSITION - in der Firma weiss keiner über meine Neigung... Und jetzt wage ich ein Experiment...welche dominante Frau oder dominantes Paar möchte mich - egal wo in Deutschland - in einem 5* Hotelzimmer wartend, nackt,angebunden,blindfolded treffen-um Euch zu dienen ?!
****ma Paar
96 Beiträge
Hallo aus der Mitte von Deutschland....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind öfters unterwegs - auch einzeln und sind neugierig was uns hier erwarte
*****e68 Mann
9 Beiträge
Hallo an alle
Ich treffe mich sehr gerne in Hotels, manchmal in schicken wie dem Kameha Grand in Bonn, manchmal in einfachen Apartment-Hotels oder auch mal einem Ibis, und freue mich auf den Austausch hier und gerne auch auf Kontakte *zwinker*
*********88_88 Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme😊Bin immer mal wieder in Hotels und auf der Suche nach netten Paaren und Frauen!
Hallo München-Reisende
Wir mögen ab und zu Treffen in netten, weg. der Anonymität groß genugen Hotels in und um München.
Solo-Gentlemen! mit excellenten Manieren und *g* nur nach ausführlichem Kennenlernen an der Bar, die natürlich vorhanden sein sollte.
****au Paar
22 Beiträge
Einen Gruss in die Runde...
...wir freuen uns auf mögliche Kontakte und Dates.
Sind gespannt, was sich so ergeben wird.
Gerne Männerrunde, so 3 - 4 Mann...

LG
Grüße aus Dänemark
Wir freuen uns auf schöne Erfahrungen mit euch zu erleben *zwinker*
********or08 Mann
116 Beiträge
Grüße aus dem Raum Aachen
Liebe Freunde,

Herzlichen Dank an die Mods für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Wenn ihr mögt, macht Euch ein erstes Bild von mir in meinem Profil.
Ich hoffe, mit der ein oder anderen "Sie" oder dem ein oder anderen Paar hier in der Gruppe gemeinsam eine schöne Zeit verbringen zu können.

Herzliche Grüße
Frank aus Eschweiler
Hallo ihr lieben!
Ich bin aktuell beruflich öfters in den großen Städten unterwegs, vorwiegend Berlin, Köln, Nürnberg und dort natürlich in passablen Hotels.
Es ergab sich schon manch zufälliges, manch geplantes mit Pärchen und einzelnen Damen, genauso wie es sein soll...
Ich finde dieses Forum ja wie geschaffen wir vielleicht prickelnde oder angenehme Stunden *zwinker*
Ich selber bin 37, sportlich, intelligent, niveauvoll und für allen Spaß zu haben
Hi,
ich bin Stefan aus Rheinland-Pfalz.
Ich bin recht neu bei JoyClub und wurde gerade in die Gruppe aufgenommen.

Ich bin mal gespannt was hier so los ist und hoffe hier auch die ein oder andere Anregung zu bekommen, bzw. Bekanntschaft zu machen.

Mal schauen was jetzt so passiert.

Muss mich jetzt halt mal hier ein wenig umschauen..

Liebe Grüße
Stefan
Ein freundliches Hallo an alle.
Ich bin neu hier aus dem Raum Ulm und bin oft im Kreis Aalen Heidenheim und Ulm unterwegs.
Suche eine liebe Maus für Hotel besuche und mehr.
Grüßle euer Reinerl
... der neue... 😉
Hy ich bin Daniel, 39, aus Dresden und ich bin seit heute mit von der Party...😜 Ich war schon auf der ein oder anderen Hotelparty und möchte hier neue Leute kennenlernen, neue Erfahrungen sammeln und vielleicht auch die eine oder andere Hotelsession selber veranstalten... 😉 Ich freu mich auf interessante coole Leute die genausoviel Spaß an den privaten Partys haben, wie ich...😉 LG Daniel
*******mar1 Paar
10 Beiträge
neugierig!
Hallo, wir sind ein neugieriges Paar, welches immer hungrig auf neue Erlebnisse ist......
Wir freuen uns auf erste Erlebnisse in dieser Runde!
********1973 Mann
119 Beiträge
Ich bin drin...
Hallo und vielen Dank für die spontane Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin ein unternehmungslustiger Gentleman im besten Alter, bundesweit viel unterwegs und auch in der Nähe von Karlsruhe besuchbar. Ich genieße gerne in vollen Zügen und habe ein Faible für die schönen Dinge und aufregende Erlebnisse. Und zu zweit (oder zu dritt) machen sie am meisten Spaß!
*******010 Frau
94 Beiträge
Guten Morgen...
in die Runde,

Bisher war ich immer besuchbar und habe den privaten Rahmen auch geschätzt. Nun jetzt bin ich aber Mutter geworden und möchte deshalb zwingend mein Privatleben nicht mehr zu Hause leben. Das ist der Grund warum ich hier Mitglied geworden bin. Ich bin interessiert an dem Austausch und Informationen, da es ja " Neuland " für mich wäre. Und natürlich würde ich mich über Herrenbesuch auf meiner Seite freuen.

Ein schönes WE *sonne*

Herzliche Grüße
Nixe
*******2301 Mann
5 Beiträge
Hey...
Vielen Dank für die positive Antwort, darf nun Teil der Gruppe sein und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen.
Ich bin viel unterwegs und zu Hause aber auch in Berlin hebt ein Hoteldate eine besondere Spannung hervor. Insofern freue ich mich auf Euch...

LG
Micha
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.