Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Hotels...

Okay, 👄,Kussi an euch beide.
*********son73 Frau
37.200 Beiträge
....
Also ich bin knapp 4 Wochen bei Joy und hab meine 4. Anzeige laufen ,allerdings nicht als reines Hoteldate .
Wäre evtl. interessant gewesen wo ich die Woche beruflich in HH war, nur da war ich noch nicht in der Gruppe .
Ich muss auch zustimmen das nun mal die Männer in der Überzahl sind und man auch nicht wirklich oft unterwegs ist und dadurch eine reine Hotel Anzeige erschwert ,da man ja nicht ein Hotel einfach bucht um so ein Date zu haben sonder eher guckt wer in der Gegend eins eingestellt hat .
Buchen würde
Ich natürlich erst, wenn das Date klar ist. Insofern ist es natürlich schwer ne Dateanzeige zu schalten. Als erstes gilt, ist Interesse vorhanden, dann Termin ausmachen und wenn das alles klar ist, wird das Hotel gebucht. Und da haben wir in Berlin reichhaltig Auswahl!
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Müssen Frauen wirklich ein Dategesuch einstellen? Müssen sie ein Hoteldate SUCHEN???

Wenn eine Frau drei Männer anschreiben würde, die ihr gefallen, hat sie mit relativer Sicherheit zwei Dates. Frage ist nur, wie zuverlässig die Männer dann mit ihren Zusagen umgehen und tatsächlich Wort halten.

Einen DAU könnten sie sonst auch an fast jeder Straßenecke finden, noch einfacher, an der Hotelbar, wenn es denn eine Bar gibt. Dort an der Bar sind übrigens auch die Chancen für die Männer größer, etwas für die Abend- / Nachtgestaltung zu finden, als hier über ein Dategesuch. Wenn man es nicht zuuuuu dumm anstellt... *zwinker* *zwinker*


Frauen daten auch anders mit einer völlig anderen Machart.


LG AM
Wenn ich ein Hoteldate
einstelle, hagelt es mit Mals. Allerdings wollen sie alle Privat zu mir kommen oder dass ich sie besuche...
*******s_va Mann
23 Beiträge
meiner Meinung nach.....
.....ist es sehr sehr schwer, das ein solches Hoteldate zustande kommt.
Es gibt grundsätzlich (Ausnahmen bestätigen die Regel) zu viele unzuverlässige Menschen in diesem Forum!
Ich mache einen Eintrag wenn ich unterwegs bin....bekomme darauf ein paar Mails mit "ja wir/ich komme/n" und aufgetaucht ist noch niemand! Erst heute wieder "ahhh sorry bei unserem Auto ist die Luft raus"
Aber irgendwann sag ich euch kommt der Tag wo es klappt! *zwinker*
In diesem Sinne wünsche euch einen schönen Abend und denkt daran...es gibt nicht NUR unzuverlässige Männer.
LG der Novartis
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Wenn ich ein Hoteldate
einstelle, hagelt es mit Mals. Allerdings wollen sie alle Privat zu mir kommen oder dass ich sie besuche...

Check....geht mir ganz genauso. Ich bin die Gespräche darum.....leid!
• " unnötige Kosten" ..
• " zu dem Termin nicht, kannst du zwei Tage später? "
Ich erkläre mich nicht mehr. Dabei bin ich eigentlich ein rundum höflicher Mensch, doch es sind zu viele die feilschen wollen. Mein Dategesuch sagt immer aus was ich will und suche. Und danach, bleiben gar nicht mehr so viele.
In diesem Sinne ☺....
oder die, die
beruflich gerade 300 km weg in einem Hotel sind und ein bisschen Gesellschaft am Abend wünschen....wohlgemerkt nach dem Abendessen. Glauben die ernsthaft, dass man 3 Stunden fährt, um dann nach einem einstündigen Schäferstündchen wieder den weiten Weg nach Hause auf sich nimmt?
*********hen59 Frau
204 Beiträge
Positive Erfahrungen
Ich habe zweimal, weil ich geschäftlich verreist war, ein Hoteldate eingestellt:
Das erste Mal eine Woche davor als Date für die zwei Tage und sehr genaue Angabe, was ich suche:
Sehr viele Mails und darunter auch den Einen, den ich gesucht hatte. Alle anderen hatte ich sehr schnell aussortiert.
Ein Jahr später das zweite Mal, ohne konkreter Angabe, nur für einen schönen Abend und drei Wochen davor als Date beginnend mit dem Suchdatum:
Wochenlang übervolles Postfach und ich hatte Mühe, überhaupt einen "brauchbaren" zu finden. Diese Version werde ich mir in Zukunft ersparen.

Ein Hoteldate einstellen, weil man in einer fremden Stadt ist? Jederzeit wieder!

Hier in München lasse ich das lieber andere organisieren, entweder von Geschäftsreisenden oder weil jemand ein Treffen mit Gleichgesinnten veranstalten möchte. Ich habe bislang nur positive Erfahrungen damit gemacht.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Bei den Hoteldates braucht man noch mehr Glück wie sonst , mehr Glück, als bei normalen Dates.

Man muss zum richtigen Datum das Glück haben, dass genau zu dem Datum eine Frau wirklich Zeit und Lust hat, sich auch erst einmal überhaupt mit einem ihr fremden Mann zu treffen. Dann muss man selber auch genau der mann sein, den sie sich vorstellt. Sprich, beim Lesen des Dates, bei seinem Profil muss er etwas an Neugier und Interesse in ihr wecken, damit sie ihn überhaupt anschriebt auf sein Dategesuch.

Dass eine Frau konkreter beschreiben muss, was und wie sie was will, ist logisch. So kann sie etwas schnelle filtern. Denn pauschale Dateggesuche bewirken wirklich nur eine Flut an Mails von diversen Versuchen, die in den meisten Fällen nur der geilen Phantasie entsprechen. Bei konkreten Vorstellungen besteht immerhin die Chance, dass sich einige tatsächlich Gedanken gemacht haben, was diese Ideen beinhalten.

Es heißt zwar, dass man als Mann ruhig konkret werden darf. Nur hat das bei Männern dann gern einen anmaßenden Charakter und wird auch gern genau so bewertet. Ergo muss Mann sich da etwas pauschaler zeigen. Was aber dann, naturgemäß, meist auch als ineffektiv erweist.


Ich als Mann suche ja auch ab und an ein Date. Ich bin öfter auf Messen unterwegs. Zudem auch öfter im Ländle auf Tour und übernachte hier und da auch einmal. Wenn ich es weiß, gebe ich auch ein Dategesuch ein. Der "Erfolg" ist bisher sehr übersichtlich zu bewerten. Erfolg, wenn man das Wort dafür nutzen darf, hab ich eher damit, frühzeitig zu wissen, wo ich übernachte, um dann in der Umgebung zu suchen und eben die Frauen, die mir interessant erscheinen, auch entsprechend anzuschreiben. Auf meine Dategesuche als solches erfolgt nämlich gar keine Reaktion. Was ich anhand diverser Reaktionen, die WIR kennen und erlebt haben, wie so manche Männer denken, auch leider nachvollziehen kann.

Derzeit habe ich seit einigen Wochen ein Dategesuch für München im Profil und im Dater stehen. Werde es auch gleich nochmal in der Kontaktecke posten. Bisher war die Reaktion Null. Falscher Termin, weil Wochenende oder anderen Gründen? Falscher Typ Mann? Falsche Idee? Falsche Vorgehensweise? Ich weiß es nicht. Sehe es aber locker. Notfalls sitze ich 3 Abende mit meinen Kollegen am Biergarten. Ein Date wäre eben eine interessante Alternative und eine gern gesehene Abwechslung.

Übrigens, ich habe keine konkrete Idee angegeben. Zum einen, weil ich die Frau trotz aller Lust vorher kennenlernen will und sich erst dadurch weiteres ergibt. Und in dem Wissen, dass ich spontan genug bin, um dann zu entscheiden. Weil ich der Realität die Chance gebe, in dem Wissen, dass vorher alles graue Theorie ist. Warum zu sehr festlegen..... ich will bei einem Date schlichjt einen schönen Abend erleben. Alles weitere ergibt sich dann von allein. Und wird dann auch geschehen, wenn beide es wollen.

Ein Gesuch für ein Hoteldate bleibt eben Glück. Man muss zum richtigen Zeitpunkt die richtige Frau am richtigen Ort suchen. Jeder Punkt reduziert die Chancen um ein vielfaches. Und genau so gehe ich ein Hoteldategesuch auch an.


LG A.
Ich habe mich grob eingelesen.
Ich habe mich bisher zweimal auf so ein Date gemeldet.
Bei dem ersten merkte ich schon beim Essen, es passt nicht.
Der zweite war auf Messe und musste kurzfristig woanders hin.

Ich vergleiche es Mal mit einem Dategesuch zu Events...
Da wird mein Profil gar nicht gelesen, bzgl.Alter Größe etc.

Man wühlt sich durch die Mails und es bleibt nichts übrig.
Ergo schaue ich selbst unter den Gästen und schreibe Solomänner andie passen könnten.
Hier und passte es real und es kam auch zum Sex.


Bei einem Berlinbesuch habe ich gezielt gesucht und ausgewählt. Es passte dann auch.Allerdings habe ich mir das Hotel gespart und war bei ihm.


Diese Vorgehensweise ist erfolgversprechender als ein Gesuch einzustellen.
*****nrw Mann
814 Beiträge
Der hauptgrund
Warum und so wurde es ja auch geschrieben ist die meist nicht so tolle Resonanz auf ein eingestelltes date. Dieses Phänomen ist aber meiner Meinung nach in allen Gruppen das gleiche. Allein die Tatsache das in meinem Profil bi-interessiert steht sorgt bei einem eingestellten date, obwohl meist etwas anderes im Text steht für jede Menge (wann soll ich dich f.....) Mails. Hätte ich als Frau auch keinen Bock drauf. Diese These habe ich sowohl von Mädels wie auch paaren bestätigt bekommen. Mann sollte nie vergessen das auch ein Gespräch interessant sein kann
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Bin eher etwas zögerlich mit solchen Dates. Obwohl sie mich durchaus reizen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.