Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldats auf Mallorca….

*********spaar Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Hoteldats auf Mallorca….
...wie wäre es denn mal mit einem Thema “Hoteldates“ extra für Mallorca.

Wir haben hier so viele Urlauber die alleine reise oder Paare die Leute kennen lernen möchten und Lust haben es ab und an noch richtig krachen zu lassen. Wir leben schon einige Jahre hier und bekommen immer wieder Anfrage von Urlaubern ob es da eine Seite gibt.
********berg Paar
1.797 Beiträge
Hoteldates Mallorca...
finden wir sehr interessant, zumal wir vom 14.06 - 22.06 ein Hotelzimmer in Cala Millor gebucht haben. *liebguck*
**********_2014 Paar
26 Beiträge
Wir sind auch v. 15.6.- 24.6. in Port Andraix.
LG
*********ere3 Mann
132 Beiträge
Mallorca
Also ich wäre vom 07.-11.09. auf Mallorca, unmittelbarer Nähe der Schinkenstraße
PALMA
Also ich bin übers Wochenende vom 02.06 - 04.06 direkt in Palma.
Und würde mich freuen mit jemand in den Bierkönig etc... gehen zu können *zwinker*
******s69 Paar
609 Beiträge
Top!
15.03. - 19.03 Arenal / Pabisa Bali

20.04. - 24.04 Arenal / Pabisa Bali

24.04. - 06.05 Arenal / Playa Grande

Sind für geile Spielchen HÜ/MMF/FFM etc. zu haben *g*

Im Deutschen Eck, 4711 und Bierkönig zu finden *g*
oh fein
Wir sind in der Zeit von 13,6 bis zum 21,6. auf Mallorca Sa Coma ) und haben noch nichts geplant, vlt hat ja jemand eine tolle Idee was wir so anstellen können...
Sind auch Mobil ..
Grüße Manu u Tom..
*****n14 Paar
161 Beiträge
Hey
Wir sind vom 09.09 - 19.09 dort 😎
Ein Date auf Mallorca wäre spitze

LG
Sylvia & Frank
********_brb Paar
26 Beiträge
28.10.-04.11.17 Mallorca
Wir sind vom 28.10.-04.11.17 auf Mallorca unterwegs und haben noch nichts konkretes geplant.

LG
D&F
Hoteldates auf Mallorca
Hallo zusammen,

ich bin ziemlich oft auf Mallorca.....wenn also jemand ernsthaftes Interesse an einem Kennenlernen hat, würde mich sehr freuen......
*********ere3 Mann
132 Beiträge
@Joyfan
Meldet Euch doch bei mir, bitte!
***es Mann
186 Beiträge
Noch bis 18.3. auf Malle...
Rückflug 19.3. Abends...
Werde heute abends nach Paquera pilgern. Zu bekannten lokal(e)
Wohnhaft dzt.. In Santa Ponsa....
Wer, F, paar, hat Lust, kann auch vorbeikommen...
V. Grüsse

Cavallion... Profil lesen.... ! NR,, ... Joyerfahren !
*******ever Paar
4.601 Beiträge
vielleicht
hat ja auch hier jemand Interesse an einen schönen Tag am Strand


Joyclub Treffen
********2018 Mann
85 Beiträge
Gute Idee
Wir sind vom 5.4. bis 9.4. in der Altstadt von Palma. Vielleicht sind ja passende Joyler vor Ort ...

LG
Moni & Mel
******_bi Paar
42 Beiträge
19.-23.03.
Nahe EsTrenc - wer noch?
**********hilli Paar
349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
Sehr guter Vorschlag mit "Hoteldates auf Mallorca". Sehr gerne hätten wir hier im Hauptbereich einen separaten Ordner angelegt, aber der Hauptbereich (so wie er im Moment nach Themen geordnet ist) gibt nur 12 Unternehmen her.

Daher bitte übergangsweise hier eure Dates posten

Hoteldates: Hoteldates "Sonstiges Ausland"

bis wir eine bessere Lösung gefunden haben.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
hot_like_chilli
Von 03.07. Bis 10.07
Bin in Malloeca nah el arenal in dieser zeit mit einer Frrundin.einfach melden wenn jemand in der zeit dort ist👍🌞
*********me_hh Paar
144 Beiträge
Wir dann auch mal..
wir sind vom 09.05. - 16.05. im Norden Mallorcas
**********hilli Paar
349 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ liebesherr37 & sexandcrime
Bitte postet doch in der entsprechenden Kategorie- wie oben geschrieben. Danke !

Hoteldates: Hoteldates "Sonstiges Ausland"

Liebe Grüße
hot_like_chilli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.