Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxemburg

****018 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Luxemburg
Hallo,

würden uns interessieren, ob es in Luxemburg Pärchen gibt, die an einem Hoteldate interesse hätte .

Liebe Grüsse
Da sind einige bereits sehr aktiv😅😅😅😅😅
*******ar2 Paar
180 Beiträge
Allerdings
wenn bei euch interesse besteht, wir sind dabei....
Hallo
Also falls mal jemand ein Solo Mann sucht, ich wäre auch sofort zu jeder Schandtat bereit🤗
Natürlich sind Diskretion, Sauberkeit, Respekt und Hygiene geboten und werden auch verlangt. Bei Interesse buche ich uns gerne ein Zimmer.
LG
*********saar Mann
80 Beiträge
ich wäre auch dabei bei spass zu zwei oder dritt oder ...
****018 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

danke für die Einträge und Mails *g*

Hat schon einer Erfahrung mit Hotels in der Gegend *g*

LG
hotels
Hotels - es hängt immer davon ab - wieviele Leute man reinschmuggeln mag 😅😎😄 Dates zu 3-4 stellen kein Problem da . Sind es mehr Gäste sollte die Rezeption eventuel von den Zimmern entfernt sein 😄 Alternativ Fewos
**********el_rp Paar
281 Beiträge
Wir
hatten auch schon ein sehr schönes Erlebnis im Hotel in Luxemburg ...
Danke dafür """
****018 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
In welchem Hotel, wenn man fragen darf *g*
Aus Dikretionsgründen können wir den Namen des Hotels leider nicht nennen.
****018 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
verständlich *zwinker*
*****784 Paar
559 Beiträge
Wir sind gerne auch dabei!
****018 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Wie würden wir das denn hinn bekommen *zwinker*
Könnt auch gerne per BM schreiben *zwinker*
****pol Paar
16 Beiträge
hallo
waren schon ein paarmal aktiv bei einer hoteldate dabei ... meistens spielten wir in einer suite ... 4 bis 6 paare ... keine eiinzelmänner zugelassen .... in düsseldorf in brüssel und in der nähe von trier .... zudem verbrachten alle paare die nacht im hotel .... und nach der party begann dann eine party in engerem kreis ... es war immer super ... der abend startete im restaurant .... in luxemburg wäre die wahl des hotels schwierig ....es müsste schon ein grösseres hotel sein .... man sollte sich nicht vorher kennen .... und man müsste nicht unbedingt auffallen ...aber unter hotelgästen kaNn man dies sehr gut umgehen ....
In Search
Ich suche nach einem weiblichen oder Paar für Hotel Datum in diesem Bereich. Wenn Sie frei sind, schreiben Sie mir Club Mail
****ah Mann
1.788 Beiträge
Stellen es uns sehr geil vor..
Ein Date im Hotel zu haben ..nächstes Ziel in unserer nach oben offenen Wunschliste ...!!!
Mal sehn ob wir unserem Ziel hier etwas näher kommen .
Wenn du dieses Datum plantest?
****ah Mann
1.788 Beiträge
Ein spezielles Datum steht noch nicht fest. Lassen uns überraschen was auf unseren Betrag hin passiert ..!!
Ich bin ganz in der Nähe von luxemburg, wir können jederzeit planen. wenn Sie interessiert sind
*****n66 Paar
7.854 Beiträge
Wer kennt den ein gutes Hotel in Luxenburg oder kann uns da weiter Helfen 😘
Dezember 2017
Wir waren 2015 in Luxemburg. Damals war gerade der Terroranschlag in Belgien. Da mussten wir umplanen.
Dieses Jahr fahren wir wieder ins FuJ. Und da wir einmal quer durch Deutschland müssen, werden wir wieder einen Besuch in Luxemburg machen.
Termin ist für viele ungünstig. Gleich nach Weihnachten. *zwinker*

Leider ist das Hotel Legere schon ausgebucht. Wir planen die Reise diesen Monat noch ausführlich mit allen Übernachtungen. Und dann sehen wir weiter.
*********Laird Mann
272 Beiträge
Ibis Findel Airport Tonight
On my way to Berlin and stopping the night in the Ibis ready for my early flight in the morning.
Any ladies or couples about who fancy a drink or more?
Hotelsuche in Luxemburg, kein Problem!
Wer in Luxemburg Hotels für ein paar Stunden bis zu einer Nacht sucht, ist bei den gängigen grossen Hotelketten um Luxemburg-Stadt, Esch oder sogar Livange gut bedient, Die Preise für ein Doppelzimmer liegen normalerweise unter 100€ fürs Doppelzimmer. Das Wichtigste ist aber dei Anonymität die da herrscht.

War jetzt schon paarmal in Esch und am Flughafen Luxemburgs und war immer sehr zufrieden mit Sauberkeit und Grösse des Zimmers.

Also lasst euch nicht abschrecken.

Bilder gibs ja immer auf den Internetseiten der Hotels.

Liebe Grüsse
Moin moin 🍸
*geheimtipp*
Würden gerne am 7 Oktober ein Hoteldate planen - mit 2 Paaren und 4 Herren
Dafür fehlt uns das passende Hotel - wo kann man ohne Bedenken einladen? In Aachen waren wir mehrmals 🍸 da gibt es Zimmer mir seperater Rezeption 🤗
Würden uns über Tipps Nähe Luxemburg - Trier freuen 🍀🍀
Danke im voraus
Ach ja Mitspieler dürfen sich auch melden 🌷
HOFELDATE 🍸
Dank eines guten Tipps - haben wir nun die für uns passende Lokation gefunden. 🤗
Uns fehlen nur noch zuverlässige Mitspieler 🍸
↔ bitte Profil lesen und bei Intetesse anschreiben 🍸
Kosten werden geteilt und jeder bringt was zu trinken und knabbern mit 😄
↔ Das Hotel befindet sich im Zentrum Luxemburgs
↔ Start 19.30
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.