Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch

Erfahrungsaustausch
Hallo zusammen,
Ich bin neu in der Gruppe und hätte mal ne Frage. Mich würde es reizen einfach den Namen des Hotels sowie meine Zimmernummer zu posten. Ich würde dann nackt im Zimmer warten bis es an meiner Tür klopft. Die Aufregung bicht zu wissen ob jemand kommt und der Reiz nicht zu ahnen wer kommt finde ich schon ziemlich geil. Hat bereits ein Mitglied dieser Gruppe ähnliche Erfahrungen gemacht? Haltet ihr das Risiko für zu hoch? Was denkt ihr? Würde sich jemand auf ein solches Spiel einlassen? Natürlich wäre das sehr spontan.
Danke für Rückmeldungen.
LG Claude aus Luxemburg
*******ion Frau
4.632 Beiträge
. . .
Hallo Claude,

eine solche Anfrage habe ich auch schon mal bekommen, finde ich persönlich aber keine gute Idee und sehr schlecht umsetzbar, weil du nicht weißt, was dein Gegenüber macht oder auch nicht.

Im besten Fall klappt alles perfekt, aber die Erfahrung zeigt: leider im seltensten Fall (erscheint nicht, Kosten des Hotels nicht beglichen, sieht anders aus, macht andere Praktiken als angegeben, etc.)

LG
*******ege Mann
155 Beiträge
Netter Gedanke
Die Idee ist Klasse... allerdings wegen der vielen unzuverlässigen Leute im Netz einfach nicht realisierbar.

Wir "DRÜCKEN" Dir die Daumen.

Die Ariku´s
********terS Paar
1.891 Beiträge
Die Idee hat, zugegebenermaßen, schon einen gewissen Reiz und Charme.
Allerdings sehen wir hier eher das Problem im Datingverhalten der Leute... xvibration hat ja schon was angedeutet, was wir nur bestätigen können.

In den Köpfen der Leute ist einfach zu viel Kino, wenn es dann real wird, wird auch die Luft ziemlich dünn...
*****021 Mann
553 Beiträge
kann mir auch nicht vorstellen dass das funktionirt... das geld für's zimmer kannst du dir sparen...
Ich habe ein
paar Mal einen Mann im Hotel besucht, der nackt und blindfolded auf mich wartete. Allerdings haben wir einen Zeitpunkt abgemacht....
Den Männern hat es Spass gemacht....
Man muss
schon ein paar Mal hin und herschreiben, damit man sehen kann, ob man die gleichen Vorstellungen hat. Mich hat beeindruckt, dass die Männer vollstes Vertrauen zu mir hatten. Schlüssel wurde z.b. an der Rezeption deponiert, ich konnte ihn dort abholen. Mal hat der Mann auf dem Kästchen beim Eingang ein spezielles Parfum deponiert mit der Message "Er hoffe, ich kann dich damit gut stimmen" (fand ich süss)...
********ndom Mann
411 Beiträge
Grundsätzlich nach meinem Geschmack
Aber was machst du, wenn Heinz-Otto vor der Tür steht und grinst: "hab dich nicht so" *g*
*******ion Frau
4.632 Beiträge
Erfahrungen
. . . . sind bei BlindDates grundsätzlich schlecht gewesen (wie oben beschrieben).

In solche Situation, wie sie nurmitkondom beschreibt, kam ich auch schon (1x) und dann muss man stark genug sein, aus der Situation raus zu kommen. Für Frau wie für Mann !!

Einfaches Geschreibe vorher reicht da, finde ich, überhaupt nicht, man kann sonstwas schreiben und Bilder sind nur Bilder (oft geklaut, retouchiert, etc.) !!
********ndom Mann
411 Beiträge
Echt jetzt?
Mein Posting war nicht 100% ernst gemeint. Ausschließen würde ich so eine Überraschung dennoch nicht. (Ich schreibe jetzt bewußt nicht böse Überraschung, sonst geht das HOMOPHOOOOB-Gekreische los)
Tatsächlich hatte ich bei solchen völlig eiskalt, anonym, spontan geplanten Dates durchaus angenehme Begegnungen. Auch wenn nicht reingesteckt wurde. Ein Gespräch und Lachen ohne Sex ist ja durchaus auch was angenehmes und erotisches.
Insofern meine Aufforderung an den Initiator: mach! du kannst ja nichts verlieren! Super Idee!
Danke jetzt schon
Also ihr habt irgendwie ja alle Recht. Aber der Reiz ist schon gross. Glaube ich gehe das Risiko mal ein. Wenn dann jemand auftaucht der absolut nicht meinen Erwartungen entspricht kann ich immer noch ablehnen. Sobald ich Erfahrungen gesammelt habe, werde ich euch bescheid sagen.
Bis dahin
*********ass2 Frau
574 Beiträge
BlindDates
auch ich habe mich auf ein Blind Date eingelassen... aber wir hatten davor einpaar mal geschrieben oder mal Telefoniert.
Und ich muss sagen es war super !!!

@*******ion
Einfaches Geschreibe vorher reicht da, finde ich, überhaupt nicht, man kann sonstwas schreiben und Bilder sind nur Bilder (oft geklaut, retouchiert, etc.) !!

was hat das Geschriebene mit einem Blind Date zutun,auch im normalen Leben können sie dir doch viel erzählen ,und du weißt du da nicht ob es die Wahrheit ist !!!
Hier bei geht es doch um den Reiz *zwinker*
Blind Date
Der TE möchte doch ein echtes Blind Date, d.h. er postet einfach Hotel und Zimmernummer. Wer ihn dann besucht weiß er nicht und ob überhaupt jemand kommt.

Selbst als Mann wäre mir das zu gefährlich. Was, wenn dir welche ans Leder wollen?

Spezielle Blind Dates, d.h. vorab wurde geschrieben und telefoniert, aber beim ersten Date hatte ich die Augen verbunden, hatte ich auch schon. Die waren super toll & geil.

LG
Angel
******965 Mann
2.524 Beiträge
Ein Blind Date mache ich nur nach einem intensiven Kontakt über Mails.........
*******con Mann
172 Beiträge
Also......
generell ist dieses Thema doch sehr interessant.

Hierzu möchte ich allerdings beitragen, dass es schon gewissen Mutes bedarf.
Je nach vorheriger Konstellation (sprich Mail- oder Telefonkontakt), optische Eindrücke etc. ist es für eine oder auch beide Seiten immer ein gewisses Glücksspiel.

Die vom TE genannte Situation gehört sicherlich zu den prickelnderen und unsichersten Varianten.
Denn nicht zu wissen, was ihn erwartet - wobei die Gegenseite ja weiß, worauf sie sich einlässt, ist schon ein Spiel mit dem Feuer.

M.E.n. empfehle ich die Konstellation, dass der TE das Hotel durchaus nennen kann. Allerdings keine Zimmernummer. Sondern sich unverbindlich in der Lobby oder ähnlichem aufhalten sollte. Mit entsprechender Kenntlichmachung. Somit bleibt für beide Seiten immer noch der galante Rückzug, sollte es doch nicht passen. Und die Gefahr, von "SichEinenSpaßDrausMachern" im Zimmer überrumpelt oder gar Schlimmerem überrascht zu werden, wird dadurch ausgeschlossen.

Ist der TE eh schon, aus welchem Grund auch immer, in besagtem Hotel, entfällt auch die Gefahr des Sitzenbleibens auf den Kosten.

Egal wie der TE sich entscheiden mag - ich wünsche viele schöne Erfahrungen. Lasse er uns hier daran teilhaben.

LG
*******ust Paar
130 Beiträge
hmmm
Also ich der männliche Part von uns, hat in cirka zwei Wochen ein sogenanntes "Blind-Date" mit einer Dame in einem Hotel, wir haben uns in einem "anderen" Swinger Forum *zwinker* kennen gelernt. Sie hat unsere Profil angeschrieben und Interesse bekundet.
Da wir ein aufgeschlossenes und Eifersucht freies Paar sind, auch gerne "mansharing" betreiben und unsere Sie mich auch allein losziehen lässt, habe ich mich mit der netten Dame in cirka 14 Tagen verabredet, wir haben seit ungefähr drei Wochen täglichen Kontakt per WhatsApp, auch mit Bilder und Videos, bin aber immer noch sehr auf die Realität gespannt *zwinker*
mal schauen ob ich euch dann mehr berichten kann *zwinker*
lg
*******AeIR Frau
114 Beiträge
Hallo Claude,

ein Blind Date mit Risiko
erzeugt besonders grosses Herzpochen
und ein Knistern für beide.

Ich persönlich finde da nichts schlimmes dran
und ich mag auch keinen ewigen Mailkontakt.
Habe es bereits erlebt
und
werde es , wenn mir Zeit und das Profil
des Users zusagen, sofort wieder so machen.

Übrigens keiner der Männer ist geflohen
oder ich ....

Eure Hot 😉
Unerfahren. .
Hatte bisher leider keinerlei Erfahrungen. Hoffe das ändert sich mal. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
****p35 Mann
7.151 Beiträge
Blind Date...
Wow,
super heiße Phantasie!
Respekt alleine schon dafür, wenn ich eine Frau und Single wäre, ich würde unbedingt klopfen:)
Das Wort "Blind Date" bekäme jedenfalls eine neue Bedeutung...auch ohne Augenbinde:)
Selbst würde ich mich allerdings nicht trauen, sowas zu posten, was aber keine Wettkampf-Aufforderung sein soll.
@********ch69 >>Was, wenn Dir welche ans Leder wollen<<
Also darin besteht vielleicht in beschriebener Situation (nackt) kaum Gefahr mehr -> welches "Leder"? *zwinker*
Aber klar und Spaß beiseite: Ich würde mich auch nicht sicher fühlen dabei...und obgleich dies ein großer Reiz daran sein mag, könnte ich die Angelegenheit wohl nicht ohne entsprechende Rücksprache mit dem Hotelier o. ä. genießen...
In diesem Sinne: Viel Glück *g*
Prima Gruß
Tramp
Real Blind Date
Danke an alle die sich mit dem Thema auseinander gesetzt haben.
Ich habe Vor und Nachteile natürlich in Betracht gezogen. Ich glaube ich werde es versuchen. Ich kann euch jetzt schon verraten dass das Datum nöchsten Dienstag, also der 4 April, sein wird. Es handelt sich um das Sonata Hotel in Köln(Perlenpfuhlstrasse). Sobald ich die Zimmernummer am Dienstag weiss werde ich sie hier bekanntgeben. Und dann mal abwarten was so passiert. Also bis Dienstag so gegen 14 Uhr wohl
Ich finde die Idee schön, auch mit Risiko,aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Dir viel Glück 🍀 und berichte ob es funktioniert hat. 👍
*******ion Frau
4.632 Beiträge
viel Glück LuxCloude, berichte mal wen du magst.

LG aus Hamburg
Ich frage mich gerade was passiert wenn mehrere Damen kommen?
Wird dann Schlange gestanden oder gilt, wer zuerst kommt malt/fickt zuerst? 🙈
Ich befürchte eher, dass, genau um das zu vermeiden, gar keine kommt.
Ohje... das hoffe ich für den TE aber nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.