Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
JOY-Angels
25 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da gibt es dieses Forum

********nt_s 
Themenersteller3.769 Beiträge
********nt_s Themenersteller3.769 Beiträge 

Da gibt es dieses Forum
und noch keiner unserer Kollegen hat sich hier eingetragen *smile*

Dann machen wir mal den Anfang *ja*

Seit über 7 Jahren sind wir nun Veranstalter im Joyclub und neben Abendpartys, Reisen nach Ibiza, Mallorca, etc., haben wir uns einen „gewissen“ Namen im Hotel Segment gemacht *mrgreen*

Wer detaillierter über uns Bescheid wissen möchte, ist eingeladen unser Profil zu besuchen oder diesen Joyclub Bericht von uns zu lesen *les* http://www.joyclub.de/sex_party/erotik_partys_zum_traeumen.html denn dort findet Ihr sehr viele Infos über uns in Person, aber auch über uns als Veranstalter *ja*

Unseren nächsten Event wollten wir eigentlich gar nicht hier Posten um Euch zu informieren, denn wir waren bereits nach Vol.2 48 Stunden später für diese nun anstehende Vol.3 ausverkauft.

Aber *hand*

Durch einen spontanen Ausfall haben wir jetzt wieder ein Zimmer frei *ja*

Wer uns also vielleicht gleich persönlich mit einem Hotel Event (geschlossene Veranstaltung, wir haben das ganze Hotel angemietet) kennenlernen möchte, hat jetzt die Chance dazu *smile*

Natürlich nur solange das Zimmer noch frei ist. Dies kann schnell wieder anders sein.

Folgendes Zimmer wäre noch frei:

Reschen Zimmer 27m²

-Ein kuscheliges modern eingerichtetes Zimmer mit Badewanne, großzügigem Balkon mit Sicht in den Vinschgau.

• Fön, TV, Internetanschluss und Tresor.

Preis Freitag - Sonntag €749,-
Preis Donnerstag - Sonntag € 929,-

Anbei der Link zur Veranstaltung: d-e „live your passion“ Vol.3

Anmelden geht derzeit nicht mehr, aber Ihr könnt uns bei Interesse eine Mail senden. Bitte in dieser Mail dann auch direkt eine Handy Nummer mit dazu, denn dann rufen wir direkt zurück und klären alles weitere mit Euch persönlich.

"first come, first save" *floet*

Bis dahin liebe Grüße, Eure DreamEvent`ler (Anke & Lars) *wink*

PS: Am besten diesen Thread auf beobachten stellen *zwinker*
*********** 

***********  

Das ist incl. Flug ?
Ein echter Schnapper!
*********Soda 
516 Beiträge
Mann
*********Soda 516 Beiträge Mann

Wir haben eine tolle Location gemietet
In regelmäßigen Abständen treffen wir uns zu gemeinsamen versauten Abenden unter Freunden.
Die anfallenden Kosten legen wir dabei auf alle Besucher um, damit wir Kostendeckung erreichen.
Dies ist keine Gewinn - orientierte Veranstaltung.


Strictly Private

Damen, Herren sowie auch Paare die auf den gepflegten echten HÜ stehen und wissen was Sie wollen.

-aktive Paare mit Neigung zu Herrenüberschuss (FMM, FMMM, FMMM...)

-Cuckold-Paare
-Wifesharer

-Solodamen mit Vorliebe für Herrenüberschuss

-Herren, die wissen was Frauen mögen und auch gerne den weiblichen Part von Paaren verwöhnen, egal ob alleine mit der Dame, zusammen mit deren Partner und/oder zusammen mit mehreren Herren...