Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Das SM-Hotel "Der Gutshof" in Nordhausen11
Der Gutshof" ist ein SM-Hotel im thüringischen Nordhausen.
zum Thema
SM- Apartment in NRW gesucht14
Für meinen Partner und mich suche ich ein schönes und nicht zu teures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Apartment Hotel "Der Gutshof"

Profilbild
*******shof
50 Beiträge
Themenersteller 
SM Apartment Hotel "Der Gutshof"
Hallo,
wir möchten uns gerne bei Hot_like_chilli für die Einladung bedanken und stellen uns liebend gerne vor.
Wir haben ein SM/Erotik Hotel, in der Mitte Deutschlands, in Nordhausen.

Wir vermieten nicht nur spezielle Themenferienwohnungen (bizarre Traumwelten) sondern auch exklusive Zusatzoptionen wie z.B. Fickmaschine, Sybian (für die Frau), Venus2000 (Masturbationsmaschine für den Mann), die wohl bequemste Liebesschaukel, uvm.

All unsere Apartments sind zwischen 100m² und 140m² groß und können gerne auch zu Dritt oder zu Viert gebucht werden. Für alle die die nur ganz leicht im SM-Bereich schnuppern wollen haben wir unsere "RomantikWelt" á la Fifty Shades of Grey. Ein romantisches Erotik-Apartment mit dezent integrierten Spielmöbeln.

Im aktuellen Gewinnspiel vom Joyclub sind wir der Hauptgewinn (siehe Artikel von heute, dem 06.02.2017). Mitmachen lohnt sich also ;-).

Weitere Informationen sowie Bilder und Videos findet ihr in unserem Joyclub Profil.
Gerne beantworten wir auch Fragen.
Beste Grüße Julia
**********hilli Paar
349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Wir freuen uns, dass ihr unserer Einladung gefolgt seid *g*

Eure HP gefällt uns sehr gut, macht den Eindruck als könnte man bei euch die ein oder andere Party völlig ungezwungen veranstalten *top*

Liebe Grüße und viel Erfolg *blumenschenk*

Mrs. Hot
Ich finde das Klasse!
Gut gemacht.
Auch ich
bin absolut begeistert *top*


*fiesgrins*
Auch uns ...
... gefällt die Seite "Der Gutshof" super gut und sieht sehr vielversprechend aus *top*
*******ion Frau
28 Beiträge
RomantikWelt
... wie wunderschön
****51 Paar
25 Beiträge
Wir waren schon einige Mal dort zu Gast und können es uneingeschränkt empfehlen.
Absolut top und die Eigentümer super nett.
Unbedingt testen !!!
Profilbild
*******shof
50 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die netten Worte, dass freut uns immer sehr.
Ja Ms. Hot, bei uns kann man auch super Events veranstalten. Der 80m² große Eingangsbereich in der RomantikWelt eignet sich bestens als Gemeinschafts- und Aufenthaltsbereich. Gerne mieten sich auch Gruppen in das ganze Haus ein um so unter sich sein zu können. Diese nutzen dann auch immer die RomantikWelt als zentralen Treffpunkt und essen dort gemeinsam.

LG Julia
Wow
Einfach Klasse der Gutshof!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
toll!
mehr kann man nicht sagen: echt toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.