Erfahrungsaustausch

  1. 1
  2. 2
18127
 
 
1. Mär 17

hmmm
Also ich der männliche Part von uns, hat in cirka zwei Wochen ein sogenanntes "Blind-Date" mit einer Dame in einem Hotel, wir haben uns in einem "anderen" Swinger Forum *zwinker* kennen gelernt. Sie hat unsere Profil angeschrieben und Interesse bekundet.
Da wir ein aufgeschlossenes und Eifersucht freies Paar sind, auch gerne "mansharing" betreiben und unsere Sie mich auch allein losziehen lässt, habe ich mich mit der netten Dame in cirka 14 Tagen verabredet, wir haben seit ungefähr drei Wochen täglichen Kontakt per WhatsApp, auch mit Bilder und Videos, bin aber immer noch sehr auf die Realität gespannt *zwinker*
mal schauen ob ich euch dann mehr berichten kann *zwinker*
lg
 
 
1. Mär 17

Hallo Claude,

ein Blind Date mit Risiko
erzeugt besonders grosses Herzpochen
und ein Knistern für beide.

Ich persönlich finde da nichts schlimmes dran
und ich mag auch keinen ewigen Mailkontakt.
Habe es bereits erlebt
und
werde es , wenn mir Zeit und das Profil
des Users zusagen, sofort wieder so machen.

Übrigens keiner der Männer ist geflohen
oder ich ....

Eure Hot *zwinker*
 
 
2. Mär 17

Unerfahren. .
Hatte bisher leider keinerlei Erfahrungen. Hoffe das ändert sich mal. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
 
27. Mär 17

Blind Date...
Wow,
super heiße Phantasie!
Respekt alleine schon dafür, wenn ich eine Frau und Single wäre, ich würde unbedingt klopfen:)
Das Wort "Blind Date" bekäme jedenfalls eine neue Bedeutung...auch ohne Augenbinde:)
Selbst würde ich mich allerdings nicht trauen, sowas zu posten, was aber keine Wettkampf-Aufforderung sein soll.
@angelbitch69 >>Was, wenn Dir welche ans Leder wollen<<
Also darin besteht vielleicht in beschriebener Situation (nackt) kaum Gefahr mehr -> welches "Leder"? *zwinker*
Aber klar und Spaß beiseite: Ich würde mich auch nicht sicher fühlen dabei...und obgleich dies ein großer Reiz daran sein mag, könnte ich die Angelegenheit wohl nicht ohne entsprechende Rücksprache mit dem Hotelier o. ä. genießen...
In diesem Sinne: Viel Glück *g*
Prima Gruß
Tramp
 
Themenersteller
 Themenersteller
30. Mär 17

Real Blind Date
Danke an alle die sich mit dem Thema auseinander gesetzt haben.
Ich habe Vor und Nachteile natürlich in Betracht gezogen. Ich glaube ich werde es versuchen. Ich kann euch jetzt schon verraten dass das Datum nöchsten Dienstag, also der 4 April, sein wird. Es handelt sich um das Sonata Hotel in Köln(Perlenpfuhlstrasse). Sobald ich die Zimmernummer am Dienstag weiss werde ich sie hier bekanntgeben. Und dann mal abwarten was so passiert. Also bis Dienstag so gegen 14 Uhr wohl
 
 
30. Mär 17

Ich finde die Idee schön, auch mit Risiko,aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Dir viel Glück 🍀 und berichte ob es funktioniert hat. *top*
 
 
30. Mär 17

viel Glück LuxCloude, berichte mal wen du magst.

LG aus Hamburg
 
 
31. Mär 17

Ich frage mich gerade was passiert wenn mehrere Damen kommen?
Wird dann Schlange gestanden oder gilt, wer zuerst kommt malt/fickt zuerst? 🙈
 
 
31. Mär 17

Ich befürchte eher, dass, genau um das zu vermeiden, gar keine kommt.
 
 
31. Mär 17

Ohje... das hoffe ich für den TE aber nicht
 
Themenersteller
 Themenersteller
31. Mär 17

Also, sollte es wierklich, entgegen aller Annahme, so sein dass gleich mehrere Personen auftauchen, dann entscheidet einfach Sympathie und Chemie. Wenn jetzt 1 oder 2 Besucher da sind, eine dritte Person aber anklopft, wird diese selbstverständlich begrüsst. Wenn dann alle anwesenden Personen einstimmig beschliessen dass es klappt oder nicht, wird so entschieden. Natürlich haben "Frühkommer" immer die besseren Karten. Aber letzlich entscheidet Chemie und Sympathie. Alleine aus Respekt gegenüber einer Person, die vielleicht eine Anreise hinter sich hat usw..., wird keiner vor einer verschlossenen Tür stehen müssen. Und sollte der Funke nicht überspringen, heisst das ja nicht automatisch dass man nicht ein Kölsch zusammen geniessen kann.
Aber wie gesagt, würde mich doch schon sehr wundern wenn da plötzlich eine Schlange wartender Joyler auftauchen würde.
LG
 
 
25. Apr 17

Salü
Claude

Du erfährst,
dass was Du wissen mußt!

_____

[ Ihr Handy


….es war wie immer nicht zu finden in ihrer viel zu kleinen Handtasche.
Doch sie wußte ganz genau, wer ihr da gerade schrieb.

Sie hatte sich verabredet mit einem Gentlemen und Gennießer
in einem Hotelzimmer,

Die Nachrichten bisher liefen alle über das Portal ab.
Schließlich sandte sie ihm ihre Nummer , nachdem sie das
Hotel , den Tag und auch alles andere besprochen hatten.

Marc, so hieß er, hatte ihr geschrieben, daß
er nun im Hotel, wie vereinbart, angekommen sei.

Er war groß, sportlich, schlank,
mehr als tageslichttauglich, super duftend.....

An der Rezeption empfing er Schlüssel No 666.

Nochmals klingelte es bei ihr......
irgendwo in ihrer Handtasche!


Das war er,
ihr Blind Date for Joy and Passion,
oh es lief mir im Mund zusammen,
was wir wir via Messages verabredet hatten.

Möge er Bald erscheinen ….


Part one Handy Blind Date
  1. 1
  2. 2
  • Playsuit
    Playsuit
    Zugeschnürt Shop - Playsuit Lieferumfang: Playsuit
    Preis: 16,90 EUR
  • Sensual Nurse ADM1047
    Sensual Nurse ADM1047
    Andalea – Sensual NurseErschöpft, müde? Dieses erotische Krankenschwester-Outfit hat…
    Preis: 34,90 EUR
  • Bodystocking mit Spinnenmuster schwarz ouvert
    Bodystocking mit Spinnenmuster schwarz ouvert
    Chilirose - Bodystocking mit Spinnenmuster - schwarzDer perfekte Body für Frauen, die…
    Preis: 19,40 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Sauna Berlin-Brandenburg
    Sauna Berlin-Brandenburg
    Saunen, Thermen, Schwimmbäder, Funbäder, Wellnestempel, Hamam, Luxushotels, Empfehlungen auch Bundesweit...
  • Premium Events
    Premium Events
    Die wahre Premium Eventgruppe im Joyclub. Ausschließlich Premium Mitglieder & Premium Veranstalter
  • Swinger NRW
    Swinger NRW
    Die Gruppe für Swinger und Neugierige in NRW, die mehr wollen!