Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch

Erfahrungsaustausch
Hallo zusammen,
Ich bin neu in der Gruppe und hätte mal ne Frage. Mich würde es reizen einfach den Namen des Hotels sowie meine Zimmernummer zu posten. Ich würde dann nackt im Zimmer warten bis es an meiner Tür klopft. Die Aufregung bicht zu wissen ob jemand kommt und der Reiz nicht zu ahnen wer kommt finde ich schon ziemlich geil. Hat bereits ein Mitglied dieser Gruppe ähnliche Erfahrungen gemacht? Haltet ihr das Risiko für zu hoch? Was denkt ihr? Würde sich jemand auf ein solches Spiel einlassen? Natürlich wäre das sehr spontan.
Danke für Rückmeldungen.
LG Claude aus Luxemburg
*******ion Frau
4.632 Beiträge
. . .
Hallo Claude,

eine solche Anfrage habe ich auch schon mal bekommen, finde ich persönlich aber keine gute Idee und sehr schlecht umsetzbar, weil du nicht weißt, was dein Gegenüber macht oder auch nicht.

Im besten Fall klappt alles perfekt, aber die Erfahrung zeigt: leider im seltensten Fall (erscheint nicht, Kosten des Hotels nicht beglichen, sieht anders aus, macht andere Praktiken als angegeben, etc.)

LG
*******ege Mann
155 Beiträge
Netter Gedanke
Die Idee ist Klasse... allerdings wegen der vielen unzuverlässigen Leute im Netz einfach nicht realisierbar.

Wir "DRÜCKEN" Dir die Daumen.

Die Ariku´s
********terS Paar
1.891 Beiträge
Die Idee hat, zugegebenermaßen, schon einen gewissen Reiz und Charme.
Allerdings sehen wir hier eher das Problem im Datingverhalten der Leute... xvibration hat ja schon was angedeutet, was wir nur bestätigen können.