Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
388 Mitglieder
zum Thema
Verwöhnen oder verwöhnt werden?339
Ich stelle mir gerade die Frage, wie es geschlechtsspezifisch…
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer traut sich

*********ass2 Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Wer traut sich
*ffm* *ffm*

WIR, das sind zwei Frauen suchen das Besondere Hotel Date, verwöhnen und verwöhnt werden... Mit einem schönen Essen & Champagner, Massagen ( das Öl aber nicht vergessen ) wir lassen uns gerne überraschen ... *kuss2*
*********eman Mann
1.642 Beiträge
immer gern
*huhu*
:-)
Tolle Idee.
Aber weit weg *snief*
****y73 Mann
23 Beiträge
Gerne
Wann und Wo?
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Rosenheim 11.03.17 *zwinker*
******965 Mann
2.524 Beiträge
welcher Mann hebt da nicht die Hand..............
verweise in diesem Zusammenhang gerne auf meine Homepage " blind Sexdate ".
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
PLZ
Hier gibt es Ordner die nach PLZ geordnet sind. Das hilft denen, die die wirklich nach Dates suchen auch welche zu finden.
****fLA Mann
23 Beiträge
Hotel Date
kannst du bitte mir Info´s zukommen lassen?
mal an die Herren...
hier schreiben zwei Damen das sie ein Hoteldate der besonderen Art suchen und den Herren fällt dazu nicht mehr ein als wann und wo? Hallo??

Macht den Damen doch mal einen Vorschlag wie sowas aussehen könnte. Die Kosten trägt selbstverständlich der Herr. Versteht sich für einen Gentleman wohl von selbst.
Datum haben die Damen ja nun schon vorgegeben... Wie könnte so ein Abend denn aussehen...
Wir würden mal sagen das die Damen sich verwöhnen lassen möchten und nicht die ganze Nummer selbst organisieren wollen damit ihr euch "ins gemachte Nest" setzt.

Sorry, aber das musste mal raus...
*******001 Mann
335 Beiträge
@zufallsuche
ich bin ausser Konkurenz, weil mir Rosenheim zu weit weg ist....aber ich finde die Vorgehensweise völlig in Ordnung, weshalb Romane schreiben, wenn man(n) aus HH kommt und es dann doch zu weit weg ist.
Daher erstmal die Fakten und dann das geschmuuuuuse (-:

Bitte keine ernste Reaktionen darauf (-:
@****ael... alles gut... nur nicht alles zuuu ernst nehmen!
Also für Paula kann Mann schon mal nach Rosenheim fahren 😘
Hallo
Eine Zeller Bursche sagt hallo und würde sich freuen euer Date zu sein.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe freu mich auf eine persönliche Nachricht von euch.
Trauen?
Kommt es wirklich nur darauf an?
*******nday Mann
321 Beiträge
@ Zufallssuche
@ Zufallssuche

Ich verstehe das mit der Selbstverständlichkeit der Kosten ehrlich gesagt nicht so sehr. Warum muss der Herr die Kosten immer tragen? Gentleman hin oder her, hat damit nichts zu tun. Für mich klingt das eher wie Spaß auf Fremdkosten, was ich als unmoralisch empfinde. Gentleman in der heutigen Zeit bezieht sich meinem Verständnis nach nur noch auf Umgangsformen. Dass ich als Gentleman die Kosten eventuell tragen möchte, ist davon losgelöst zu betrachten. Eine Dame oder Paar einzuladen ist auch etwas anderes. Aber es zu erwarten, verträgt sich mit meinem Frauenbild nicht und ich halte es für eine schwache Nummer. Denn dann ist der Unterschied zwischen Escort und dem hier im Joy nur noch eine Haaresbreite voneinander entfernt. Für mich persönlich wäre das zu nah beieinander.

@ Paula05_60: sorry, dass es hier in diesem Gesuch zur Sprache kam, da es nichts mit Euch zu tun hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.