Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxemburg

@*********touch
I am interested.
****65 Paar
125 Beiträge
Hoteldate in getrennten Zimmern
Hallo liebe Paare

Wir suchen ein nettes,zu uns passendes Paar für ein erotisches Date in einem Hotel. Wir treffen uns an der Bar, beschnuppern uns. Wenn die Chemie stimmt gehen die Frauen auf ihr Zimmer, ziehen sich erotisch an und informieren ihre Männer wenn sie so weit sind. Diese tauschen die Schlüssel und gehen mit einer Flasche Wein oder Sekt auf das Zimmer und erleben einen schönen erotischen Abend zu zweit. Jedes getauschte Paar für sich. Dort ist alles erlaubt was Spaß macht und die gesteckten Grenzen nicht überschreitet. Ohne Zeitlimit! Es ist eine neue Fantasie von uns und würden es gerne einmal erleben. Welches Paar hat Lust dazu?
@LIMA65
when you will be in Luxembourg?
Hallo zusammen :)
Hallo *g*

Ich bin ein junger Solomann aus Luxemburg und würde gerne mal ein Hoteldate in Luxemburg mit einem netten Pärchen erleben.
Würde mich freuen wenn es klappen würde *zwinker*
******gue Mann
388 Beiträge
Dategesuch 26.02.-01.03.2018 in L-9378
Hallo,
welche attraktive Sie oder Paar hätte Lust auf ein Treffen in L-9378 Lipperstadt-Leweck.
Ich bin vom 26.02.-01.03. im Sporthotel Leweck untergebracht und vielleicht ergibt sich ein gemeinsamer Saunatermin *sauna*

LG mattonge
14 März vormittags Bettembourg/Lux
Hallo, welches Paar, Frau, Mann, Dwt, Crossdresser usw... hätte Zeit und Lust mit mir in einem Hotel einpaar spritzige Momente zu erleben? Keine lange Anlaufzeit und erlaubt ist was allen Spass macht. Leider nur von 10 Uhr morgens bis zirka 15 Uhr. Bei Intereese einfach mich anschreiben oder liken.
Danke und bis hoffentlich bald
*******r98 Paar
2.665 Beiträge
Montage vom 24 - 27 September
Hallo

unser Er ist auf Montage in Luxemburg in der Nähe Heinerscheid im Hotel
untergebracht......Hotel wird erst Montag gebucht.

WÜRDE MICH SEHR ÜBER EIN PAAR ODER AUCH FRAU FREUEN die mich Abends im
Hotel besuchen möchten für das schönste im Leben *g*

Gerne auch bi....da ich Frank auch bi Liebhaber bin....wer Interesse hat sollte sich
gerne hier bei Joy melden....dann können wir näheres über Whatsapp besprechen.

Lass mich doch sehr gerne mal überraschen....glaube nur nicht wirklich dran *g*

Lg Frank
Bild ist FSK18
27.10 auf Kirchberg
Möchte Paar oder Solo Lady einladen. Hotel ist schon gebucht, keine Unkosten.
Bitte Mail schreiben
LG
Z
27.10.2018
nur völlig aufgeschlossene und aktive paare am27.10 in idar oberstein
Party mit GS und PT
Eine kleine und private Paare Party am27.10.2018. Die teilnehmenden Paare sind ab 40 Jahre aufwärts. Bitte nur anmelden wenn das keine Probleme macht. Ansonsten bitte Humor und Lockerheit mitbringen. Gerne auch Anfänger. . Gerne sind auch einzelne Damen gesehen. Einzelne Herren bitte fernbleiben und keine Anfragen!
Silvester
Wir sind derzeit mit Silvester-Planung beschäftigt. *zwinker*
In die nähere Auswahl ist auch wieder Luxemburg.

Leider klappte es bei unserer Rücktour aus dem FuJ das letzte Mal nicht.

Nun suchen wir ein Paar, welches gerne mit uns am Silvester ein schönes Dinner einnehmen möchte, sich auskennt wo es am Silvesterabend gemeinsam zu feiern gibt. Wir können auch schon am 29.12. oder 30.12. anreisen.

Langsam wird es Zeit entsprechende Hotels / Events zu buchen, sofern noch nicht ausgebucht.
Alternativ ginge auch mit mehreren Paaren den Jahresausklang zu feiern.
Bei Sympathie und so müssen wir wohl nicht extra schreiben. *g*

Mittlerweile Standardsatz: Bitte keine Likes sondern konkrete Clubmail. Vielen Dank.
********n_bw Mann
45 Beiträge
Dategesuch MMF 08./09.01.2019 in LUX
Hallo,
ich bin mal wieder für zwei Abende geschäftlich in Luxemburg und würde mich gerne mit einem netten und unkomplizierten Paar treffen!
Gerne erst ein Kennenlernen und bei Sympathie und Lust auch direkt ins Hotelzimmer!
Ich habe schon einige Erfahrung mit MMF und stelle das Vergnügen der Frau absolut in den Mittelpunkt!
Wie wärs?
******LER Mann
56 Beiträge
Bin Beruflich in Luxembourg...
und werde in einem 4* Hotel vom 17.01 bis 21.01.2019 im Unterkunft sein.
Welches sexy Paar oder Sie hätte Lust an einem Abend mich zu begleiten?
Könnten vorher was Essen und/oder Trinken und sehen wie es weiter geht?!...
Freue mich auf eure Nachrichten...
Liebe Grüsse...
********sion Mann
335 Beiträge
Ich bin heute und morgen (13/14.10) beruflich in Luxemburg.

Das Hotel in dem ich übernachte, ist zentral gelegen und mit 4 Sternen und einem eigenen Restaurant bietet es auch einige Annehmlichkeiten.

Welche Dame hat Lust, mit mir einige Stunden in einem angenehmen Hotel zu verbringen?
**********er_bw Mann
22 Beiträge
Oh, die Beiträge hier verteilen sich aber über längere Zeiträume. Ich bin regelmäßig in Luxemburg und würde mich über ein paar prickelnde Stunden freuen. Gerne auch ein Paar, das den Kick eines Zuschauers genießt, aber ihn auch in der 2. Runde mitspielen lässt.
*********feJD Paar
348 Beiträge
Mit den passenden Leuten können wir uns ein Hoteldate in Luxembourg durchaus vorstellen.
*******ar2 Paar
180 Beiträge
Sind durchaus an Hoteldates interessiert!
Bin solo Mann und intressiert an einem hoteldate, gerne auch mit Frau solo. Kosten zu meinen lasten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.